Werbung

Vertu Aster Review: Rekorde brechen und den Verstand sprengen

Geschrieben von Bogdana Zujic

Vertu Aster Review: Rekorde brechen und den Verstand sprengen

 

Manches Telefon, das wir alle gesehen haben und das auf seine Weise bizarr und einzigartig ist. Das passiert aber immer im Inneren des Telefons. Das Aussehen bleibt immer gleich, aber was drin ist, ist wichtig. Egal, ob es sich um eine brandneue Funktion handelt, die noch nie zuvor gesehen oder gehört wurde, oder um eine Kamera mit einer sehr großen Auswahl an Megapixeln, es ist immer so. Aber haben wir jemals ein Smartphone gesehen, das von außen außerordentlich beeindruckend und von innen genauso besonders ist? Ja, das kommt sehr selten vor… vielleicht einmal im Jahr oder so. Und meistens werden wir nicht immer einmal im Jahr mit einem solchen Spezialgerät beliefert. Das außergewöhnliche Smartphone, über das wir sprechen werden, liegt in der Kategorie „Einzigartig innen“ und „Perfekt außen“. Wir waren noch nie in unserem Leben so verblüfft von einem Telefon.

Siehe auch: Praktisches Vertu Aster Video zum Anfassen

Das Vertu Aster wird seiner bemerkenswerten Natur gerecht, sehr langlebig, handlich und perfekt zu funktionieren. Manchmal fängt Ihr Telefon an zu handeln und ruiniert für Sie alles, was Sie geplant hatten, was auch immer es sein mag, aber Sie werden es niemals von dem erwarten Vertu Aster so etwas. Lesen Sie weiter und Sie werden begeistert sein von den erstaunlichen Spezifikationen, die dieses Telefon bietet.

Ähnliche Produkte: Wir stellen Ihnen das exklusive Mlais M9 vor

Aussehen

Dieses im Dezember 2014 erschienene Telefon kann kaum als "alt" bezeichnet werden.  Abgesehen von der Tatsache, dass Sie es 2017 noch kaufen können, läuft der Vertu Aster nicht ab und wird launisch, sobald er innerhalb weniger Monate auf den Markt kommt. Andere Smartphones sind dafür bekannt, dass sie mit den Jahren schwinden, und Sie können sie nach ihrer Veröffentlichung mit ein paar Monaten einfach nicht mehr kaufen.

Vertu Aster hat einen atemberaubenden Titankörper (Klasse 5) mit einem ganz besonderen Vorteil. Auf der Rückseite Ihres Vertu Aster hat das Unternehmen ihn in hochwertiges Kalbsleder eingewickelt. Das ist die einzigartigste und erstaunlichste Idee, die sich jemals jemand einfallen lassen kann. Damit Sie auf der sicheren Seite sind, kann dieses mächtige Leder bei einem unglücklichen Absturz Ihres Telefons die Rückseite retten.Vertu-Luxus-TelefonVertu-Aster-Is-an-Android-Smartphone-Made-of-Titanium-That-Costs-6-900-5-450--460741-2

Wenn Sie sich jedoch Sorgen über das Knacken des Bildschirms machen, dauert es mehr als nur einen Sturz, bis der Bildschirm nachgibt. Die Firma Vertu hat dafür gesorgt, dass für Ihr Aster-Telefon ein ebenso beeindruckender kapazitiver Touchscreen aus Saphirglas entsteht. Das passt perfekt zu Ihrer ledergebundenen Rückwand.

Vertu-Aster-Smartphone-2

Der Bildschirm misst bis zu 4.5 Zoll und hat eine Schutzschicht auf der Oberseite unter dem Namen "oleophobe Beschichtung". Die Bildschirmauflösung beträgt 1080 x 1920 Pixel.

Vertu-aster-0

Kamera

Ja, genau das, was wir erwartet hatten! Die Vertu Aster verfügt über eine majestätische Frontkamera mit 13 MP. Leute, wir haben alles! Ein ledergebundenes Telefon mit einem geschützten Bildschirm und einer erstaunlichen Kameraauflösung von 4128 x 3096 Pixel. Was braucht noch jemand in einem Telefon? Mit den üblichen und perfekten Vorteilen verfügen Sie über einen Doppel-LED-Blitz und eine Autofokus-Funktion.

Einige Beispiele für die 13-MP-Kamera des Vertu Aster:

Kamera 1

 

vertu-aster-sample-image-009-1349x1000

Die Frontkamera dieses Telefons ist als Skype ™ -konforme Kamera gekennzeichnet. Mit bis zu 2.1 MP kann man zum Kauf dieses Telefons einfach nicht nein sagen.

