Vivo NEX 3-Veröffentlichungsdatum der nächsten Generation bestätigt; Vollständige Spezifikationen vor der Veröffentlichung durchgesickert

Geschrieben von Bogdana Zujic

Vivo NEX 3-Veröffentlichungsdatum der nächsten Generation bestätigt; Vollständige Spezifikationen vor der Veröffentlichung durchgesickert

In einer kürzlich durchgeführten Veranstaltungsreihe bestätigte die Smartphone-Marke Vivo die Veröffentlichung ihres kommenden Smartphones der nächsten Generation der NEX-Serie - Vivo NEX 3 - in diesem Monat in China. Das Telefon gehört Vivo das am meisten erwartete Modell bisherund auch eines der am meisten erwarteten Telefone des Jahres 2019. Viele Augen sind auf dieses Telefon gerichtet, da es der Schub sein könnte, den Vivo braucht, um in das Rennen zurückzukehren, in dem es in den letzten Monaten anscheinend geschrumpft ist . Bisher sind einige Funktionen des Telefons im Internet durchgesickert. Bei einem neuen Leck wurde jedoch der gesamte Satz seiner Spezifikationen Wochen vor seiner Einführung durchgesickert.

Vollständige Spezifikationen von Vivo Nex 3 und Nex 3 5G

Berichten zufolge wird Vivo die Vivo NEX 3 in zwei Varianten auf den Markt bringen - einer normalen und einer 2G-Variante. Die einzige Funktion, die die beiden Telefone voneinander trennt, ist die 5G-Konnektivität. Abgesehen davon sind alle Funktionen und Spezifikationen genau gleich. Beide Telefone werden über das branchenführende Full-HD-AMOLED-Wasserfall-Display mit einem 5-Zoll-Display mit einer Bildschirmauflösung von 6.89 x 2256 Pixel verfügen. Das neue Display bietet Benutzern ein Bildschirm-zu-Körper-Verhältnis von 1080 Prozent mit beeindruckender Benutzererfahrung. Bisher ist nicht bekannt, welche Bildwiederholfrequenz das Display des Telefons haben wird, obwohl Benutzer mit einem 99.6-Hz-Display rechnen können.

Das Das Anzeigefeld verfügt außerdem über einen schnellen Fingerabdrucksensor im Display. Das Telefon ist vollgepackt mit dem kürzlich vorgestellten Qualcomm Snapdragon 855 Plus SoC und einem leistungsstarken Octa-Core-Prozessor unter der Haube. Die 5G-Variante von NEX 3 verfügt über einen zusätzlichen Snapdragon X50-Chip für eine verbesserte 5G-Konnektivität auf dem Telefon.

Vivo Nex 3 5G

Vivo NEX 3 verfügt außerdem über ein großartiges Kamera-Setup mit drei Objektiven auf der Rückseite, das mit einem 64-MP-Hauptsensor und zwei weiteren Kamerasensoren mit einer Auflösung von 13 MP ausgestattet ist - einer für Ultraweitwinkel und eine andere für Tiefeneffekte. Die Frontkamera ist ein schönes 16-Megapixel-Objektiv, das großartige Selfies anklickt und sowohl für Videoaufnahmen als auch für Videoanrufe geeignet ist. Die NEX 3 wird in 2 RAM-Varianten - 8 GB und 12 GB RAM - sowie 3 internen Speichervarianten mit jeweils 128 GB, 256 GB und 512 GB veröffentlicht. Vivo ist bei der guten alten 3.5-mm-Kopfhörerbuchse geblieben, und das Telefon wird mit dem massiven 4,500-mAh-Akku keinen Saftmangel haben. Oh, und es hat sogar 44W Schnellladeunterstützung.

