Verizon Samsung Galaxy S10, S10 Plus und S10e erhalten OTA-Software-Updates mit Verbesserungen

Geschrieben von Bogdana Zujic

Verizon Samsung Galaxy S10, S10 Plus und S10e erhalten OTA-Software-Updates mit Verbesserungen

Die neuesten Flaggschiffe von Samsung, das Galaxy S10, S10 + und S10e, die über Verizon verkauft werden, stehen vor ihrem ersten Software-Update des Netzbetreibers. Wenn Sie mit dem Verizon-Software-Update-Prozess noch nicht vertraut sind, sollten Sie die entsprechende Website besuchen und verstehen, wie dies funktioniert. Diese Updates werden drahtlos (OTA) gesendet. Es hilft jedoch, auf dem Laufenden zu sein.

Wie bereits erwähnt, handelt es sich hierbei um Geräte, die erst vor kurzem auf den Markt gebracht wurden und jetzt ihr erstes Update erhalten. Verizon hat eine einheitliche Ankündigung gegen alle drei, in der erwähnt wird, dass die durch das Update vorgenommenen Änderungen Leistungsverbesserungen und Systemverbesserungen enthalten, abgesehen von den neuesten Android-Sicherheitspatches für die jeweiligen Modelle, die Google veröffentlicht hätte. Es hat sich jedoch herausgestellt, dass die Funktionsweise der Kameras in allen drei Varianten verbessert wurde. Abgesehen davon gibt es ein besonderes Problem im Zusammenhang mit dem Fingerabdrucksensor auf dem Samsung Galaxy S10 und S10 + Varianten.

Samsung Galaxy Plus-S10

Bei den spezifischen Modellen handelt es sich um die Software-Update-Version für das Samsung Galaxy S10 PPR1.180610.011.G973USQU1ASD3. Dieses 6.1-Zoll-Display-Telefon ist mit 8 GB RAM ausgestattet und der Prozessor in den Verizon-Telefonen wäre der Qualcomm Snapdragon 855 SoC. Das Betriebssystem ist die Android Pie-basierte One UI.

Das Samsung Galaxy S10 + ist das High-End-Gerät unter den drei hier vorgestellten Handys mit einem 6.4-Zoll-Display und einem riesigen 12-GB-RAM. Der Prozessor und das Betriebssystem sind dieselben wie beim S10, dem Qualcomm Snapdragon 855 SoC und der Android Pie + One-Benutzeroberfläche. Die von Verizon zugewiesene Versionsnummer des Softwareupdates lautet PPR1.180610.011.G973USQU1ASD3.

Das letzte der drei S10-Geräte ist das Samsung Galaxy S10e. Es richtet sich mit einem 5.8-Zoll-Display an das untere Ende des Premium-Markts. Samsung hat für die Verizon-Variante keine Unterscheidung im RAM oder im Prozessor vorgenommen. Das Telefon verfügt über 8 GB RAM und der gleiche 855 SoC von Qualcomm führt das Gerät aus. Auch an den Betriebssystemversionen ändert sich nichts. Nur im Kamerabereich umfasst das hintere Setup eine doppelte statt einer dreifachen Kameraanordnung. Die Software-Update-Version PPR1.180610.011.G970USQU1ASD3.

Einige der allgemeinen Anweisungen für die Benutzer all dieser Verizon Mitgelieferte Samsung-Geräte müssen ihre Geräte mit Wi-Fi verbinden und den Akku aufgeladen halten.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Verizon Samsung Galaxy S10, S10 Plus and S10e Receive OTA Software Updates with Enhancements

The latest flagships from Samsung, the Galaxy S10, S10+ and S10e sold through Verizon are in for their first ever software update from the carrier. If you are new to the Verizon software update process you should visit their dedicated site and understand how it works. These updates are sent over the air (OTA). However, it helps to be in the know.

As mentioned, these are devices launched quite recently and are getting their first update now. Verizon has a uniform announcement against all the three mentioning that the changes incorporated through the update have performance improvement and system enhancements included in them apart from the latest Android security patches for the respective models that Google would have released. But it is learnt that there have been improvements brought in the functioning of the cameras across all three variants. Apart from that, there is a particular issue related to the fingerprint sensor on the Samsung Galaxy S10 and S10+ variants.

Samsung Galaxy S10 Plus

Coming to the specific models, the software update version for the Samsung Galaxy S10 is PPR1.180610.011.G973USQU1ASD3. This 6.1-inch display phone is equipped with 8GB RAM and the processor in the Verizon phones would be the Qualcomm Snapdragon 855 SoC. The operating system is the Android Pie based One UI.

The Samsung Galaxy S10+ is the higher end device among the three phones featured here with a 6.4-inch display and a huge 12 GB RAM. The processor and the OS are the same as in the S10, the Qualcomm Snapdragon 855 SoC and Android Pie + One UI respectively. The software update version number assigned by Verizon is PPR1.180610.011.G973USQU1ASD3.

The last of the three S10 devices is the Samsung galaxy S10e. It is aimed at the lower end of the premium segment market with a 5.8 inches display. Samsung has not made any differentiation in the RAM or the processor for the Verizon variant. The phone has 8 GB RAM and the same 855 SoC from Qualcomm runs the device. And there is no change in the OS versions too. Only in the camera section, the rear setup comprises a dual instead of a triple camera arrangement. The software update version PPR1.180610.011.G970USQU1ASD3.

Some of the common instructions for the users of all these Verizon supplied Samsung devices is to have their devices connected to Wi-Fi and keep the battery in a charged condition.

More on this topic

Leave a Reply

One Response

  1. Steve April 9, 2019
GTA Online
GTA Online Update – King of the Hill Mode and Ocelot Jugular Added
Galaxy S10
Unlocked US Samsung Galaxy S10 Smartphones Get No Extra Camera Features with the October Update
Xiaomi Mi Note
Mi Note 10 – Xiaomi is Rumored to Revive the Mi Note Lineup
The Sims 4
Sims 4 Update Brings Dynamic Lighting on Razer Turret for Xbox One
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Xcentz MFi USB C to Lightning Cable: Safe, Extremely Durable, With A Lifetime Warranty

Buying a charging cable for the iPhone is really important. There...

Searching for the best gaming laptops under $1500? Here’s our pick

Are you in the search of one of the best gaming...

Best Live TV Streaming Services
Top Best Live TV Streaming Services

If you are frustrated with the satellite television channels and cable...