Werbung

Vivo APEX 2019: Offizieller Start in China am 24. Januar

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Vivo APEX 2019: Offizieller Start in China am 24. Januar

Dies ist offiziell: Die Ausgabe des Vivo APEX-Telefons 2019 wird am 24. Januar offiziell angekündigt. Das Unternehmen hat die Einladungen für die Veranstaltung zur Enthüllung des neuen Telefons mit dem Code „The Waterdrop“ verschickt. Das dazugehörige Bild des Telefons auf der einladen Das Unternehmen hat auf der Social-Media-Site Weibo eine Reihe von Hinweisen zum Telefon veröffentlicht. Vivo behauptet, das Telefon werde "futuristische" Funktionen haben.

Ein größerer Bereich für den In-Display-Fingerabdruck

Einer der dort angezeigten Aspekte des Bildes des Vivo APEX 2019 weist einen konzentrischen Kreis auf, der dem Symbol zum Scannen von Fingerabdrücken ähnelt. Es wird erwartet, dass der Fingerabdruck auf dem Display dieses Telefons wahrscheinlich einen größeren Bereich des Bildschirms abdeckt, und es besteht die Möglichkeit, dass einige technologische Verbesserungen auf diese Funktion einwirken. Dies folgt bestimmten Problemen, die von den Benutzern des aktuellen Vivo Apex 2018-Modells aufgeworfen wurden. Das Gerät, das von Vivo auf dem APEX 2019-Konzepttelefon vorgestellt wird, wird als In-Display-Fingerabdrucksensor der sechsten Generation bezeichnet.

Eine Vollbildanzeige

Das andere wichtige Merkmal, das Sie aus diesem Bild des neuen Telefons erkennen können, ist das Frontdisplay. Erstens sind die Kanten leicht nach außen gekrümmt und es wird praktisch keine Blende auf dem Bildschirm angezeigt. Darüber hinaus versucht Vivo ein Design, das weder eine Kerbe noch ein Loch aufweist. Auf dem Frontbildschirm oder an den Seiten befinden sich keine physischen Tasten am Telefon. Ihre Ein- / Ausschalttaste, Lautstärkewippe und andere Tasten, die Sie auf den Smartphones haben würden, fehlen bei diesem Konzepttelefon, dem Vivo APEX 2019.

Sonst wurde nichts bekannt gegeben

In Bezug auf die technischen Daten und Funktionen des neuen Telefons hat Vivo kaum etwas Wesentliches preisgegeben. Es gibt nur einige Gerüchte, die die Runde machen. Eine davon bezieht sich auf den Prozessor. Da das Vorgänger-Konzepttelefon über den Qualcomm Snapdragon 845 SoC verfügt, besteht die Erwartung, dass es diesmal der sein wird neueste 855 SoC. Auf der wahrscheinlichen RAM-Ebene deuten die Gerüchte darauf hin, dass es bis zu 10 GB sein könnte.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Vivo APEX 2019: Official Launch in China on January 24

This is official: The Vivo APEX phone 2019 edition will be formally announced on January 24. The company has sent out the invites for the event for the unveiling of the new phone carrying the code “The Waterdrop”. The accompanying image of the phone on the invite which the company has shared on the social media site Weibo gives away a number of hints about the phone. Vivo claims the phone will have ‘futuristic’ features.

A Larger Area for the In-Display Fingerprint

One of the aspects of the image of the Vivo APEX 2019 displayed there has a concentric circle resembling the fingerprint scanning icon. The expectation is that the in-display fingerprint on this phone is likely to cover a larger area of the display screen and there are chances that some technological improvements are brought to bear upon this function. This follows certain issues raised by the users of the current Vivo Apex 2018 model. The one to be featured on the APEX 2019 concept phone by Vivo is being called the sixth generation in-display fingerprint sensor.

A Full-Screen Display

The other significant feature you can make out from this image of the new phone is the front display. Firstly, the edges are curved outward slightly and there will be practically no bezel on the screen. What’s more, Vivo is attempting a design that has no notch or a hole either. There will be no physical buttons on the phone on the front screen or on the sides. Your power on/off button, volume rocker and other buttons that you would have on the smartphones will be absent on this concept phone, the Vivo APEX 2019.

Nothing Else Has Been Disclosed

Vivo has hardly let anything substantial out in terms of the specifications and features of the new phone. There are only some rumors doing the rounds. One of them relates to the processor. Since the predecessor concept phone has the Qualcomm Snapdragon 845 SoC, there is the expectation that this time around, it will be the latest 855 SoC. On the likely level of RAM, the rumors suggest it could be as high as 10GB.

More on this topic

Leave a Reply

Planning to buy one of the best cheap smartwatches? See these
Sony Xperia 1
Everything we know about Xperia 1
Here are some of the best gaming monitors under $150
These are the best MacBooks you can buy
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Use Cortana on Windows 10

Microsoft’s virtual assistant Cortana looks pretty impressive. It does not sound...

How To Boot Your Computer into Safe Mode In Windows 10

The “Safe mode” is used for the detection and correction of...

How To Configure And Use Battery Saver In Windows 10

“Battery Saver” is a feature in Windows 10 designed to increase the...