Da der Starttermin des Telefons auf Ende September festgelegt ist und die Art der Spezifikationen, die diese durchgesickerten Berichte nahe legen, hat das Telefon eine faire Chance, Vivo wieder ins Spiel zu bringen. Es ist bemerkenswert, dass der Vorgänger NEX 3 der NEX 1 das erste Telefon der Welt mit einer Popup-Kamera war, während die NEX 2 mit 2 Displays ausgestattet war. Hoffen wir, dass NEX 3 den Trick wieder macht und es schafft, mit dem Erbe der NEX-Serie der nächsten Generation von Vivo Schritt zu halten. Seien Sie gespannt auf Updates für die Vivo NEX 3!

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Vivo Next-generation NEX 3 Release Date Confirmed; Full Specs Leaked Ahead of Release

In a recent series of events, Smartphone brand Vivo confirmed the release of its upcoming next-gen NEX series smartphone – Vivo NEX 3, in China this month. The phone is Vivo’s most highly anticipated model yet, and also one of the most highly anticipated phones of 2019. A lot of eyes are set on this phone, as it could be the boost Vivo needs to come back into the race which it seems to have been dwindling in for the last few months. So far, quite a few features of the phone have been leaked on the internet, however, in a new leak, the full set of its specifications have been leaked weeks ahead of its launch.

Full specifications of Vivo Nex 3 and Nex 3 5G

According to reports, Vivo will be launching the Vivo NEX 3 in 2 variants – a normal one, and a 5G variant. The only feature that separates the two phones is 5G connectivity, apart from which all features and specifications are exactly the same. Both the phones will have the industry-leading Full HD AMOLED ‘Waterfall’ display, with a 6.89-inch display panel that has a screen resolution of 2256 x 1080 pixels. The new display will offer users a 99.6 percent screen-to-body ratio with immersive user experience. It is not known so far what refresh rate the phone’s display will have, although users can expect a 90Hz display panel.

The display panel will also have a fast in-display fingerprint sensor. The phone is packed with power, with the recently launched Qualcomm Snapdragon 855 Plus SoC, coupled with a powerful octa-core processor under the hood. The 5G variant of NEX 3 has an additional Snapdragon X50 chip for an enhanced 5G connectivity on the phone.

Vivo Nex 3 5G

Vivo NEX 3 also has a great triple-lens camera setup going on for itself in the rear side, which comes with a 64-MP main sensor, and two other camera sensors, both of 13MP resolution-  one for ultra-wide angles, and another for depth effects. The front camera is a nice 16-megapixel lens that clicks great selfies and is handy for video shooting as well as video calling. The NEX 3 will be released in 2 RAM variants – 8 GB and 12 GB RAM – along with 3 internal storage variants of 128 GB, 256 GB, and 512 GB each. Vivo has stayed with the good old 3.5mm headphone jack and the phone will have no shortage of juice with the massive 4,500 mAh battery in it. Oh, and it even has 44W fast charging support.

With the phone’s launch date set to be in late September, and the kind of specs these leaked reports are suggesting, the phone has a fair chance of bringing Vivo back in the game. It’s noteworthy that the NEX 3’s predecessor NEX 1 was the first phone in the world with a pop-up camera, while the NEX 2 came with 2 displays. Let’s hope NEX 3 does the trick again and manages to keep up with the legacy of Vivo’s next-generation NEX series. Stay tuned for updates on the Vivo NEX 3!

More on this topic

Best iPhone Armbands To Buy In 2020

Loaded with the latest updates and a great camera, iPhone has always surpassed the boundaries of excellence. However, the problem of carrying your phone while you are working out or

Top Best Cheap Projectors To Buy In 2020

There was a time when the only use of a projector was to view photographs from your latest vacations. But projectors have come a long way from that and now

Top Best Rechargeable AAA Batteries in 2020

Rechargeable batteries make a whole lot of difference in how conveniently you use your gadgets, especially when you are a professional. Today, many popular brands make some of the best

Best Desktops for Video Editing in 2020

Professional creators spend a lot of time editing videos and most of them are being made in 4K resolution now. The best desktops for video editing are an excellent choice

Best Cheap Monitors In 2020

Building your own PC is such a fun and informative experience where you get to know a lot of things about the different parts of a Personal Computer. While hardcore

Leave a Reply