Werbung

Was könnte Apple am 12. September ankündigen? Folgendes wissen wir

Geschrieben von Eduard Watson

Was könnte Apple am 12. September ankündigen? Folgendes wissen wir

Wir können sagen, dass wir offiziell in die Apple-Saison eingetreten sind. Das amerikanische Unternehmen hat begonnen, Einladungen für den 12. September zu versendenth Veranstaltung, die im Steve Jobs Theatre aus Cupertino, Kalifornien, stattfinden wird. Es ist erst das zweite Mal, dass eine solche Veranstaltung dort stattfindet. Natürlich wird die Überschrift von den neuen iPhones entführt, aber denken Sie nicht, dass dies daran liegt, dass auch die anderen Apple-Produkte aktualisiert werden müssen.

Die Hauptsache wäre die Veröffentlichung eines Trios von iPhones irgendwann im nächsten Monat. Dazu gehören eine größere Version, das iPhone X Plus, und eine budgetfreundliche Option, die niedrigere Spezifikationen zu einem reduzierten Preis bietet, wie eine einzelne Rückfahrkamera oder ein LCD-Bildschirm. Natürlich werden wir eine Fortsetzung des iPhone X sehen, die 5.8 Zoll misst.

Schauen Sie Apple-4

Als nächstes erwarten wir die Apple Watch 4, da Google und Samsung im Smartwatch-Wettbewerb ernsthaften Treibstoff verbrennen. Es ist möglich, ein größeres Display und möglicherweise einige klickfreie Schaltflächen zu sehen. Sie würden eine große Neugestaltung darstellen, vielleicht die größte seit der Veröffentlichung des ersten Modells im Jahr 2015.

Das iPad Pro wird möglicherweise ebenfalls aktualisiert. Im März veröffentlichte Apple das neueste Modell mit Bleistiftunterstützung und einem schnelleren Prozessor. Jetzt könnte das Unternehmen versuchen, den Preis des Profis zu rechtfertigen, indem es ihn umfassend renoviert.

Macs und MacBooks werden die anderen großen Headliner sein. Möglicherweise sehen wir das MacBook Air mit einem Retina-Display, das wir schon seit einiger Zeit erwarten. Dann könnten neue Macs mit Intel Prozessoren der achten Generation sowie ein neuer Mac Mini auftauchen. Dieser neueste Mini-Computer ist möglicherweise für professionelle Benutzer konfiguriert und wird seit 2014 aktualisiert.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

What Could Apple Announce on September 12? Here’s What We Know

We can say that we officially entered Apple season. The American company has started to send invites for the September 12th event which will be held at the Steve Jobs Theater from Cupertino, California. It will be just the second time that such an event took place there. Naturally, the headline is hijacked by the new iPhones but don’t think that this is it because the other Apple products need a refresh as well.

The main thing would be the release of a trio of iPhones sometime next month. They include a larger version, called the iPhone X Plus and a budget-friendly option which will come with lower specs at a reduced price, like a single rear camera or an LCD screen. Of course, we will see a sequel to the iPhone X, measuring 5.8 inches.

Apple Watch 4

Next, we expect to see the Apple Watch 4, as Google and Samsung are burning serious fuel in the smartwatch competition. It is possible to see a bigger display and maybe some click-free buttons. They would represent a major redesign, maybe the biggest one since the first model was released back in 2015.

The iPad Pro might get an update as well. In March Apple released the latest model which came with Pencil support and a faster processor. Now, the company might look to justify the Pro’s price by refurbishing it in a major way.

Macs and MacBooks will be the other major headliners. We might see the MacBook Air that features a Retina Display which we have been expected for quite a while. Then, new Macs that feature Intel’s eight generation processors might make an appearance as well as a new Mac Mini. This latest mini-computer might come configured for pro users and it will be an update wanted since 2014.

More on this topic

Leave a Reply

Want to buy an affordable tablet? These are the best cheap tablets
Samsung Galaxy Z teaser
Samsung Galaxy Fold 2 Rumored to Have 8-inch Display, Snapdragon 865 SoC and 108MP Sensor
Samsung Galaxy S20 Plus Renders
Samsung Galaxy S20 Ultra – Fresh Renders Show 100X Zoom Camera
Huawei P40 Pro
Huawei P40 Pro will Sport Dual Selfie Cameras, Reveals Leaked Render
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to Fix “Unfortunately, Android Keyboard Has Stopped”

So you take your Android device out to send a quick...

How to Fix iPhone XS Battery Life Issues
How to Fix iPhone XS Battery Life Issues

With a typical battery usage of about 10-12 hours, you can...

Want to buy an affordable tablet? These are the best cheap tablets

Buying a tablet can get a bit tricky if you don’t...