Werbung

Vivo Z5x ist das neue Smartphone in Arbeit

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Vivo Z5x ist das neue Smartphone in Arbeit

Vivo ist ein sehr beliebter Smartphone-Hersteller mit Sitz in China. Das Unternehmen ist bekannt für seine hervorragende Kameraleistung bei seinen Smartphones. Vivo brachte das Vivo Z3x-Telefon im April 2019 auf den Markt. Dieses Modell verfügt über ein 6.26-Zoll-Display mit einer Auflösung von 1080 × 2280 Pixel. Ein paar durchgesickerte Bilder bestätigten, dass das Unternehmen anscheinend an einem neuen Modell namens Vivo Z5x arbeitet. Die Bilder zeigen, dass das neue Modell eine Lochkamera hat. Das Modell scheint auch dünnere Lünetten als das Z3x zu haben. Für die anderen Details bezüglich der technischen Spezifikationen gab es keine Bestätigung des Unternehmens.

Das neue Modell verfügt möglicherweise über eine Akkukapazität von 5,000 mAh, mit deren Hilfe das Telefon lange betrieben werden kann. Das alte Modell Vivo Z3x hatte eine Akkukapazität von 3,260 mAh. Dies scheint ein gutes Upgrade der Batteriekapazität zu sein. Das Vivo Z3x läuft auf einem Octa-Core-Qualcomm Snapdragon 660-Prozessor. Es verfügt außerdem über eine RAM-Kapazität von 4 GB und 64 GB internen Speicher. Es wird erwartet, dass dieses neue Modell einen besseren Prozessor wie das Snapdragon 670 haben wird. Genau wie das Vivo Z3x läuft das kommende Vivo Z5x möglicherweise auch auf dem Android-basierten Pie-Betriebssystem. Das neue Modell kann auch ein Dual-Sim-Modell sein, das Nano-Sim-Karten akzeptiert.

Das Vivo Z3X verfügt über ein Dual-Kamera-Setup mit einem 13-Megapixel-Primärobjektiv und einem 2-Megapixel-Sekundärobjektiv. Die Selfie-Kamera verfügt über ein 16-Megapixel-Objektiv. Die Kameras verfügen außerdem über einen Autofokus-Modus. Dieses Modell verfügt außerdem über einen Beschleunigungsmesser, einen Lichtsensor und einen Näherungssensor. Das neue Modell Vivo Z5x wird voraussichtlich zusätzlich zu einigen neuen Funktionen alle diese Funktionen bieten. Das Vivo Z3x verfügt über einen Fingerabdrucksensor sowie eine Funktion zum Entsperren des Gesichts. Dies könnte im neuen Vivo Z5x-Modell verbessert werden. Vivo Z3x ist derzeit in drei Farboptionen erhältlich: Aurora, Hyun Red und Emaille Black.

Der Vivo Z3x kostet in China rund 1,198 CNY, was auf den internationalen Märkten rund 175 US-Dollar entspricht. Die Preise des neuen Modells sind noch nicht verfügbar. Es wird jedoch erwartet, dass das Modell viele neue Funktionen bietet und den Preis wert ist. Das neue Modell könnte eines der Top-End-Modelle in Bezug auf Leistung und andere solche Spezifikationen sein, wenn es veröffentlicht wird.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Vivo Z5x is the New Smartphone in the Works

Vivo is a very popular smartphone manufacturer based in China. The company is known for its excellent camera performance in its smartphones. Vivo launched the Vivo Z3x phone in April 2019. This model has a 6.26-inch display with a resolution of 1080×2280 pixels. A few leaked images confirmed that the company seems to be working on a new model called the Vivo Z5x. The images show that the new model has a punch hole camera. The model also seems to have thinner bezels than the Z3x. As for the other details regarding the technical specifications, there has been no confirmation from the company.

The new model might feature a 5,000 mAh battery capacity which can help run the phone for a long time. The old model Vivo Z3x had a battery capacity of 3,260mAh. This seems to be a good upgrade on the part of the battery capacity. The Vivo Z3x runs on an octa-core Qualcomm Snapdragon 660 processor. It also boasts of a 4GB of RAM capacity and comes with 64 GB of internal storage. It is expected that this new model will have a better processor like the Snapdragon 670. Just like the Vivo Z3x, the upcoming Vivo Z5x might also run on the Android-based Pie operating system. The new model may also be dual sim model accepting nano sim cards.

The Vivo Z3X has a dual camera setup with a 13-megapixel primary lens and a 2-megapixel secondary lens. The selfie camera has a 16-megapixel lens. The cameras also boast of an autofocus mode. This models also has an accelerometer, light sensor, and a proximity sensor. The new model Vivo Z5x is expected to have all these features in addition to some new features.  The Vivo Z3x has a fingerprint sensor as well a face unlock feature. This might be improved upon in the new Vivo Z5x model. Vivo Z3x is currently available in 3 color options namely, Aurora, Hyun Red, and Enamel Black.

The Vivo Z3x costs around CNY 1,198 in China, which amounts to about $175 in the international markets. The new model’s pricing is not yet available. But it is expected that the model will feature a lot of new functionality and will be worth the price. The new model could well be one of the top end models in terms of performance and other such specifications when it gets released.

More on this topic

Best MacBooks To Buy in 2020

Apple follows a very specific pattern when it comes to upgrading their MacBooks and releasing new models with different screen sizes. For a first-time buyer, it may look intimidating to

Best Headphones To Buy In 2020

Headphones are invading human life everywhere. There are different styles and configurations and the options are so many that it could be quite daunting to select the best one. They

Best Microphones for Recording Vocals Of 2020

The recording setup initiated by a professional or an enthusiastic newbie composer is truly justified only when you have the best microphones for recording vocals. The singer’s voice is the

The Best Laptops For Graphic Design To Buy in 2020

Graphic designers need powerful laptops that can handle huge software programs, so if you are searching for one of the best laptops for graphic design 2020 then we have a

Top Best Laptops For Programming Of 2020

Programmers are always desirous of impeccable performance, good battery life and portability in their machines. Laptops are so much more than just a means of watching videos, playing games and

Leave a Reply