Werbung

Walmart bietet einen Rabatt von 50 USD auf Google Home Max; Zeit, sich einen zu schnappen

Geschrieben von Bogdana Zujic

Walmart bietet einen Rabatt von 50 USD auf Google Home Max; Zeit, sich einen zu schnappen

Wenn Sie vorhatten, in einen guten Heimlautsprecher zu investieren, ist dies der beste Moment, da Sie den Google Home Max-Heimlautsprecher für nur 249 US-Dollar kaufen können, gut 50 US-Dollar weniger als der angegebene Preis von 299 US-Dollar. Dies könnte ein seltenes Nicht-Festival-Zeitangebot sein, wenn Sie den Unabhängigkeitstag nicht in die Liste aufnehmen. Abgesehen von anderen Überlegungen hat dieses Google-Produkt hinsichtlich seiner Leistung genug zu bieten, um auch ohne dieses Angebot eine Überlegung zu verdienen. Das ist ein Grund, warum das Angebot süßer klingt.

Google zeichnet sich in einigen Abteilungen aus

Google gehört zu den Unternehmen im Technologiesektor, die über eine Vielzahl von Hardwareprodukten auf dem Markt verfügen. Es kommt jedoch mit einigen besonderen heraus, die in einer Menge herausstechen, wie die Kamera in ihren Google Pixel-Handys. Auch der Google Home Max-Lautsprecher sollte einen hohen Rang einnehmen, wenn er sich mit seinen Mitbewerbern auf dem Markt messen kann. Das Unternehmen kann die in seinem Besitz befindliche Softwaretechnologie nutzen, um die Funktionsweise der Hardware zu verbessern. Zu diesem Zweck werden Technologien wie maschinelles Lernen und künstliche Intelligenz voll ausgeschöpft, und Google Home Max ist keine Ausnahme.

Der entscheidende Teil dieses Geräts ist die Funktion „Smart Sound“. Die Funktion ist in der Lage, eine Analyse des Raums um die Qualität der gespielten Stücke von der Quelle und nehmen Sie dann die erforderlichen Anpassungen selbst vor. Dies bedeutet, dass die ultimative Musik, die an Ihre Ohren geliefert wird, von weit überlegener Qualität ist. Das erwarten Sie von einem Lautsprecher, und Google Home Max liefert es.

Eine Verbesserung bei Google Home

Selbst wenn Sie bereits über ein Google Home verfügen, können Sie ein Upgrade auf Google Home Max in Betracht ziehen, da Sie neben den vorhandenen über einige zusätzliche Funktionen verfügen. Abgesehen von Google Assistant gibt es Smart Home-Kompatibilität und Sprachsteuerung, die Sie bei der Pflege Ihres Zeitplans, bei Aufgaben usw. unterstützen.

All dies in einem kompakten Gerät verpackt macht das Google Home Max zu einem guter Kauf @ $ 249.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Walmart Offering a $50 Discount on Google Home Max; Time to Grab One

If you had plans of investing in a good home speaker, this is the best moment since you can buy the Google Home Max home speaker for just $249, a good $50 off its marked price of $299. This could be a rare non-festival time offer, if you don’t include the Independence Day in the list. Apart from any other consideration, this Google product has enough going for it in terms of its performance to merit a consideration even without this offer. That is one reason the offer sounds sweeter.

Google Excels in Some Departments

Google is among those companies in the technology sector that boasts of a multitude of hardware products in the market. However, it comes out with some special ones that stand out in a crowd, like the camera in their Google Pixel phones. The Google Home Max speaker too should rank high, if stacked against its peers in the market. The company is able to leverage the software technology in its possession to bring some improvements in the functioning of the hardware. Technologies like machine learning and artificial intelligence are being fully exploited towards this end and the Google Home Max is no exception.

The critical part in this device is the ‘smart sound’ feature in it. The feature is able to make an analysis of the space around, the quality of tunes being played from the source and then make the necessary adjustments on its own. This means that the ultimate music being delivered to your ears is of a far superior quality. That is what you expect out of a speaker and Google Home Max delivers it.

An Improvement Upon Google Home

Even if you have a Google Home already, you can think of upgrading to the Google Home Max since you do have some additional features, along with the existing ones. There are the smart home compatibility and voice controls, apart from Google Assistant that helps with your schedule maintenance, tasks and so on.

All these packed into a compact device makes the Google Home Max a good buy @$249.

More on this topic

Leave a Reply

Samsung Galaxy S20Ultra
Samsung Galaxy S20 Refresh Rate Maybe Made Flexible
Huawei Mate Xs Launch
Huawei Mate Xs to be Launched on February 24 via Online Event
Google pixel 5
Google Pixel 5 – Google May Introduce Reverse Wireless Charging for the First Time in Android 11
Apple Qualcomm
iPhone 5G Models Will be Tied to Qualcomm Modems Till 2024
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Top Best SNES Games

Do you know that the first SNES game ever made returns...

How to Fix Huawei P30 Overheating Issues

Playing games for an hour or more, or watching the videos...

How to block pop ups in Microsoft Edge
How to block pop ups in Microsoft Edge

There’s definitely nothing more annoying than an intrusive pop up when...