Werbung

Vivo X21 übertrifft Geekbench Score mit Rumored Snapdragon 660

Geschrieben von Bogdana Zujic

Vivo X21 übertrifft Geekbench Score mit Rumored Snapdragon 660

Der vivo X21 ist ein weiteres Smartphone-Set, das am 19. März in China auf den Markt gebracht werden soll. Wie jedes Smartphone, vivo Auch die Teaser hatten Hinweise auf einige der wichtigsten Spezifikationen des Smartphones veröffentlicht. Der eingebaute Fingerabdruckscanner ist einer davon. Das Vivo X20 UD war das erste Smartphone, das mit dieser Funktion veröffentlicht wurde. Damit ist das Vivo X21 das zweite.

Das Telefon wird möglicherweise im Seitenverhältnis 19: 9 des Displays freigegeben, da die Frontplatte maximiert werden soll.

Das neueste Gerücht, das über das Vivo X21 spekuliert, ist jedoch, dass das Smartphone kürzlich den GeekBench-Test bestanden hat, bei dem einige der verführerischsten Details veröffentlicht wurden das Smartphone Prozessor.

Vivo X21 Geekbench

Es wurde gemunkelt, dass das Vivo X21 mit dem Snapdragon 660-Prozessor auf den Markt gebracht werden soll. Es gibt jedoch keine offizielle Bestätigung, dass das Smartphone diesen Chipsatz verwendet. Wenn das gemunkelt wird Spekulationen Zum Vergleich: Das Telefon ist möglicherweise nicht so hochwertig wie sein Vorgänger Vivo X20.

Es ist ziemlich interessant, dass es keine anderen Lecks gibt die Spezifikationen des Smartphones bis zum Datum. Dies hält die Neugier der Benutzer auf die Produktivität von Vivo X21 hoch.

Die in Geekbench gezeigten Ergebnisse klingen mit 6 GB RAM und dem neuesten Android 8.1 Oreo vielversprechend. Bemerkenswert ist der 6 GB RAM des Smartphones, der 2 GB höher ist als in der letzten Version. Das Smartphone wird voraussichtlich über einen internen Speicher von 128 GB verfügen.

Es ist für Geeks nahezu unmöglich, zwei verschiedene Snapdragon-Prozessoren zu vergleichen, da einer noch nie zuvor verwendet wurde. Betrachtet man jedoch Snapdragon 660mit acht Kyro 260-Kernen, von denen vier mit 2.2 GHz und vier mit 4 GHz getaktet werden. Die Adreno 1.8 GPU kann Grafikfunktionen verarbeiten. Warten wir auf die offizielle Veröffentlichung, um zu sehen, was auf uns zukommt!

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Vivo X21 Surpasses Geekbench Score with Rumored Snapdragon 660

The Vivo X21 is yet another smartphone set to be launched on the March 19 in China. Like every smartphone, Vivo too had launched the teasers offering hints to some of the major specifications of the smartphone. The in-display fingerprint scanner is one them. The Vivo X20 UD was the first smartphone to be released with this feature, making Vivo X21 the second.

The phone might end up releasing in the 19:9 aspect ratio of the display as the front panel is to be maximized.

However, the latest buzz that speculates about the Vivo X21 is that the smartphone has recently passed the GeekBench test, which has released some of the most alluring bits about the smartphone processor.

Vivo X21 Geekbench

The Vivo X21 was rumored to be launched with Snapdragon 660 processor; however, there is no official confirmation about the smartphone using that chipset. If the rumored speculations are to be compared, the phone might not be as high-end as its predecessor, Vivo X20.

It is quite interesting that there are no other leaks about the specifications of the smartphone until date. Therefore, this keeps the curiosity of the users high about the productivity of Vivo X21.

The results shown in Geekbench sounds promising with the 6GB RAM and the latest Android 8.1 Oreo. The 6GB RAM of the smartphone is noteworthy, which is 2GB higher than the last release. The smartphone is expected to have an internal memory of 128GB.

It is next to impossible for geeks to compare two different Snapdragon processors since one has never been used before. However, looking at Snapdragon 660, which has eight Kyro 260 cores, four of those clock at 2.2GHz, while other 4 clocks at 1.8GHz. Adreno 512 GPU is capable of handling graphics functions. Let’s wait for the official release to see what’s in store!

More on this topic

Leave a Reply

‘GTA 6’ Updates Release Date: New Latest News On Grand Theft Auto VI
Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date
Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV
Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
‘GTA 6’ Updates Release Date: New Latest News On Grand Theft Auto VI

Grand Theft Auto VI : There aren’t many video games out...

Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date

The rumors about the release of Borderlands 3 have been around...

How To Fix An Android That Won’t Connect To Wi-Fi (On All Variants)

Android phones are impressive. Their features and design have astounded many...