Verizon Leak enthüllt die erwarteten Startdaten von Samsung Galaxy Note 10 und Google Pixel 4

Geschrieben von Bogdana Zujic

Verizon Leak enthüllt die erwarteten Startdaten von Samsung Galaxy Note 10 und Google Pixel 4

Nach einem Bild-Tweet des Technologieriesen Google über das Aussehen des Pixel 4 hat der beliebte amerikanische Blogger und Telefon-Leaker Evan Blass kürzlich ein Bild mit der Verizon-Roadmap für 2019 getwittert. Die Roadmap gibt einen Hinweis auf die Startdaten des Samsung Galaxy Note 10, Google Pixel 4 und 2019 iPhones.

Wenn die Verizon-Roadmap noch nicht abgeschlossen ist, wird das Galaxy Note 10 voraussichtlich im August 2019 eingeführt, während das Pixel 4 einige Monate später im Oktober seine Präsenz zeigen wird. Beide Mobilteile werden voraussichtlich erst in der zweiten Hälfte der Monate eintreffen. Obwohl der frühere Google-Bericht auf die Möglichkeit eines früheren Starts von Pixel 4 hinwies, scheint dies nicht wahrscheinlich zu sein. Alle früheren Starts der Google Pixel-Geräte fanden im Oktober statt. Noch Monate vor dem Start besteht jedoch die Möglichkeit, dass sich die tatsächlichen Startzeiten ändern.

Das durchgesickerte Roadmap-Bild zeigt auch das Startdatum für Apples iPhones. Dies ist jedoch keine Überraschung, da jeder weiß, dass Apple jedes Jahr in der ersten Septemberhälfte neue iPhones auf den Markt bringt.

Samsung Galaxy Note 10 Verizon

Was kann man vom Galaxy Note 10 und Pixel 4 erwarten?

Derzeit sind nur sehr wenige Informationen zu beiden Telefonen verfügbar. Angesichts des durchgesickerten Telefonbildes und der Trends in der Vergangenheit können wir jedoch einige Überraschungen von Google und Samsung erwarten.

Das Pixel 4 wird verfügbar sein in schwarz ohne Fingerabdrucksensor auf der Rückseite. Dies kann bedeuten, dass der Hersteller den Sensor unterhalb des Displays vor dem Display platziert, indem er ihn als In-Display-Scanner auf dem Bildschirm einbettet. Es besteht auch die Möglichkeit, dass der Fingerabdrucksensor entfernt und durch die Gesichtsentriegelungsmethode ersetzt wird. Die Rückseite zeigt auch an, dass das Telefon zwei Rückfahrkameras aufnehmen kann. Wie sein Vorgänger verfügt auch das kommende Pixel-Mobilteil möglicherweise über ein Doppelkamerasystem auf der Vorderseite.

Beim Galaxy Note 10 ist es unwahrscheinlich, dass das Flaggschiff über eine Bixby-Taste oder eine Kopfhörerbuchse verfügt. Die Standardkerbe oben wird wahrscheinlich durch einen Infinity-0-Schlag ersetzt. Basierend auf einem Bildleck des Displayschutzes wird erwartet, dass das Mobilteil ein großes Bildschirm-zu-Körper-Verhältnis mit sehr dünnen Einfassungen aufweist. Zu diesem Zeitpunkt gibt es absolut keine Ahnung, ob der Hersteller die Sensoren seitlich oder in der Mitte des Displays positionieren möchte.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Verizon Leak Reveals Expected Launch Dates of Samsung Galaxy Note 10 and Google Pixel 4

After an image tweet by the tech giant Google on how the Pixel 4 would look, popular American blogger and phone leaker Evan Blass recently tweeted an image showing Verizon roadmap for 2019. The roadmap gives an indication about the launch dates of the Samsung Galaxy Note 10, Google Pixel 4 and 2019 iPhones.

If the Verizon roadmap is anything to go by, the Galaxy Note 10 is set to make its entry in August 2019 while the Pixel 4 will make its presence felt a few months later in October. Both handsets are expected to arrive only during the latter half of the months. Although the earlier Google report indicated the possibility of an earlier Pixel 4 launch, looks like it is not likely to happen. All previous launches of the Google Pixel devices have taken place in October. However, with still months to go before the launch, there is a possibility of changes in the actual launch timings.

The leaked roadmap image also reveals the launch date for Apple’s iPhones. However, this doesn’t come as a surprise as everyone knows that Apple always launches new iPhones within the first half of September every year.

samsung Galaxy note 10 Verizon

What can be expected from the Galaxy Note 10 and Pixel 4?

At this point of time, very little information is available about both phones. However, going by the leaked phone image and past trends, we can expect some surprises from Google and Samsung.

The Pixel 4 will be available in black with no fingerprint sensor on its back. This could mean that the manufacturer is going to place the sensor below the display in front by embedding it on the screen as an in-display scanner. There are also chances of the fingerprint sensor being done away with and replaced by the face unlock method. The back panel also indicates that the phone will house two rear cameras. Like its predecessor, the upcoming Pixel handset might also sport a twin camera system on its front.

As for the Galaxy Note 10, the flagship is not likely to sport a Bixby button or a headphone jack. The standard notch on the top will probably be replaced by an Infinity-0 punch. Based on a screen protector image leak, the handset is expected to have a large screen-to-body ratio with very thin bezels. At this point in time, there is absolutely no clue whether the manufacturer plans to position the sensors on the side or at the center of the display.

More on this topic

Leave a Reply

iphone 2020
iPhone 2019 May Not Come with the ToF sensors; Delayed to 2020
Samsung Galaxy Note 10
Samsung Galaxy Note 10 and 10+: New Battery Charging Features Revealed
The Sims 4
The New Menu of The Sims 4 Might Be Pushing the Non-existent DLC
GTA Online
Rockstar Games Might Release the GTA Online Casino DLC Next Week
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Best Dating sites
Top Best Dating Sites

No one can dismiss the fact that online dating is now...

How to share games on Steam
How to share games on Steam

Interested in sharing a game you discovered recently and found it...

How to uninstall Avast from Mac

Avast Security is a free antivirus software used by millions of...