Werbung

Willkommen bei New iPod Touch, iPod nano und iPod Shuffle

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Willkommen bei New iPod Touch, iPod nano und iPod Shuffle

Endlich. Wie bereits gemunkelt, hat die iPod-Serie endlich ein Upgrade. Heute hat Apple den neuen iPod Touch, iPod nano und iPod Shuffle veröffentlicht. Dies ist der längste Upgrade-Zyklus für ein Apple-Gerät. Die fünfte Generation des iPod Touch wurde im Oktober 5 veröffentlicht. Die Veröffentlichung der sechsten Generation dauert fast drei Jahre. Dies gilt auch für den iPod nano und Shuffle. Warum? Es ist wegen des schleppenden Marktes. Die Dynamik von Apple Usic scheint jedoch der richtige Moment für Apple zu sein, um den Markt für Musik-Player über den iPod wieder zu fördern. Lassen Sie uns nacheinander die neuen iPods von Apple besprechen, aber zunächst möchte ich sagen: Willkommen beim neuen iPod Touch, iPod nano und iPod Shuffle

iPod touch

Wir können sagen, dass der iPod Touch nur wie ein iPhone mit WiFi-Version ist. Anders als auf dem iPhone-Markt und auch auf dem iPad, wo Apple weiterhin mit den großen Marken wie Samsung, Xiaomi usw. konkurriert. Der iPod Touch ist ein einzigartiges Gerät, bei dem er als iPod klassifiziert ist, jedoch eine Leistung aufweist, die der des iPhone ohne Mobiltelefon entspricht. Angetrieben von demselben iOS mit iPhone wird es zum billigsten alternativen iOS-Gerät. Das Upgrade auf den iPod Touch der 6. Generation kann als riesig bezeichnet werden. Dies liegt daran, dass der neue iPod Touch mit einem A8-Prozessor betrieben wird, der mit dem iPhone 6 vergleichbar ist, obwohl der Takt niedriger ist. Diese Prozessortechnologie ist jedoch eine Apple-Technologie mit dem neuesten A-Chip-Prozessormodell. Dieser iPod Touch der 6. Generation soll eine Leistung erzielen, die der des iPhone 6 entspricht, und dieses Upgrade ist für den iPod Touch von großer Bedeutung. Hier ist die Zusammenfassung der iPod Touch-Spezifikationen der 6. Generation:

Willkommen bei New iPod Touch, iPod nano und iPod Shuffle

Quelle: apple.com

  • 4-Zoll-Breitbild-Display (Diagonale) mit Multi-Touch-IPS-Technologie mit einer Auflösung von 1136 x 640 Pixel bei 326 ppi. Diese Art von Anzeige finden Sie normalerweise auf dem iPhone 5 / 5s
  • A8-Chip mit 64-Bit-Architektur. M8 Motion Coprozessor. Oh ich liebe es! Es sieht aus wie das iPhone 6. Zu Ihrer Information, der M8-Motion-Coprozessor ist der Coprozessor, der alle Daten in Bezug auf den Bewegungssensor verarbeitet, sodass sein Hauptprozessor von dieser Prozessdatenaufgabe nicht belastet wird. Und dies ist Apples Rezept für die beste Leistung, die Sie von einem iPod erhalten können.
  • 8MP iSight-Kamera, f2.4 mit 1080p HD-Videoaufzeichnung (30 fps), Slo-Mo-Video (120 fps).
  • Facetime HD-Kamera, f2.2 mit 720 HD-Videoaufnahme
  • Wifi a / b / g / n / ac und Bluetooh 4.1
  • 16 GB (199 USD), 32 GB (249 USD), 64 GB (299 USD), 128 GB (399 USD). Sie bieten 128 GB und es ist ein Pluspunkt. Es kann ein großartiger Begleiter für einen großen Library Music Player sein.
  • verfügbare Farben: Raumgrau, Gold, Silber, Rosa, Blau und Rot (ROTES Produkt)

Einige der obigen Spezifikationen stimmen mit der Vorhersage und den bisherigen Überlegungen überein wie der iPod Touch wieder ein König sein wird seines Segments. Der iPod Touch der 6. Generation hat eine Dicke von 6.1 mm, ähnlich der vorherigen Generation. Damit ist der iPod Touch zusammen mit dem iPad Air 2 (6.1 mm) im dünnsten iOS-Gerät enthalten.

