Viber, um neue Funktionen und Fähigkeiten zu erhalten

Geschrieben von Eduard Watson

Viber, um neue Funktionen und Fähigkeiten zu erhalten

Es scheint, dass der Entwickler von Viber bereits über einige neue nützliche Funktionen gesprochen hat, die die Anwendung sowohl auf iOS- als auch auf Android-Plattformen erhalten wird.

Berichten zufolge wird die neue Viber-Anwendung über eine neue Suchfunktion verfügen, mit der Sie direkt in der Anwendung auf Websites suchen können. Sie können auch auf YouTube oder Spotify nach Inhalten suchen. Außerdem werden die Ergebnisse ausgewählt und sofort an die Benutzer weitergeleitet.

Wie die meisten von Ihnen wissen, besteht die Möglichkeit, in dieser Anwendung nach GIF-Bildern und -Aufklebern zu suchen, schon seit einiger Zeit. Um die Dinge noch besser zu machen, werden die Entwickler mit einer neuen Option kommen, die umfangreiche Benachrichtigungen bereitstellt. Auf diese Weise stellen Sie sicher, dass Sie keine Nachrichten verlieren, indem Sie im Benachrichtigungsfeld einige Aufkleber einfügen, wenn Ihnen jemand eine Nachricht sendet.

Wenn Sie versuchen, jemanden mit der Viber Out-Funktion anzurufen, und wenn Sie nicht über genügend Guthaben verfügen, versucht die Anwendung automatisch, einen Sprachanruf an diese Person zu tätigen. Beachten Sie, dass die Anwendung den Anruf immer an die Anwendung weiterleitet, falls Sie kein Guthaben mehr haben.

Wir erinnern Sie daran, dass Viber vor einiger Zeit eine Funktion erhalten hat, mit der Benutzer die Rechnung zur Zahlung über Viber vorlegen können. Möglich wurde dies dank Yandex.Money, Russlands größtem elektronischen Zahlungsdienst, laut einer Umfrage von TNS aus dem Jahr 2016.

Viber muss mit Facebook Messenger, WhatsApp und anderen Konkurrenzanwendungen Schritt halten. Dies ist der Grund, warum die Entwickler ständig versuchen, die Anwendung zu verbessern. Wir glauben, dass die Entwickler auch eine Art Videokonferenzoption mitbringen müssen, eine Funktion, die angeblich bald in der WhatsApp-Anwendung verfügbar sein wird, mit der Sie Videoanrufe mit zwei oder mehr Benutzern gleichzeitig tätigen können.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Viber To Receive New Functions and Abilities

It seems that the developer of Viber have already talked about some new useful features that the application will receive on both iOS and Android platforms.

According to reports, the new Viber application will come with a new search function that will allow you to search on websites directly from the application. You will also be able to search for stuff on YouTube or Spotify. In addition, the results will be selected and will be instantly forwarded to the users.

As most of you know, the ability to search for GIF images and stickers on this application has existed for quite a while. Well, to make things even better, the developers will come with a new option that will provide rich notifications. This will make sure that you don’t lose any messages by coming with some stickers in the alerts panel whenever someone is sending you a message.

If you are trying to call someone using the Viber Out feature and if you don’t have enough funds, the application will automatically try to make a voice call to that person. Keep in mind that the application will always redirect the call to the application in case you are out of credit.

We remind you that some time ago, Viber has received a feature that allowed users to present the bill for payment via Viber. This was possible thanks to Yandex.Money, which is Russia’s largest electronic payment service according to a 2016 survey by TNS.

Viber needs to keep up the pace with Facebook Messenger, WhatsApp and other rival applications. This is the reason why the developers are continuously trying to improve the application. We think that the developers will also need to bring a type of Video Conference option, a feature that is rumored to come soon to WhatsApp application, which will allow you to make video calls with two or more users at the same time.

More on this topic

Leave a Reply

Philo TV
All the Things You Need to Know About Philo
iphone 2019
iPhone 2019: Features, Specs, Price, Rumors and News
Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Pluto TV
All you need to know about Pluto TV
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Philo TV
All the Things You Need to Know About Philo

There is no denying the fact that live streaming television services...

iphone 2019
iPhone 2019: Features, Specs, Price, Rumors and News

During the year 2019, Apple is expected to continue its offerings...

Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV

Sling TV was first launched in February 2015 and was the...