Werbung

Was Apples IMessage kann WhatsApp kann auch

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Was Apples IMessage kann WhatsApp kann auch

Ihre iPhone-Benutzer sind mit den Emojis vertraut, die Sie auf Ihren Telefonen verwenden können, wenn Sie Nachrichten über Ihren iMessage-Dienst senden. Jetzt können auch Android-Benutzer Aufkleber für die von ihnen gesendeten WhatsApp-Nachrichten verwenden. Die Aufkleber von WhatsApp stehen zur Verfügung iPhone Benutzer auch, wenn sie Nachrichten auf WhatsApp senden. Es wird erwartet, dass der Messaging-Dienst von Facebook die Updates sendet, um diese Funktion bald zu aktivieren.

Anleitung zur Verwendung von Aufklebern Bereits auf FAQ-Seiten von WhatsApp

Wenn Sie die Seite faq.whatsapp.com besuchen und die Seiten mit den Antworten für Android- und iOS-Benutzer aufrufen, finden Sie unter Chats den Eintrag "Verwenden von Aufklebern" und eine schrittweise Anleitung wie man die Emojis herunterlädt und sie beim Senden von Nachrichten verwendet. Die offensichtliche Schlussfolgerung ist, dass diese Aufkleber im Play Store zum Download angeboten werden. Die Anweisungen enthalten zusätzliche Optionen zum Erstellen einer eigenen Liste mit Lieblingsaufklebern. Entfernen Sie bei Bedarf diejenigen, die Ihnen nicht gefallen oder die Sie wahrscheinlich nicht verwenden.

WhatsApp Holen Sie sich mehr Aufkleber

Entwickler von Drittanbietern liefern mehr Aufkleber

Eine interessante Beobachtung aus den FAQ-Artikeln für Android-Benutzer ist, dass Sie dies tun können, wenn Sie mit den zur Verfügung gestellten Aufklebern nicht zufrieden sind und mehr erfahren möchten. Es gibt ein Plus-Symbol, auf das Sie einen Eintrag "ALL STICKERS" sehen, und von dort aus können Sie auf "GET MORE STICKERS" tippen. Dadurch gelangen Sie zurück zum Google Play Store. Dort finden Sie möglicherweise weitere Apps mit Aufklebern. Dies bedeutet, dass Google Entwickler beauftragt hat, unabhängig daran zu arbeiten.

WhatsApp Aufkleber

Frühe Aktivierung erwartet

Obwohl keine dieser Quellen angibt, wann WhatsApp Wenn Sie die Funktion für Aufkleber einführen möchten, können Sie leicht erkennen, dass sie mit dem Setup fertig sind, und es ist nur eine Frage der Zeit, bis das Update Ihre Telefone erreicht. Sie können sich dazu entschließen, dies schrittweise zu tun, wobei die Kunden in den USA und Nordamerika es zuerst erhalten und dann auch auf die anderen Kontinente bringen. In den kommenden Wochen und Monaten werden möglicherweise weitere solche neuen Funktionen zu Ihrer WhatsApp-Messaging-Erfahrung hinzugefügt.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

What Apple’s IMessage Can Do WhatsApp Can Do Too

You iPhone users out there are familiar with the emojis you get to use on your phones when sending out messages on your iMessage service. Now Android users too will get the facility to use stickers on the WhatsApp messages they send. The stickers from WhatsApp will be available to iPhone users as well when they send messages on WhatsApp. The Facebook-owned messaging service is expected to send out the updates to enable this feature anytime soon.

Instructions to Use Stickers Already on FAQ Pages of WhatsApp

If you visit the page faq.whatsapp.com and go to the pages that carry the answers for both Android and iOS users, you can find under chats, the entry ‘Using stickers’ and you will find the step-by-step instructions on how to download the emojis and use them while sending messages. The obvious inference is that these stickers will be made available on the Play Store for download. The instructions include extra options to create your own list of favorite stickers and when needed, remove the ones you don’t like or are unlikely to use.

Whatsapp Get more stickers

Third Party Developers to Supply More Stickers

One interesting observation from the FAQ articles for Android users is that it says if you are not happy with the stickers made available and wish to explore more, you can do so. There is a plus icon tapping on which you will see an entry “ALL STICKERS” and from there you can tap on “GET MORE STICKERS”. This will take you back to the Google Play Store and you may find more apps there with stickers. This means Google has commissioned developers to work on this independently.

WhatsApp Stickers

Early Activation Expected

Though none of these sources indicates when WhatsApp plans to introduce the stickers feature, you can easily make out that they are ready with the setup and it would only be a matter of time before the update reaches your phones. They may decide to do it in stages with the customers in the US and North America getting it first and then taken to the other continents as well. There may be more such new features added on to your WhatsApp messaging experience in the weeks and months to come.

More on this topic

Leave a Reply

Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date
Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV
Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Pokémon Sword and Shield 2019
Pokémon Sword and Shield: Everything We Know
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date

The rumors about the release of Borderlands 3 have been around...

How To Fix An Android That Won’t Connect To Wi-Fi (On All Variants)

Android phones are impressive. Their features and design have astounded many...

How To Fix No Service On iPhone
How To Fix No Service On iPhone – The Easy Way

When iPhone says no service it means you can’t use it...