Werbung

Waze New Update kommt auf Android Auto

Geschrieben von Bogdana Zujic

Waze New Update kommt auf Android Auto

Es ist kein Geheimnis, dass Google Maps die am häufigsten verwendete Navigations-App der Welt ist, aber Waze bietet verschiedene Vorteile, für die die Nutzer es zu schätzen wissen. Zum Beispiel verwenden Uber- oder Lyft-Fahrer Waze mit darauf gelegten Google Maps, aber selbst wenn sie ein intelligentes Auto mit Android Auto haben, müssen sie Waze auf ihrem Telefon und / oder Tablet ausführen. Oder zumindest mussten sie bis vor kurzem. Waze wurde schließlich vollständig in Android Auto integriert, was für Gelegenheits- und Berufskraftfahrer aus der ganzen Welt sicherlich ein Fortschritt ist.

Dieser Neuzugang erfolgte über ein allgemeines Android-Update, das sich auf diese Weise auf Android Auto anwendete. Und die Tatsache, dass Sie Waze jetzt ausführen und mit seiner Hilfe bequem von Ihrem eigenen intelligenten Android-Dashboard aus navigieren können, ist nicht die einzige Neuerung. Waze für Android Auto sieht auch anders aus, aber natürlich auf eine gute Art und Weise. Aber wie? Nun, Sie werden überrascht sein, aber es ist noch einfacher zu bedienen und die Benutzeroberfläche ist noch freundlicher.

Waze für Android Auto ist weniger überladen, was bedeutet, dass die Anweisungen klarer sind und die App insgesamt flüssiger und benutzerfreundlicher ist. Das ist sicherlich eine große Verbesserung, die die Fahrer zu schätzen wissen. Intelligente Autos mit integrierter Android Auto-Unterstützung sind heutzutage allgegenwärtig. Tatsächlich fehlt nur wenigen Neuwagen dieses System. Obwohl Fahrer älterer Automodelle gut miteinander auskommen können, wenn sie ihr Telefon auf den Windschutzscheibenhalter stecken und auf diese Weise navigieren, erwarten Sie bestimmte Dinge, wenn Sie ein intelligentes Auto besitzen. Und während Google Maps immer gute Arbeit leistet, ist Waze zehnmal besser zum Fahren als Google und jede andere Navigations-App. Seien wir ehrlich, wenn es ums Fahren geht, weiß Waze es am besten.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Waze New Update Comes to Android Auto

It’s no secret that Google Maps is the most frequently used navigation app in the world, but Waze has different benefits for which its users appreciate it. For example, Uber or Lyft drivers use Waze with Google Maps laid on top of it, but even if they have a smart car that has incorporated Android Auto, they still have to run Waze on their phone and/or tablet. Or at least they had to until recently. Waze finally became fully integrated into Android Auto, which is surely a step forward for both casual and professional drivers from all over the world.

This new addition came via a general Android update that applied itself to Android Auto in this way. And the fact that you can now run Waze and navigate with its help from the comfort of your own smart Android dashboard isn’t the only new thing. Waze for Android Auto also looks different, but in a good way of course. But how? Well, you’ll be surprised, but it’s even easier to use and its interface is even friendlier.

Waze for Android Auto is less cluttered, which means that directions are clearer and the app is overall smoother and easier to use. That’s surely a great improvement that drivers will appreciate. Smart cars with integrated Android Auto support are everywhere nowadays. Few new cars lack this system, in fact. Although drivers of older models of cars can get along just fine with pinning their phone on the windshield phone holder and navigating in this way, if you own a smart car you expect certain things for it. And while Google Maps always does an ok job, Waze is ten times better for driving than it, and any other navigation app for that matter. Let’s face it, when it comes to driving, Waze knows best.

More on this topic

Leave a Reply

Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Pokémon Sword and Shield 2019
Pokémon Sword and Shield: Everything We Know
Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
Kodi
Everything you need to know about Kodi
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix Apps Freezing And Crashing On iPhone

You opened an app on your iPhone and it just crashed?...

How To Fix iPhone / iPad That Won’t Charge

You just plugged in your iPhone or iPad because the battery...

How To Fix Android Phone or Tablet That Won’t Turn On

Your Android phone or tablet won’t turn on – because the...