Interner Speicher

Es gab einen offensichtlichen Grund, warum dieses Telefon ohne Kartensteckplatz erstellt wurde. Der interne Speicher des Vertu Aster reicht bis zu 64 GB. Wer braucht jetzt so oder so eine Speicherkarte? Erwähnenswert ist auch, dass es auch einen RAM von 2 GB hat. Der interne Speicher dieses Telefons reicht aus, um alle gewünschten Apps, Filme, Videos, Spiele und vieles mehr herunterzuladen. Mit einem internen Speicher von 64 GB kann man viel anfangen.

Battery

Der Vertu Aster hat eine ziemlich starke Batterie von 2275 mAh. Gar nicht so schlecht! Aufgrund der Tatsache, dass es so viele Pluspunkte und Funktionen hat, die Sie wahrscheinlich in vielen Handys nicht finden werden, ist der Akku erstaunlich. In der 15G-Version dieses Telefons haben Sie eine großzügige Gesprächszeit von 30 Stunden und 3 Minuten. Während die Standby-Zeit auf unglaubliche 380 Stunden steigt, gilt dies auch für die 3G-Version.

Es gibt eine weitere Eigenschaft in diesem Telefon, die Sie genauso gut von den Füßen hauen kann. Ein Attribut "Qi-kompatibles kabelloses Laden"! Unnötig zu erwähnen, dass der Vertu Aster wirklich alle Rekorde gebrochen hat.

Accessoires

Sie können viele zusätzliche Vorteile und Vorteile erhalten, wenn Sie Ihr Vertu Aster-Telefon von der ursprünglichen Firma / dem ursprünglichen Geschäft kaufen, auch wenn es online ist.

  • Für den Anfang erhalten Sie Ihr Vertu Aster-Telefon.
  • Dann ein Paar kabelgebundene Stereokopfhörer mit Fernbedienung!
  • Hier kommt der beste Teil! Ein Ladegerät mit regionalen Steckern.
  • Ein 200 m langes Micro-USB-Kabel!
  • Ein ausgefallenes Poliertuch, mit dem Sie Ihrem Telefon ab und zu eine gute Einrichtung geben können!
  • Ein Kartenadapter für Ihre Nano-SIM.
  • Und zum Schluss eine kleine Broschüre, in der Sie Ihr Telefon und das gesamte mitgelieferte Zubehör kennenlernen. Oh, und haben wir schon erwähnt, dass Sie auch eine Garantie haben? Sie werden alles darüber aus Ihrer Broschüre wissen. Aber lassen Sie sich das von uns verderben und informieren Sie, dass Sie eine 2-jährige Garantie haben. Wir sind genauso überrascht und schockiert wie Sie.

C21_onyx

Eigenschaften

Was ist ein Telefon ohne die üblichen atemberaubenden Funktionen?

Sie haben eine Vielzahl von Farben beim Kauf Ihrer Vertu Aster zur Auswahl. Himbeerstrauß, Mandarine Karung, Onyx Kalb und Kaviar Karung sind möglicherweise nur einige der ursprünglichen Farbtöne.

Sie haben die neueste und schnellste Version von Browsern, HTML5. Sie können jetzt frei im Internet surfen, ohne sich um die schleppende Leistung sorgen zu müssen.

Außerdem haben Sie eine Universalbuchse von 3.5 mm, mit der Sie buchstäblich jeden Kopfhörer verwenden können, den Sie gerade haben. Sie müssen nicht unbedingt Ihre eigenen Original-Kopfhörer verwenden und so tun, als ob ihnen etwas passiert wäre.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Vertu Aster Review: Breaking Records and Blowing Minds

 

Many a phone we all have seen which are bizarre and unique in their own way. But that always happens with the interior of the phone. The appearance always stays the same but what is inside is that matters. Whether it is a brand new feature that has never been seen or heard of before or maybe a camera with a very big range of megapixels, it always is like that. But, have we ever seen a smartphone that is extraordinarily amazing on the outside and just as special on the inside? Yea, that happens very rarely…maybe once a year or so. And most of the times we are not always supplied with such a special device once a year. The exceptional smartphone we are about to discuss lies in the category of unique on the inside and perfect on the outside. We have never been so baffled with a phone in our lives.

See Also: Hands-on Vertu Aster Video

The Vertu Aster lives up to its remarkable nature of being very durable, handy and functioning perfectly. Sometimes your phone start acting up and ruin for you everything that you had planned, whatever it may be, but you shall never expect from the Vertu Aster anything like that. Continue with reading and you will be blown away with the amazing specifications this phone procures.

