Werbung

Vivo X21 mit Snapdragon 670-Chipsatz und neuen Funktionen

Geschrieben von Eduard Watson

Vivo X21 mit Snapdragon 670-Chipsatz und neuen Funktionen

Vivo X21 ist hier, um das X20-Handy am 19. März zu ersetzen. Das Unternehmen hat kürzlich bestätigt, dass das Vivo X21 mit einem Fingerabdruckscanner auf dem Bildschirm ausgestattet sein wird. Es besteht die Möglichkeit, dass das Mobilteil einen Fingerabdrucksensor mit Halbbildschirm unter dem Display enthält, wie den kürzlich aufgedeckten Vivo APEX-Marktführer. Heute hat Qualcomm China auf seinem Weibo-Konto angekündigt, dass das Vivo X21 einen Snapdragon-Chipsatz enthalten wird.

Über den Snapdragon 660 Chipsatz

Das Vivo X20-Handy wird mit einem Snapdragon 660-Chipsatz betrieben. Berichte haben garantiert, dass das Vivo X21 entweder den kürzlich deklarierten MediaTek Helio P60 SoC oder den Snapdragon 670-Chipsatz hervorhebt. Ein bestimmter Weibo-Beitrag zeigt die hilfreiche Verbindung zwischen Qualcomm und Vivo. Folglich wird angenommen, dass das Vivo X21 als Smartphone landen könnte, das von einem Snapdragon 670-Chipsatz gesteuert wird.

Vor einem Jahr war der Snapdragon 660-Chipsatz auf OPPO R11- und R11-Smartphones erschienen. Die aufstrebenden OPPO R15 und OPPO R15 Dream Mirror Edition sollen die enthalten Snapdragon 670 Chipsatz. Wie dem auch sei, OPPO hat bestätigt, dass die OPPO R15 und R15 Dream Mirror Edition über den MediaTek Helio P60- bzw. Snapdragon 660-Chipsatz verfügen werden.

Über die Funktionen

Anschließend besteht die Möglichkeit, dass die vivo X21 könnte das primäre Smartphone mit Snapdragon 670-Chipsatz sein. Die gesamten Spezifikationen des Snapdragon 670-Chipsatzes wurden bereits im Internet veröffentlicht.

Es handelt sich um einen 10-nm-Chipsatz, der einen Low-End-Hexa-Center-Prozessor mit 2.6 GHz und einen High-End-Dual-Core-Prozessor mit einer Verarbeitungsgeschwindigkeit von 1.7 GHz hervorhebt. Der SoC enthält die Adreno 615-Designs. Fast zwei Monate zuvor hatte der Adreno 615, wie auf Geekbench zu sehen, einen hervorragenden Single-Core-Score von 1863 und einen Multi-Core-Score von 5256.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Vivo X21 to have a Snapdragon 670 Chipset and New Features

Vivo X21 is here to supplant the X20 cellphone on the 19th of March. The company has, as of late, affirmed that the Vivo X21 will be furnished with an on-screen fingerprint scanner. There is a possibility that the handset may include a half-screen under-display fingerprint sensor like the recently uncovered Vivo APEX leader. Today, Qualcomm China has prodded on its Weibo account that the Vivo X21 will include a Snapdragon chipset.

About the Snapdragon 660 chipset

The Vivo X20 cellphone is going to be powered by a Snapdragon 660 chipset. Reports have guaranteed that the Vivo X21 would be either highlighting the recently declared MediaTek Helio P60 SoC or the Snapdragon 670 chipset. A certain Weibo post demonstrates the helpful connection amongst Qualcomm and Vivo. Consequently, it is being hypothesized that the Vivo X21 could be landing as the smartphone which is controlled by a Snapdragon 670 chipset.

A year ago, the Snapdragon 660 chipset had appeared on OPPO R11 and R11 smartphones. The up and coming OPPO R15 and OPPO R15 Dream Mirror Edition were reputed to include the Snapdragon 670 chipset. Be that as it may, OPPO has affirmed that the OPPO R15 and R15 Dream Mirror Edition will be having the MediaTek Helio P60 and Snapdragon 660 chipset respectively.

About the features

Subsequently, there is a possibility that the Vivo X21 could be the primary Snapdragon 670 chipset controlled smartphone. The whole specs of the Snapdragon 670 chipset have been already leaked on the internet.

It is a 10nm chipset that highlights low-end hexa-centre processor that has 2.6 GHz and a high-end dual-core processor that has a processing speed of 1.7 GHz. The SoC incorporates the Adreno 615 designs. Almost two months prior, as seen on Geekbench, the Adreno 615 has a great single-core score of 1863 and multi-core score of 5256.

Leave a Reply

Top CR’s Smartphone Ratings for Samsung Galaxy Note 9 to help you decide
Samsung Gear S4 – Release Date , Specs, Prices and Latest News
Apparently, the iPhone XS will Come with a Hidden Second Notch
Can you Professionally Track your Health with the Samsung Galaxy Watch?
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Searching for the best laptops for music production? Here is our pick

Music production is no child’s play and if you are looking...

Looking for the best camcorders under $300? Check these out

A camcorder is the best asset for anyone who loves taking...

How to Fix Samsung Galaxy S9 Wi-Fi Issues
How to Fix Samsung Galaxy S9 Wi-Fi Issues

The list of features and specs that the Galaxy S9 has...