Werbung

VRgo verleiht den Videospielen eine neue Dimension!

Geschrieben von Alexander Puru

VRgo verleiht den Videospielen eine neue Dimension!

Es ist Zeit, Ihre Xbox, Playstation und andere Unterhaltungsmöglichkeiten wegzuräumen und an den neuen VRGO-Stuhl zu denken. Garantiert werden Sie gute Laune und einen entspannten Zustand bekommen und Sie werden nicht in der Lage sein, damit Schluss zu machen, weil es Sie faszinieren wird.

VRGO ist eine neue Art von Motion Controller für die virtuelle Welt. Sie müssen Ihre Hände nicht benutzen, aber Ihr ganzer Körper und die Bewegungen, die Sie in der Realität ausführen, werden in die virtuelle Realität übersetzt. Es ist sehr einfach zu bedienen und ideal für die ganze Familie. VRGO kann auch an eine Tastatur oder einen Joystick angeschlossen werden. Der spezielle Stuhl wurde entwickelt, um Ihnen die beste Kontrolle über das Spiel zu geben, und die Position, in der Sie sitzen müssen, ist überhaupt nicht unangenehm. Sie bietet Ihnen sogar die Möglichkeit, eine bessere Beweglichkeit zu haben und aktiver zu sein.

VRGO taucht Sie in eine Welt von Videospielen ein, die Sie lieben werden, und gibt Ihnen Erfahrungen, von denen Sie jedem erzählen werden. Außerdem zwingt Sie der Stuhl für das Spiel dazu, Körperteile zu verwenden, die Sie normalerweise in einem Videospiel nicht zum Laufen bringen. Der Bauch ist derjenige, der sehr viel arbeitet, aber auch die Beine oder Arme. Davon abgesehen profitieren auch die Damen von diesem Controller, da sie jetzt ihre eigene Fitnessstunde bequem von zu Hause aus haben.

VRGO arbeitet mit einer Batterie, die eine Autonomie von 5 Stunden hat. Außerdem ist das Innere leer, sodass Sie Gegenstände wie das Ladegerät, das Headset oder den VR-Helm aufbewahren können.

Der Preis wird zwischen 230 und 385 Dollar geschätzt. Im Moment befindet sich das Projekt in einer Finanzierungskampagne, aber sobald der erforderliche Betrag erhöht ist, werden wir definitiv eine neue Art der Entspannung genießen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

VRgo Gives A New Dimension To The Video Games!

It’s time to put away your Xbox, Playstation and other entertainment ways, and think of the new VRGO chair. Guaranteed you will get a good mood and a relaxing state and you won’t be able to break up with it because it will fascinate you.

VRGO is a new type of motion controller for the virtual world. You don’t have to use your hands, but your whole body and the movements you do in reality will be translated into virtual reality. It’s very easy to use and great for the whole family. Also, VRGO can be connected to a keyboard or joystick. The special chair is designed to give you the best control over the game and the position where you have to sit isn’t uncomfortable at all, even gives you the opportunity to have a better agility and be more active.

VRGO immerses you in a world of video games that you’ll love and will give you experience that you’ll tell about to everyone. Also, the chair for the game will “force you” to use body parts that, normally, in a video game, you don’t put them to work. The abdomen is the one who works very much, but the legs or arms too. That being said, the ladies have benefits from this controller too, because they now have their dedicated fitness hour in the comfort of their home.

VRGO works with a battery that has an autonomy of 5 hours. Also, the inside is empty, so you can keep store objects such as the charger, headset or the VR helmet.

The price is estimated between 230 to 385 dollars. For now the project is in  a funding campaign, but once will raise the required amount, definitely we will enjoy a new way to relax.

More on this topic

Leave a Reply

Apparently, the Galaxy Note 9 has the best Display Available
GTA 6 Leaks – Why Do We Have To Wait So Much?
Apple’s iPhone X Might Come with a Long-Awaited Accessory
The Samsung Galaxy Watch Combines Class with Sturdiness
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Samsung Galaxy S9 problems
Common Samsung Galaxy S9 Problems and How to Fix Them

Samsung Galaxy S9 is one of the most popular smartphones in...

How to get better at drawing
7 Great Tips On How To Get Better At Drawing

How to draw better? Getting better at drawing requires dedication and...

Top Best Affordable Makeup Brands

There are affordable makeup brands that you can purchase and look...