Related Products: Introducing To You The Exclusive Mlais M9

Appearance

Released back in the December of 2014, this phone can hardly be labeled as ‘old’.  Putting aside the fact that you can still purchase it in 2017 the Vertu Aster does not expire and grow cranky once it hits the market with a few months. Other smartphones are famous to dwindle with the years and you simply cannot purchase it after its release with a couple of months.

Vertu Aster has a stunning titanium body (grade 5) with a very special perk. On the back side of your Vertu Aster, the company has wrapped it in high-quality calf leather. That is the most unique and amazing idea anyone can ever come up with. Keeping you on the safe side so as whenever an unlucky crash for your phone happens, this mighty leather can save its rear panel.Vertu-luxury-phoneVertu-Aster-Is-an-Android-Smartphone-Made-of-Titanium-That-Costs-6-900-5-450--460741-2

But, if you are worrying about the screen cracking it will take more than just one fall until the screen gives away.  The Vertu company made sure to create an equally amazing Sapphire Crystal Glass Capacitive Touch Screen for your Aster phone. That will go perfectly well with your leather bound rear panel.

Vertu-Aster-smartphone-2

The screen measures up to 4.5 inches and has a protective layer of coating on top under the name of “oleophobic coating”. The screen resolution is 1080 x 1920 pixels.

vertu-aster-0

Camera

Yes, just what we were expecting! The Vertu Aster has a majestic front camera of 13 MP. Folks, we have it all! A leather bound phone with a protected screen and an ah-mazing camera resolution that is 4128 x 3096 pixels. What else does anyone need in a phone? Coming with the usual and perfect advantages, you have a twin LED flash and an autofocus feature.

A few examples of the Vertu Aster’s 13 MP camera:

camera 1

 

vertu-aster-sample-image-009-1349x1000

This phone’s front camera is labeled as a Skype™ Compliant camera. Measuring up to 2.1 MP, one simply cannot say no to purchasing this phone.

Internal Memory

There was an apparent reason to why this phone was created with no card slot. The internal memory of the Vertu Aster goes up to 64 GB. Who needs a memory card now either way? What is also worth mentioning is that it has a RAM of 2 GB as well. The internal memory of this phone is enough for us to download all sorts of apps that we want, movies, videos, games and much more. One can do a lot with an internal memory of 64 GB.

Battery

Topping it off with the cherry, the Vertu Aster has a pretty strong battery of 2275 mAh. Not bad at all! According to the fact that it has so many plus points and features that you probably will not find in a lot of phones, the battery is amazing. You have a generous talk-time time span of 15 hours and 30 minutes, in the 3G edition of this phone. While the standby time goes up to an awesome figure of 380 hours, that also in the 3G version.

There is another characteristic in this phone that may as well sweep you off your mind’s feet. A “Qi Compatible Wireless Charging” attribute! Needless to say, the Vertu Aster has truly broken all records.

Accessories

You can get a lot of extra perks and advantages if you buy your Vertu Aster phone from the original company/store, even if it is online.

  • For starters, you get your Vertu Aster phone.
  • Then a pair of Wired Stereo Headphones w/ Remote!
  • Here comes the best part! A charger with regional plug heads.
  • A microUSB cable that measures 200m!
  • A fancy polishing cloth that allows you to give your phone a good furnishing every now and again!
  • A card adapter for your Nano-SIM.
  • And lastly, a small booklet that introduces you to your phone and all the accessories that are supplied to you with it. Oh, and did we mention you have a warranty too. You will know all about it from your booklet. But, let us spoil that for you and inform you that you have a 2-year warranty. We are just as surprised and shocked as you are.

C21_onyx

Features

What is a phone without its usual dose of breath-taking features?

You have a variety of colors to choose from when purchasing your Vertu Aster. Raspberry Ostrich, Tangerine Karung, Onyx Calf and Caviar Karung may just be a few of the original list of hues.

You have the newest and fastest version of browsers, the HTML5. You now can surf the net freely without having to worry about sluggish performance.

Also, you have a universal jack of 3.5 mm allowing you to literally use any pair of headphones you have at the moment. You do not necessarily have to use your own original headphones, pretending that anything happened to them.

More on this topic

Leave a Reply

Apple Watch 5 Ceramic Design
Apple Watch Series 5: Price, Release date, Features, Rumors and News
Philo TV
All the Things You Need to Know About Philo
iphone 2019
iPhone 2019: Features, Specs, Price, Rumors and News
Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Philo TV
All the Things You Need to Know About Philo

There is no denying the fact that live streaming television services...

iphone 2019
iPhone 2019: Features, Specs, Price, Rumors and News

During the year 2019, Apple is expected to continue its offerings...

Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV

Sling TV was first launched in February 2015 and was the...