Verizon Samsung Galaxy S9 und S9 + Get Pie Upgrade; Hinweis 8, Tab S3 und Tab E Holen Sie sich Sicherheitspatch-Updates

Geschrieben von Bogdana Zujic

Verizon Samsung Galaxy S9 und S9 + Get Pie Upgrade; Hinweis 8, Tab S3 und Tab E Holen Sie sich Sicherheitspatch-Updates

Die neuesten Software-Updates für eine Reihe von Samsung-Geräten wurden heute von der US-amerikanischen Fluggesellschaft Verizon veröffentlicht. Dies sind die Top-End-Geräte. In einigen Fällen wurde neben den Android-Sicherheitspatches auch das Upgrade auf Android Pie hinzugefügt. Hier sind die Details.

Samsung Galaxy S9: Software-Update Version: PPR1.180610.011.G960USQU3CSAB

Für das Samsung Galaxy S9 werden viele Updates bereitgestellt. Das wichtigste ist natürlich das Betriebssystem-Upgrade auf Android Pie zusammen mit der One-Benutzeroberfläche. Verizon hat auf seiner Update-Seite einen detaillierten Hinweis zu den Änderungen gegeben, die mit diesem Update, das 9 ist, im Telefon vorgenommen wurdenth für das Gerät. Mit dem OneUI-Upgrade ändert sich das gesamte Erscheinungsbild des Bildschirms und anderer Layouts gründlich. Die Verbesserungen im Kamerabereich und das Hinzufügen von One Talk verleihen dem Galaxy S9 nach dem Herunterladen und Installieren der Updates mehr Glamour.

Samsung Galaxy S9 +: Software-Update Version: PPR1.180610.011.G965USQU3CSAB

Mit der gleichen Versionsnummer wie das S9 erhält auch das Samsung Galaxy S9 + die gleichen Updates und das Betriebssystem wird nun zusammen mit dem OneUI der Android Pie sein. Lesen Sie die Anweisungen vollständig und nachdem Sie sicher sind, dass Sie sie richtig verstanden haben, und führen Sie dann die Anweisungen aus, um die Software-Updates auf Ihrem Gerät zu erhalten.

Das Samsung Galaxy Note 8: Software-Update-Version R16NW.N950USQS5CRL1

Das Samsung Galaxy Note 8 erhält nur die Android-Sicherheitsupdates vom Januar 2019 und nicht viel. Das Update wird als OTA gesendet und die Benutzer müssen nur sicherstellen, dass ihre Geräte aufgeladen bleiben. Eine Wi-Fi-Verbindung ist besser, damit der Download des Updates reibungslos erfolgt. Dies ist die 15th Update Verizon veröffentlicht für dieses Gerät.

Samsung Galaxy Tab S3 Verizon

Samsung Galaxy Tab S3: Software-Update Version: R16NW.T827VVRS2BSA2

Auf diesem 9.7-Zoll-Tablet von SamsungDie neuesten Updates von Verizon sollen das Sicherheitsniveau verbessern, und die im Januar von Google herausgegebenen Android-Sicherheitspatches sind darin enthalten.

Samsung Galaxy Tab E (8.0-Aktualisierung): Software-Update-Version R16NW.T827VVRS2BSA2

Das von Verizon veröffentlichte OTA-Software-Update für das Samsung Galaxy Tab E (8.0-Refresh) deckt nur den Android-Sicherheitspatch für Januar 2019 ab und ist das 4th Aktualisieren Sie das Gerät, das von Verizon empfangen wird. Der letzte wurde im November 2018 veröffentlicht.

Es gibt Standardanweisungen für alle Gerätebenutzer, die beim Herunterladen der Updates befolgt werden müssen. Es ist hilfreich, die entsprechende Seite auf der Verizon-Website zu besuchen, bevor Sie Ihr Gerät für das Betriebssystem aktualisieren.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Verizon Samsung Galaxy S9 and S9+ Get Pie Upgrade; Note 8, Tab S3 and Tab E Get Security Patch Updates

Latest software updates for a number of Samsung devices have been released by the US carrier Verizon today. These are the top end devices and in some cases, the upgrade to Android Pie has been added besides the Android security patches. Here are the details.

Samsung Galaxy S9: Software Update Version: PPR1.180610.011.G960USQU3CSAB

A lot of updates are being provided to the Samsung Galaxy S9. The main one, of course, is the OS upgrade to the Android Pie along with the One UI. Verizon has given a detailed note on its update page with the changes being brought about in the phone with this update which is 9th for the device. With the OneUI upgrade, the entire appearance of the screen and other layouts change thoroughly. The improvements to the camera section and the addition of One Talk add more glamour to the Galaxy S9 after the updates are downloaded and installed.

Samsung Galaxy S9+: Software Update Version: PPR1.180610.011.G965USQU3CSAB

With the same version number as the S9, the Samsung Galaxy S9+ too receives the same set of updates and the OS will now be the Android Pie along with the OneUI. Do read the instructions fully and after you are sure you got it right and then do as directed, to get the software updates on your device.

The Samsung Galaxy Note 8: Software Update Version R16NW.N950USQS5CRL1

The Samsung Galaxy Note 8 gets only the Android security updates of January 2019 and nothing much. The update is sent as OTA and the users have to just ensure that their devices remain charged. A Wi-Fi connection is better for the download of the update to be done smoothly. This is the 15th update Verizon is releasing for this device.

Samsung Galaxy Tab S3 Verizon

Samsung Galaxy Tab S3: Software Update Version: R16NW.T827VVRS2BSA2

On this 9.7 inch tablet from Samsung, the latest updates from Verizon are meant to enhance the level of security and the Android security patches issued in January by Google are included in it.

Samsung Galaxy Tab E (8.0-Refresh): Software Update Version R16NW.T827VVRS2BSA2

The OTA software update for the Samsung Galaxy Tab E (8.0-Refresh) released by Verizon covers just the Android security patch for January 2019 and it is the 4th update the device is receiving from Verizon. The last one was released in November 2018.

There are standard instructions for all device users to follow while downloading the updates. It is useful to visit the relevant page on Verizon’s site before you update your device for the OS.

More on this topic

Leave a Reply

Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date
Want to buy one of the best Chromebooks under $300? See these
The Last Of Us Part II
The Last Of Us Part II Release Date 2019: Rumors And News
Here are some of the best gaming monitors under $150
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date

The rumors about the release of Borderlands 3 have been around...

Want to buy one of the best Chromebooks under $300? See these

A Chromebook is a specific type of laptop with just one...

Best Food Delivery Apps For iPhone
Best Food Delivery Apps For iPhone

Gone are the days when we called a restaurant to order...