Viber für Windows 10 erhält neue Funktionen

Geschrieben von Bogdana Zujic

Viber hat einige neue Funktionen in seine offizielle Windows 10-App aufgenommen. Die mit diesem Update eingeführten Funktionen sind auch für Windows 10 Mobile verfügbar. Was bringt das neueste Update?

Siehe auch: Marken lieben Instagram "Jetzt einkaufen" -Funktion 

Animierte Aufkleber sind endlich für Benutzer von Windows 10 und Windows 10 Mobile verfügbar. Anfang dieses Jahres wurden animierte Aufkleber auf anderen Plattformen eingeführt. Jetzt enthält die offizielle Viber-App für Windows 10 auch animierte Aufkleber. Sobald Sie Ihre Viber-App aktualisiert haben, gehen Sie einfach zum Aufklebermarkt und wählen Sie das gewünschte animierte Aufkleberpaket aus und laden Sie es herunter.

Viber für Windows 10

Was ist noch neu in Version 6.4? Abgesehen von animierten Aufklebern können Sie jetzt Fotos und Videos im Viber-Ordner speichern. Mit anderen Worten, sobald Sie ein Foto oder Video erhalten, das in einer Viber-Konversation freigegeben wurde, können Sie diese Dateien auf Ihrem Windows 10-Gerät speichern. Eine weitere Ergänzung ist die Möglichkeit, Ihre Bilder und Videos für jede App freizugeben. Dies bedeutet, dass Sie Viber-Konversationsfotos und -videos für alle anderen Apps auf Ihrem Gerät wie Twitter, Facebook usw. freigeben können.

Viber verbessert ständig seine offizielle App für Windows 10. Zuvor wurden die Versionen 6.1, 6.2 und 6.3 eingeführt, die einige coole Dinge enthielten. In Version 6.1 wird eine wichtige Funktion eingeführt - Videoanrufe. Wenn es um Version 6.2 geht, hat es viele Verbesserungen und Fehlerbehebungen gebracht, aber das ist noch nicht alles. Es gibt mehr unterstützte Sprachen und die Möglichkeit, diese problemlos zu ändern, sowie neue Designelemente. Version 6.3 enthielt Dinge wie große Emoticons im Chat, Unterstützung für Aufkleber in Toastbenachrichtigungen, die Möglichkeit, direkt vom Chat-Bildschirm aus anzurufen und vieles mehr.

Die neueste Version hat auch einige interessante Dinge, die wir oben erwähnt haben. Wenn Ihnen die Idee animierter Aufkleber gefällt, Sie Fotos und Videos auf Ihrem Gerät speichern und die Fotos für eine andere App freigeben möchten, erhalten Sie das neueste Update aus dem Windows Store.

Viber For Windows 10 Gets New Features

Viber brought some new features to its official Windows 10 app. The features introduced with this update are also available for Windows 10 Mobile. So what the latest update brings?

See also: Brands Love Instagram “Shop Now” Feature 

Animated stickers are finally available for Windows 10 and Windows 10 Mobile users. Earlier this year, animated stickers were introduced to other platforms. Now, official Viber app for Windows 10 comes with animated stickers too. Once you update your Viber app, just head to stickers market and chose the animated sticker pack you like and download it.

Viber for Windows 10

What else is new in version 6.4? Aside from animated stickers, you can now save photos and videos to Viber folder. In other words, once you receive a photo or a video that have been shared in a Viber conversation, you can save those files to your Windows 10 device. Another addition is the ability to share your pictures and videos to any app. This means that you can share Viber conversation photos and videos to all other apps on your device, such as Twitter, Facebook, etc.

Viber keeps improving its official app for Windows 10. Previously, they introduced versions 6.1, 6.2 and 6.3 that came with some cool things. Version 6.1 introduces a major feature – video calls. When it comes to version 6.2, it brought many improvements and bug fixes, but that is not all. There are more supported languages and ability to change them with ease, and new design elements. Version 6.3 came with things such as large emoticons in chat, sticker support in toast notifications, ability to call directly from the chat screen, and more.

The latest version also has some interesting things we have mentioned above. If you like the idea of animated stickers, if you want to save photos and videos to your device, and share the photos to any other app, get the latest update from the Windows Store.

Total
0
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *