Werbung

Verizon Prepaid Services funktionieren wie ein Zauber

Geschrieben von BLORGE

Verizon Prepaid Services funktionieren wie ein Zauber

Viele Leute haben Verizon möglicherweise anderen Netzwerken vorgezogen. Daher haben viele gefragt, wie ein Verizon-Prepaid-Plan funktioniert. Nun, es ermöglicht Menschen, einen Telefondienst ohne monatliche Rechnung oder Vertrag zu kaufen.

Sobald Sie das Telefon kaufen und Ihren Serviceplan auswählen, müssen Sie Geld auf Ihr Verizon-Konto einzahlen. Hier werden die Gebühren jedes Mal abgezogen, wenn Sie eine Nachricht senden oder einen Anruf tätigen.

Telefon auswählen

Es gibt viele Telefonoptionen mit Prepaid-Service bei Verizon, einschließlich Smartphones. Möglicherweise können Sie einen Prepaid-Service beantragen, sobald Sie mindestens ein Prepaid-Telefon gekauft haben. Eine Vielzahl von Serviceplänen wird auf verschiedenen Telefonen angeboten. Beispielsweise werden Smartphones mit unbegrenzten Datenpaketen angeboten.

Auswahl Ihres Plans

Sie müssen zuerst einen Plan auswählen, bevor Sie Ihrem Konto Geld hinzufügen können. Dies sollte die Art der zu einem bestimmten Preis angebotenen Dienstleistungen beschreiben. Abhängig von Ihren Datenanforderungen können Sie also einen Plan auswählen, der am besten zu Ihnen passt.

Mehr Sendezeit setzen

Bevor Ihr Konto überhaupt abläuft, müssen Sie mehr Minuten oder Sendezeit kaufen. Beachten Sie, dass Sie durch das Bezahlen großer Zahlungen mehr Zeit haben, bevor es abläuft. Sie können auch mehr Zeit hinzufügen, indem Sie monatliche Zugriffsgebühren zahlen. Wenn Sie nicht vor dem Ablaufdatum bezahlen, verlieren Sie gleichzeitig Ihren Telefondienst und Ihre Telefonnummer.

Tagespläne

Verizon bieten auch tägliche Prepaid-Services für Kunden. Dies würde nur die Minutenpreise und Zugangsgebühren an den Daten abziehen, an denen Sie das Telefon benutzt haben. Im Gegensatz zum monatlichen Tarif müssen Sie bei jeder Nutzung Ihres Telefons täglich Zugangsgebühren zahlen, einschließlich der geltenden Minutentarife. Daher müssen Sie mehr Zugangsgebühren kaufen, damit Sie weniger teure Minuten erhalten.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Verizon Prepaid Services Work Like a Charm, Here’s How

Many people may have chosen Verizon over other networks. So, many have asked how a Verizon prepaid plan works. Well, it enables people to buy a phone service without a monthly bill or contract.

The moment you buy the phone and select your service plan, you need to put money to your Verizon account. This is where fees will be deducted every time you send a message or make a phone call.

Choosing Your Phone

There are many phone options with prepaid service with Verizon, which include smartphones. You may be able to apply for a prepaid service once you purchase at least one prepaid phone. A variety of service plans are offered on different phones. For instance, smartphones are offered with unlimited data packages.

Selecting Your Plan

You need to choose a plan first before you are able to add money to your account. This should outline the type of services offered at a particular cost. So, depending on your data needs, you can choose a plan that suits you best.

Putting More Air Time

Before your account even expires, you need to buy more minutes or air time. Take note that paying huge payments allows you to have greater time before it expires. You can also add more time by paying monthly access fees. Failure to pay before the expiration date would lead you to lose your phone service and number at the same time.

Daily Plans

Verizon also provide daily prepaid services for customers. Such would only deduct the minute rates and access fees on dates that you used the phone. In contrast with the monthly plan, you need to pay access fees on a daily basis each time you use your phone, including the applicable minute rates. Thus, you need to buy more access fees, so that you get less expensive minutes.

Leave a Reply

Fortnite E3 2018 Update – Fortnite Celebrity Pro-Am and Cosmetic Refund Details
Samsung Galaxy A8 – A Detailed Description of its Features
Grand Theft Auto 6 – Rockstar Games Needs These Features
HTC U12+ Leak Available With All Details
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to fix Samsung Galaxy unknown baseband version

In this tutorial, we are going to show you how to...

These are The Best Business Laptops Under $1000 in 2018

Originally posted on Technobezz Best. Buying one of the best business...

The Best Apps You Can Get For The Samsung Galaxy S9

In last few years, Samsung has become the leader in the...