Werbung

Verizon Prepaid-Telefonpläne sind besser als Sie denken. Holen Sie sich jeden Monat doppelte Daten

Geschrieben von Bogdana Zujic

Verizon Prepaid-Telefonpläne sind besser als Sie denken. Holen Sie sich jeden Monat doppelte Daten

Die meisten Benutzer würden sich für einen Postpaid-Tarif entscheiden, wenn sie Zugriff auf das neueste Flaggschiff-Telefon haben, und eine monatliche Gebühr zahlen, die die Telefonkosten sowie die Datengebühren enthält. Verizon hat einige großartige Prepaid-Telefonpläne, die jeden Monat doppelt so viele Daten bieten, sodass Sie jederzeit online bleiben und viel streamen und herunterladen können, ohne darüber nachdenken zu müssen.

Wenn Sie bereits ein Mobilteil besitzen oder eine neue Verbindung von Verizon kaufen möchten, sollten Sie die bei Verizon Wireless verfügbaren Prepaid-Telefonpläne in Betracht ziehen. Stellen Sie sicher, dass der Preis für den Plan Ihrer Wahl zwischen 30 und 45 US-Dollar liegt, um die vom Unternehmen bereitgestellten Bonusdaten nutzen zu können.

Wenn Sie sich für den 40-Dollar-Plan anmelden, erhalten Sie standardmäßig 3 GB Daten pro Monat. In Anbetracht der Menge an Inhalten, die wir über das Internet streamen, herunterladen und anrufen und YouTube-Videos ansehen, ist dieses Download-Limit im Vergleich zu dem, was Sie möglicherweise tatsächlich benötigen, eine recht dürftige Zahl. Der neue Plan bietet doppelt so viele Daten und Sie erhalten tatsächlich ein Datenlimit von ca. 6 GB für den Monat.

Samsung Galaxy S10 + Verizon

Bei all diesen Plänen wird es immer einen Haken geben und Verizon hat bestätigt dass es nur für diejenigen verfügbar ist, die ein brandneues Konto aktivieren. Wenn Sie sich anmelden und die Zahlung abschließen, erhalten Sie nur 3 GB Daten. Sobald die Aktivierung abgeschlossen ist, werden die zusätzlichen Daten hinzugefügt. Die gute Nachricht ist, dass diese zusätzlichen Daten jeden Monat Ihrem Konto hinzugefügt werden, solange Sie ein Prepaid-Abonnent sind. Benutzer können auch zu anderen Plänen wechseln, stellen jedoch sicher, dass diese berechtigt sind, damit Sie Ihr doppeltes Datenangebot jeden Monat aktiv halten können.

Verizon bietet den Prepaid-Tarif für alle Telefone an, aber Sie müssen die Kosten im Voraus bezahlen, was es etwas schwierig macht, teure Flaggschiffmodelle zu besitzen. Das Samsung Galaxy S10 + kostet bis zu 1,599.99 US-Dollar. Wenn Sie jedoch die Dinge wirklich erschwinglich halten möchten, ist das Moto E4 mit nur 49.99 US-Dollar die beste Wahl.

Sei es das Samsung S10, Motorola oder die Google Pixel 3-Serie, Sie können jedes Telefon auswählen, das im Verizon Prepaid-Tarif angeboten wird, und doppelte Daten erhalten, wenn Sie ein neues Konto aktivieren.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Verizon Prepaid Phone Plans are Better than You Think, Get Double Data Every Month

Most users would go with a postpaid plan when they have access to the latest flagship phone and pay a monthly charge that includes the cost of the phone as well as data charges. Verizon has some great prepaid phone plans that offer double the data every month so that you can stay online all the time and stream and download a lot, without thinking twice.

If you already own a handset or planning to buy a new connection from Verizon, consider going for the prepaid phone plans available at Verizon Wireless. Make sure the plan of your choice is priced somewhere between $30 and $45 in order to avail the bonus data provided by the company.

By default, when you sign up for the $40 plan, you will be provided with 3 GB of data per month. Considering the amount of content we stream, download and make calls over the web, watch YouTube videos, this download limit is quite a measly number compared to what you might actually require. The new plan provides double the data and you will actually get about 6 GB of data limit for the month.

Samsung Galaxy S10+ verizon

With all such plans, there will always be a catch and Verizon has confirmed that it is available only for those who activate a brand new account. When you sign up and complete the payment, you will get only 3 GB of data. However, once the activation is complete, the additional data will be added. The good news is this additional data will be added to your account every month as long as you are a prepaid subscriber. Users are also allowed to move to other plans but make sure it is eligible so that you can keep your double data offer active every month.

Verizon offers the prepaid phone plan for all phones but you have to pay the cost upfront making it a bit difficult to own expensive flagship models. The Samsung Galaxy S10+ goes all the way up to $1,599.99 but if you really like to keep things affordable, the Moto E4 is your best bet at just $49.99.

Be it the Samsung S10, Motorola or the Google Pixel 3 series, you can pick any phone that is offered within the Verizon prepaid plan and get double data when you activate a new account.

More on this topic

Best iPhone Armbands To Buy In 2020

Loaded with the latest updates and a great camera, iPhone has always surpassed the boundaries of excellence. However, the problem of carrying your phone while you are working out or

Top Best Cheap Projectors To Buy In 2020

There was a time when the only use of a projector was to view photographs from your latest vacations. But projectors have come a long way from that and now

Top Best Rechargeable AAA Batteries in 2020

Rechargeable batteries make a whole lot of difference in how conveniently you use your gadgets, especially when you are a professional. Today, many popular brands make some of the best

Best Desktops for Video Editing in 2020

Professional creators spend a lot of time editing videos and most of them are being made in 4K resolution now. The best desktops for video editing are an excellent choice

Best Cheap Monitors In 2020

Building your own PC is such a fun and informative experience where you get to know a lot of things about the different parts of a Personal Computer. While hardcore

Leave a Reply