Sichtbar durch Verizon führt Unterstützung für eSIM- und 5G-Service ein

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Sichtbar durch Verizon führt Unterstützung für eSIM- und 5G-Service ein

Verizon, ein in New York ansässiges Telekommunikationsunternehmen, hat eine wichtige Ankündigung gemacht, die den Ton angeben sollte, wie das Unternehmen in diesem Jahr wachsen und den Markt weiter durchdringen will. Visible, ein Prepaid-Carrier und eine Tochtergesellschaft von Verizon, startet Support für seinen eSIM- und 5G-Service. Abgesehen von diesen ist das Unternehmen bereit, einige weitere neue Funktionen einzuführen, von denen es hofft, dass sie sowohl bestehende als auch potenzielle Kunden ansprechen.

Die Einführung des 5G-Dienstes impliziert, dass die Besitzer des OnePlus 8 alle Dienste in ihrem Gerät erhalten, die ein modernes Smartphone mit der neuesten Technologie bietet. Der 5G-Dienst hat auch den Weg in das kürzlich eingeführte ZTE Blade X1 gefunden, dessen Preis 384 US-Dollar beträgt. Hier ist eine Liste von Dingen, die neu in Visible integriert wurden.

5G

Visible bietet jetzt 5G, das von Verizon unterstützt wird. Mit 200 Mbit / s ist die angebotene Geschwindigkeit ebenfalls recht hoch. Das Beste daran ist, dass Benutzer nichts extra ausgeben müssen, um diesen Service in Anspruch zu nehmen.

Internationale Anrufe

Personen, die registrierte Mitglieder von Visible sind und in den USA ansässig sind, haben jetzt die Möglichkeit, ihre Freunde und Verwandten in verschiedenen und entfernten Ländern wie Mexiko, Kanada, Puerto Rico usw. anzurufen. Es wird kein Aufpreis für sie erhoben. Diese Funktion wurde bereits von Visible implementiert und kann von Mitgliedern verwendet werden. Wenn Sie ein sichtbares Mitglied sind und es immer noch nicht verwenden können, schalten Sie einfach die Funktion ein.

Party Pay

Mit dieser Funktion können Mitglieder ihre Servicekosten jeden Monat auf 25 USD pro Leitung senken. Zuvor durften nur vier Mitglieder einer "Partei" beitreten. Aber jetzt wurde diese Einschränkung aufgehoben und eine beliebige Anzahl von Personen kann Teil einer bestimmten "Partei" sein. Nachfolgend finden Sie eine Aufschlüsselung des Betrags, den Mitglieder pro Monat zahlen müssen, um Teil einer „Party“ zu sein.

2 Personen auf einer Party = $ 35

3 Personen auf einer Party = $ 30

4 (oder eine größere Anzahl von Personen) in einer Gruppe = 25 $

eSIM

Mitglieder, die kürzlich Visible beigetreten sind, können ihr Gerät aktivieren, während sie zu Hause sitzen. Der Vorgang wäre in nur 15 Minuten abgeschlossen. All dies wird mit Hilfe eines eSIM durchgeführt. Jetzt müssen Sie Ihre SIM-Karte nicht mehr beschädigen oder abschneiden, kein Geschäft besuchen oder warten, bis Ihre SIM-Karte per Post ankommt. Das eSIM wird mithilfe einer digitalen Einrichtung in das Gerät integriert. Die meisten Geräte mit iOS sind mit eSIM kompatibel. Das Unternehmen wird in Kürze bekannt geben, mit welchem ​​der Android-Geräte das eSIM kompatibel ist.

Empfehlungsprogramm

Wenn Sie Ihren Freunden, Bekannten oder Kollegen von Visible erzählen und sie sich dafür entscheiden, sich dafür anzumelden, müssen Sie nur 5 US-Dollar für den Service des nächsten Monats bezahlen. Sie müssen sie nur aktivieren und den von Ihnen beim Auschecken angegebenen Referenzcode eingeben.

Community

Wenn Sie Hilfe beim Zusammenstellen einer Party benötigen, können Sie die Community-Funktion verwenden. Viele Mitglieder von Visible haben Einzelpersonen gefunden und mit ihnen Parteien gebildet. Sie müssen nur die Community-Plattform auf Visible besuchen, mit den Mitgliedern dort interagieren und sie fragen, ob sie Interesse haben, einer Party beizutreten.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Visible by Verizon Introduces Support For eSIM and 5G Service

Verizon, a telecommunications company based in New York, has made a major announcement that should set the tone for the way the company plans to grow and further penetrate the market this year. Visible, a prepaid carrier and a subsidiary company of Verizon, is launching support for its eSIM and 5G service. Apart from these, the company is all set to roll out several other new features that it hopes will appeal to both its existing and prospective customers.

The introduction of the 5G service implies that the owners of the OnePlus 8 will get all the services in their device which a modern-day smartphone, featuring the latest technology, offers. The 5G service has also made its way into the recently launched ZTE Blade X1 which has been priced at $384. Here is a list of things that have been newly integrated into Visible.

5G

Visible now provides 5G, which is being facilitated by Verizon. At 200 Mbps, the speed offered is quite high too. The best part is that users would not have to spend anything extra to avail themselves of this service.

International Calls

People who are registered members of Visible and are based in the United States now have the facility to call their friends and relatives based in different and distant countries like Mexico, Canada, Puerto Rico, etcetera. No extra charge would be levied on them for it. This feature has already been implemented by Visible and can be used by members. If you are a Visible member and still cannot use it, just ‘switch on’ the feature.

Party Pay

Members can bring down their service costs to $25 per line every single month by using this feature. Earlier, only four members were allowed to join a ‘party’. But now, this restriction has been done away with and any number of people can be a part of a particular ‘party’. Below is a breakdown of the amount members have to pay per month to be a part of a ‘party’.

2 people in a party = $35

3 people in a party = $30

4 (or a larger number of people) in a party = $25

eSIM

Members who have recently joined Visible can get their device activated while sitting at their home. The process would be over in as quickly as 15 minutes. All this will be done with the help of an eSIM. Now, you would not be required to break or clip your SIM card, visit a store or wait for your SIM card to arrive by mail. The eSIM is integrated into the device with the help of a digital facility. Most of the devices running iOS are compatible with eSIM. The company will soon announce which of the Android devices the eSIM is compatible with.

Referral Program

If you tell your friends, acquaintances, or colleagues about Visible and they decide to sign up for it, you will just have to pay $5 for the next month’s service. You just need to get them to activate and enter the referral code provided by you while checking out.

Community

If you need some assistance in putting together a party, you can use the Community feature. Many members of Visible have found individuals and formed parties with them. You just have to visit the community platform on Visible, interact with the members there and ask them if they are interested in joining a party.

Leave a Reply

Microsoft Surface Duo
Microsoft Surface Duo 2 Expected to Feature 5G Connectivity Support and Better Camera Performance

In 2020, Microsoft unveiled its first-ever dual-screen device in front of...

Youtube Shorts
YouTube to Roll Out Shorts Feature in Beta in the United States

TikTok is an app that created a revolution in the online...

Apple ipad pro 2021
Next-Generation Apple iPad Pro to Feature A14 Chipset – Expected to be as Robust as M1 Powered Mac

Most large-sized companies across the globe were badly hit by the...

Microsoft Xcloud
Microsoft Running Tests on 1080p Streaming and Xbox Game Streaming Windows App

Not too long ago, game streaming was being looked upon as...

Android Apple Gaming Give Away How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best Top 'How To'
Chromecast source not supported – How to fix it
How to fix Netflix error code UI3012
How to fix “The requested url was rejected, please consult with your administrator”