Das andere, was ich zu diesem neuen iPod Touch sagen kann, ist das Verschwinden der Loop-Taste auf dem hinteren Körper. Es ist eine großartige Entscheidung. Ich denke, diese Schleife ist für einen iPod Touch nicht wirklich nützlich, da es sich nicht um eine Kameratasche handelt. Ich bedaure das Fehlen einer Touch-ID. Ich denke, es ist eine der besten iOS-Funktionen, die in die unterstützende Anwendung integriert werden können. Schade. Insgesamt ist dies jedoch ein gutes Upgrade für den iPod Touch.

iPod nano und iPod Shuffle

Willkommen bei New iPod Touch, iPod nano und iPod Shuffle

Quelle: apple.com

Das Interessanteste an iPod nano und iPod Shuffle sind die Farben. Sie sind in verschiedenen Farben erhältlich. Außerdem habe ich keine neuen Dinge aus dieser Serie gefunden. Wenn Sie den iPod nano sehen, ändert sich seine Benutzeroberfläche nicht, als wären Sie noch im Jahr 2012, als iOS 7 noch nicht existierte. Der iPod nano ist mit 16 GB Speicher (149 US-Dollar) erhältlich, während der iPod Shuffle noch 2 GB (49 US-Dollar) enthält.

Willkommen bei New iPod Touch, iPod nano und iPod Shuffle

Quelle: apple.com

Siehe auch: So stellen Sie nicht lesbare Fotos auf einer Micro SD-Karte auf einem Mac wieder her

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Finally. As it’s rumored before, iPod series is finally has an upgrade. Today, Apple has released new iPod Touch, iPod nano and iPod Shuffle. This is the longest upgrade cycle for an Apple device. The 5th generation of iPod Touch was released in October 2012 and and it needs almost 3 years to release the 6th gen and this is also happened for iPod nano and Shuffle. Why? it’s because of sluggish market. But the momentum of Apple usic seems to be the right moment for Apple to re-encourage the Music Player market through iPod. Let discuss one by one the new iPods from Apple, but firstly i want to say: welcome to new iPod Touch, iPod nano and iPod Shuffle

iPod Touch

We can say that iPod Touch is like an iPhone with WiFi version only. Different with iPhone’s market and iPad as well, wherein Apple keep on competing with the big brands like Samsung, Xiaomi, etc. iPod Touch is a unique device where it’s classified as iPod but has capability equal to iPhone without cellular. Powered by the same iOS with iPhone makes it become the cheapest alternative iOS device. The upgrade to iPod Touch 6th gen can be said huge. It because new iPod Touch is powered by A8 processor which is equal with iPhone 6 even though with the lower clock, but this processor technology is an Apple technology with the newest A chip processor model. This 6th gen iPod Touch is supposed to get performance equal to iPhone 6 an this upgrade is so meaningful for iPod Touch. Here are the summary of the 6th gen iPod Touch specifications:

Welcome to New iPod Touch, iPod nano and iPod Shuffle
  • 4-inch (diagonal) widescreen display with Multi-Touch IPS technology with 1136-by-640-pixel resolution at 326 ppi. This kind of display you usually find on iPhone 5/5s
  • A8 chip with 64-bit architecture. M8 motion coprocessor. oh i love it! its look like iPhone 6. For your information, M8 motion coprocessor is the coprocessor that will process all data related to motion sensor so that its main processor is unencumbered by this process data task. And this is Apple’s recipe for the best performance that you can get from an iPod.
  • 8MP iSight camera, f2.4 with 1080p HD video recording (30 fps), Slo-mo video (120 fps).
  • facetime HD camera, f2.2 with 720 HD video recording
  • Wifi a/b/g/n/ac and bluetooh 4.1
  • 16GB ($199), 32GB ($249), 64GB ($299), 128GB ($399). They offer 128 GB and it’s a plus point. It can be a great a companion for a big Library Music Player.
  • available colors: space gray, gold, silver, pink, blue dan red (RED Product)

Some of the specifications above is in accordance with the prediction and what have been thought previously about how iPod Touch will again be a king of its segment. The 6th gen iPod Touch has 6.1 mm of thickness which is similar to its previous generation. It makes iPod Touch is included to the thinnest iOS device together with iPad Air 2 (6.1 mm).

The other thing i can comment about this new iPod Touch is the disappearance of loop button on its back body. It’s a great decision. I think that loop is not really useful for an iPod Touch because it’s not a camera pocket. i deplore the absence of touch ID. I think it’s one of the best iOS feature which can be integrated with its supporting application. Too bad. But overall, this is a good upgrade for iPod Touch.

iPod nano and iPod Shuffle

Welcome to New iPod Touch, iPod nano and iPod Shuffle

The most interesting from iPod nano and iPod Shuffle is the colors. They available in various colors. Beside that, i didn’t find new things from this series. If you see iPod nano, its user interface is not change, as if you are still in year 2012 when iOS 7 was not exist yet. iPod nano is available with 16 GB storage ($149) while iPod Shuffle still 2GB ($49)

Welcome to New iPod Touch, iPod nano and iPod Shuffle

See also: How to Recover Not Readable Photos inside Micro SD Card on Mac