Vodafone bringt Sonderangebote für das neue Jahr

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Vodafone bringt Sonderangebote für das neue Jahr

Vodafone möchte in Italien bleibende Spuren hinterlassen und mehr Abonnenten im Land gewinnen. Der Mobilfunkanbieter hat das ganze Jahr über kontinuierlich neue Angebote eingeführt und einige Sonderrabatte für das neue Jahr 2019 eingeführt.

Während bestehende Pläne für Abonnenten weiterhin bestehen, gibt es viele neue, die Sie sofort prüfen sollten, da einige davon möglicherweise vor Ende Januar ablaufen. Jeder Plan wurde für Abonnenten entwickelt, die viele Anrufe tätigen, oder für andere, die sich bei ihrer täglichen Arbeit stark auf die 4G-Internetverbindung verlassen.

Neueste Pläne von Vodafone

Aus dem Los werden die 50-Giga-Sonderminuten als der beliebteste Plan des Loses hervorgehoben. Es wird als beliebt angesehen, da das Unternehmen eine riesige Menge von 50 Gigabyte 4G-Internet anbieten würde, die Benutzer nutzen könnten. Jeder, der sein Telefon für Büroarbeiten oder zu Hause benutzt, kann diesen Plan auf jeden Fall nutzen, der bei 6.99 Euro beginnt und bis zu 15 Euro kostet. Benutzer sollten 7.99 Euro für die Verlängerung bezahlen.

Vodafone neue Pläne

Nicht jeder wird bereit sein, mehr zu zahlen, wenn er das erhöhte Download-Limit nicht nutzt. Immerhin, wenn Sie hauptsächlich Nachrichten über WhatsApp senden möchten, verwenden Sie Facebook und gelegentlich zuschauen YouTube-VideosEine logischere Option wäre, sich für den 20-Giga-Sonderminutenplan zu entscheiden. In diesem Plan werden unbegrenzte Anrufminuten zusammen mit 20 GB Internetdaten bei 4G-Geschwindigkeit bereitgestellt. Es kostet ca. 7 bis 10 Euro von Wind bis TIM.

Als nächstes steht der 30-Giga-Sonderminutenplan von Passa a Vodafone auf der Liste, der mit 15 Euro pro Benutzer berechnet wird und einen Mittelweg zwischen den beiden oben genannten Plänen findet. Es ist weder zu hoch noch zu niedrig in Bezug auf die Bandbreite, während es die unbegrenzten Anrufe und Internetgeschwindigkeiten bietet, mit denen die meisten Benutzer zufrieden wären.

Pläne aktivieren

Das Passa a Vodafone bietet alle unbegrenzte Anrufe und ein begrenztes Internet-Download-Limit. Diese Pläne können auf verschiedene Weise aktiviert werden, einschließlich online, im Geschäft und telefonisch beim Callcenter. Die SIM-Kosten betragen 10 Euro für alle Pläne und funktionieren sowohl für Android-Telefone als auch für iPhones. Die Pläne für 2019 klingen verlockend, da Sie den benötigten Betrag innerhalb Ihres Budgets erhalten und bei Bedarf auch ein Upgrade durchführen können.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Vodafone Brings in Special Offers for the New Year

Vodafone wants to leave a long lasting mark in Italy and acquire more subscribers in the country. The cellular service provider has been continuously rolling out new offers throughout the year and they have come up with some special discounts for the New Year 2019.

While existing plans continue to be around for subscribers, there are plenty of new ones that you should immediately check out as some of them may expire before the end of January. Each plan has been designed for subscribers who do lots of phone calls or others who rely a lot on the 4G internet connection for their daily work.

Newest Plans from Vodafone

Out of the lot, the 50 Giga special minutes is highlighted as the most popular plan of the lot. It is considered popular because the company would offer a massive amount of 50 gigabytes of 4G internet that users could make use of. Anyone who uses their phone for office work or at home can definitely make use of this plan which starts at 6.99 euros and goes up to 15 euros. Users should pay 7.99 euros for renewal.

Vodafone new plans

Not everyone will be willing to pay more if they are not going to make use of the increased download limit. After all, if you are going to be primarily sending messages on Whatsapp, using Facebook and watching some occasional YouTube videos, a more logical option would be to go for the 20 Giga Special Minutes plan. In this plan, unlimited calling minutes are provided along with 20 GB of internet data at 4G speeds. It costs about 7 to 10 euros from Wind to TIM.

Next on the list is the 30 Giga Special Minutes plan from Passa a Vodafone which is charged at 15 euros per user and finds a middle ground between the above two plans. It is neither too high nor too low in terms of bandwidth while providing the unlimited calls and internet speeds most users would be happy with.

Activating the Plans

The Passa a Vodafone offers all offer unlimited calls and limited internet download limit and these plans can be activated through different means including online, in-store and by calling the call center. The SIM cost is 10 euros for all plans and it works for both Android phones as well as iPhones. The plans sound enticing for 2019 where you can get the amount you need within your budget and can also choose to upgrade whenever required.

More on this topic

Best Electric Pressure Cookers in 2020

A pressure cooker is a useful cooking appliance as it can reduce the cooking time by up to 70%. They work by raising the boiling point of water inside them

Best Vacuum Sealers in 2020

Cooking at home can be fun and entertaining for the entire family. With the help of the best vacuum sealers, you can save time while keeping most of your kids’

Best Food Processors of 2020

Food processors have been in the market for a long time now and with newer and better technology these days, you get far more value and versatility in these appliances.

Best Immersion Blenders in 2020

The term blender often reminds us of milkshakes, whipped cream, and other delicious recipes. The best immersion blenders make life easier and allow you to create some great drinks or

Best Hand Mixers in 2020

When was the last time you hit the kitchen and ended up with a hand-cramp? Maybe, your family is complaining about your repetitive choice of dishes but you just can’t

Leave a Reply