Werbung

Warten auf das iPhone 9? Hier ist was zu erwarten ist

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Warten auf das iPhone 9? Hier ist was zu erwarten ist

Auch wenn das iPhone 8 noch nicht veröffentlicht wurde, gibt es bereits Gerüchte über die Entwicklung des iPhone 9. Es soll das iPhone-Modell von Apple für 2018 sein, und das Technologieunternehmen bewegt einige große Unternehmen, um ihrer Notwendigkeit gerecht zu werden, von der traditionellen Betriebsstrategie von Apple abzuweichen.

Das wissen wir bisher.

LG Chem wird der exklusive Lieferant für Apples iPhone 9-Akku sein

Es ist bekannt, dass Apple eine Vielzahl von Anbietern verschiedener Komponenten einsetzt, um günstige Preise zu gewährleisten und gleichzeitig sicherzustellen, dass unvorhergesehene Herstellungs- oder technische Hürden vermieden werden. Aber der Akku, an dem LG arbeitet, ist in Bezug auf Leistung und Design möglicherweise beeindruckend genug, damit Apple nur mit einem einzigen Anbieter arbeiten kann.

Es wird gemunkelt, dass der Akku des iPhone 9 L-förmig ist, um den Innenraum zu optimieren. Es ist unten nach rechts gebogen, was sich zum Vorteil von Apple auswirkt, da sich das iPhone aus der entwickelten Technologie zur Integration elektronischer Komponenten entwickelt hat.

Es wird angenommen, dass das gleiche L-förmige Zwei-Zellen-Akku-Design auch im iPhone 8 zum Einsatz kommt. All dies bleibt jedoch eine Spekulation, bis das Gerät später in diesem Jahr auf den Markt kommt.

Was diesen Akku besser macht, ist, dass das neue Design die Ladegeschwindigkeit erhöhen soll. Schneller und kürzer machen.

Es wird auch gemunkelt, dass der neue Akku die Akkulaufzeit des kommenden iPhone 8 verlängern wird. Ja, sogar mehr als das, was das iPhone 7 plus liefern kann, was mit einer einzigen Ladung 60 Stunden drahtlose Audiowiedergabe und 15 Stunden entspricht Wi-Fi-Browsing und 13 Stunden LTE-Browsing. Stellen Sie sich die Akkulaufzeit des iPhone 9 vor, wenn das iPhone 8 die Messwerte des iPhone 7 Plus überschreiten kann und das nächste iPhone-Modell verbessert wird.

Das iPhone 9 markiert den Beginn des Wechsels zu OLED-Bildschirmen

Obwohl gemunkelt wird, dass das iPhone 8 das erste iPhone sein wird, das über einen OLED-Bildschirm verfügt, ist es sehr wahrscheinlich, dass der Bildschirm mit dem iPhone 9 endet. Dies liegt hauptsächlich daran, dass Apple seine Pläne häufig ändert. Während es unbestätigte Gerüchte gibt, dass sie einen Drei-Modelle-Plan für 2018 anstreben, können viele Dinge dazwischen passieren.

Voraussichtlich wird 2018 ein Trio von iPhones eingeführt, die alle über OLED-Panels verfügen. Apple kann das iPhone 8s, 8s Plus und das iPhone 9 veröffentlichen, wenn sie ihren Plan einhalten.

OLED oder organische Leuchtdiode, die Licht als Reaktion auf elektrischen Strom emittiert. Es kann entweder durch ein Aktivmatrix- (AMOLED) oder ein Passivmatrix- (PMOLED) Steuerschema gesteuert werden.

Was es von einem LED-LCD-Display unterscheidet, ist, dass ein OLED-Panel tatsächlich sein eigenes Licht erzeugt. Seine Pixel werden als emittierend bezeichnet, während das der LED-LCD-Technologie als durchlässig bezeichnet wird. Die Steuerung der Helligkeit eines OLED-Displays erfolgt pixelweise, was ein LED-LCD nicht kann.

Mit all diesen Gerüchten möchten Sie vielleicht Warten Sie auf das iPhone 9 anstatt mit dem iPhone 8 zu springen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Waiting for the iPhone 9? Here’s What to Expect

Even if the iPhone 8 has yet to be released, there are already rumors about the iPhone 9 being developed. It is said to be Apple’s 2018 iPhone model and the tech company is moving some big players to accommodate their need to depart from the traditional operating strategy that Apple has been using.

Here’s what we know so far.

LG Chem will be the exclusive supplier for Apple’s iPhone 9 battery

Apple has been known to use a multitude of suppliers of various components in order to secure favorable pricing while ensuring that unforeseen manufacturing or technical hurdles will be avoided. But the battery that LG is working on maybe sufficiently impressive in terms of performance and design for Apple to go with just a single supplier.

The iPhone 9’s battery is rumored to be L-shaped to help optimize internal space. It is bent to the right at the bottom, which works to Apple’s advantage as the iPhone has evolved from the electronic component integration technology that was developed.

The same L-shaped, two-cell battery design is also believed to make an appearance in the iPhone 8. But all these remain a speculation until the device is launched later this year.

What makes this battery better is that the new design is expected to boost charging speeds. Making it faster and shorter.

It is also rumored that the new battery will extend the battery life of the upcoming iPhone 8. Yes, even greater than what the iPhone 7 plus can deliver, which, on a single charge, is 60 hours of wireless audio playback, 15 hours of Wi-Fi browsing, and 13 hours of LTE browsing. Imagine iPhone 9’s battery life if iPhone 8 can exceed the metrics of iPhone 7 Plus and improvements are made on the next iPhone model.

The iPhone 9 will mark the start of the switch to OLED screens

Although it is rumored that the iPhone 8 will be the first iPhone to have an OLED screen, it is highly likely that the screen will end up with the iPhone 9. This is mainly because Apple changes its plans often. While there are unconfirmed rumors that they are aiming for a three-model plan for 2018, many things can happen in between.

Presumably, a trio of iPhones will be introduced in 2018, all featuring OLED panels. Apple may release the iPhone 8s, 8s Plus, and the iPhone 9 if they do follow through with their plan.

OLED or Organic light-emitting diode that emits light in response to an electric current. It can be driven either by active-matrix (AMOLED) or a passive-matrix (PMOLED) control scheme.

What makes it different from an LED LCD display is that an OLED panel actually produces its own light. Its pixels are called emissive, while that of the LED LCD tech is called transmissive. How the brightness of an OLED display is controlled is done on a pixel-by-pixel basis, something that an LED LCD is incapable of.

With all these rumored specs, you might want to wait for the iPhone 9 rather than jump with the iPhone 8.

More on this topic

Leave a Reply

Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV
Kodi
Everything you need to know about Kodi
Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to fix Galaxy Note 10 camera issues

Galaxy Note 10 is the latest Samsung’s flagship smartphone with impressive...

Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV

Sling TV was first launched in February 2015 and was the...

How to improve Note 10 performance

Performance is the main thing demanded by smartphone users. Samsung Galaxy...