Was kann ich mit Bitcoin kaufen?

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Immer mehr Menschen interessieren sich für Bitcoin. Es verwendet ein Peer-to-Peer-System (P2P) ohne einen einzigen Administrator wie eine Bank. Es wird auch als dezentrales digitales Geld bezeichnet. Auf diese Weise macht Bitcoin die Übertragung oder Transaktion zwischen Ländern viel einfacher und privater. Sie müssen Ihre Identität nicht preisgeben, um sie zu besitzen oder zu verwenden. Sie tätigen eine Transaktion anonym. Deshalb interessieren sich viele Menschen für diese digitale Währung. Was kann ich mit Bitcoin kaufen? Kann ich damit etwas im globalen E-Commerce kaufen?

Was kann ich mit Bitcoin kaufen?

Online Shoppen

Kann ich Bitcoin für Online-Shopping verwenden? Ja, du kannst. Obwohl Amazon es ablehnt, Kryptowährungen als Zahlungsmittel zu akzeptieren, gibt es eine andere Möglichkeit, Ihre Bitcoins auszugeben, um hier Dinge zu kaufen. Sie können digitale Geschenkkarten verwenden, um die Produkte bei Amazon oder über das Lightning-Netzwerk wie die Moon Extension zu kaufen. Moon ist ein Krypto-Zahlungsverarbeitungsunternehmen, das Zahlungen von jeder blitzfähigen Brieftasche akzeptiert, einschließlich Bitcoin. Die anderen Online-Händler, bei denen Sie Ihre BTC ausgeben können, sind Overstock.com. Etsy, Shopify, Newegg.com.

Videospiele und Filme

Spieler können Bitcoin verwenden, um Spiele und Videos zu kaufen. Bei einigen Spieleplattformen wie Coinmall, Humble Bundle, Big Fish Games, BitPlaza, Green Man Gaming und Zynga können Sie mit Bitcoin bezahlen. Sogar die führenden Spiele-Verkaufsplattformen wie Xbox, PlayStation Network und Microsoft akzeptieren jetzt digitale Währungen als Zahlungsmittel. Dort können Sie Spiele und andere einlösbare Geschenkkarten kaufen oder Abonnements bezahlen.

Dienstleistungen

Von VPN, Zeitungsabonnement bis hin zu Online-Dating-Diensten akzeptiert BTC – was für Bitcoin steht – als Zahlungsmethode. Hier sind einige davon.

  1. Dish.com - Satelliten-TV-Dienstleister
  2. ExpressVPN.com
  3. PureVPN.com
  4. Teamtreehouse.com - Online-Ausbildung
  5. Bloomberg.com
  6. Chicago.suntimes.com
  7. WordPress
  8. reddit
  9. OKcupid.com - Online-Dating-Website

Reise

Sie können Flüge und Hoteldienstleistungen in digitaler Währung wie BTC kaufen. Dies sind einige Plattformen, auf denen Sie die Dienste buchen können, von denen Sie träumen.

  1. Expedia.com
  2. Cheapair.de
  3. Airbaltic.com
  4.  Bitcoin. Reise
  5. Virgingalactic.com
  6. Webjet.com.au
  7. Travelforcoins.com

Wohltätigkeit und Spende

Wohltätigkeit mit Bitcoin ist eine perfekte Möglichkeit, Ihre Spende beizutragen, da sie anonyme Funktionen bietet und gebührenfrei ist. Darüber hinaus ist Bitcoin weltweit verfügbar und arbeitet 24 Stunden am Tag. Es gibt einige Websites, die Sie besuchen können, um Ihr Bitcoin zu spenden.

  1. SaveTheChildren.com
  2. Menschenrechts.Stiftung
  3. Wikileaks.org

Für mehr Websites, die Bitcoins als Spenden akzeptieren, können Sie Besuchen Sie Folgendes or besuchen Sie diese Website.

Lebensmittel

Pizzaforcoins.com ist eine Plattform, auf der Sie eine Pizza in Kalifornien und Bitcoin im Austausch bestellen können. Der Pizzabote liefert die Pizza direkt vor die Tür, wo Sie wohnen. Einige andere Restaurants, in denen Sie mit Bitcoin bezahlen können, sind KFC Canada, Old Fitzroy in Sydney, Bees Bros und Burger Bear in London.

What Can I Buy With Bitcoin?

More and more people are getting interested in Bitcoin. It uses a peer to peer system (P2P) without a single administrator, like a Bank. It s also called decentralized digital money. This way, Bitcoin makes the transferring or transaction between countries much easier and more private. You don’t need to reveal your identity to own or use it. You make a transaction anonymously. That’s why many people are interested in this digital currency. What can I buy with Bitcoin? Can I use it for buying something on the global e-commerces?

What Can I Buy With Bitcoin?

Online Shop

Can I use Bitcoin for online shopping? Yes, you can. Though Amazon refuses to accept cryptocurrency as payment, there is another way to spend your Bitcoin to buy things here. You can use digital gift cards to buy the products on Amazon or through the lightning network, like Moon extension. Moon is a crypto payment processing company that will accept payment from any lightning-enabled wallet, including Bitcoin. The other online merchants where you can spend your BTC are Overstock.com. Etsy, Shopify, Newegg.com.

Video Games and Movies

Gamers can use Bitcoin to buy games and videos. Some game platforms like Coinmall, Humble Bundle, Big Fish Games, BitPlaza, Green Man Gaming, and Zynga allow you to pay with Bitcoin. Even the leader game-selling platforms like Xbox, PlayStation Network, and Microsoft are now accepting digital currency as a payment. In those places, you can buy games and other redeemable gift cards or pay for subscriptions.

Services

From VPN, newspaper subscription, to online dating services accepts BTC – which stands for Bitcoin – as one of the payment methods. Here are some of them.

  1. Dish.com — Satelite TV service provider
  2. ExpressVPN.com
  3. PureVPN.com
  4. Teamtreehouse.com — online education
  5. Bloomberg.com
  6. Chicago.suntimes.com
  7. WordPress
  8. Reddit
  9. OKcupid.com — online dating website

Travel

You can buy flights and hotel services using digital currency, like BTC. These are some platforms where you can book the services you dream of.

  1. Expedia.com
  2. Cheapair.com
  3. Airbaltic.com
  4.  Bitcoin.travel
  5. Virgingalactic.com
  6. Webjet.com.au
  7. Travelforcoins.com

Charity and Donation

Doing charity with bitcoin is a perfect way to contribute your donation because it provides anonymous features and fee-less. Moreover, Bitcoin is accessible worldwide and works 24 hours a day. There are some websites you can visit to donate your bitcoin.

  1. SaveTheChildren.com
  2. HumanRights.foundation
  3. Wikileaks.org

For more websites that accept bitcoins as donations, you can visit the following or visit this website.

Foods

Pizzaforcoins.com is a platform where you can order a pizza in California and Bitcoin in exchange. The pizza-man will deliver the pizza right to the door where you live. Some other restaurants that allow you to pay with bitcoin are KFC Canada, Old Fitzroy in Sydney, Bees Bros, and Burger Bear in London.

Total
2
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *