Werbung

Benutzer von Verizon Google Pixel, Pixel XL, Pixel 2, 2XL, Pixel 3 und 3XL erhalten das Sicherheitspatch-Update für Januar 2019

Geschrieben von Bogdana Zujic

Benutzer von Verizon Google Pixel, Pixel XL, Pixel 2, 2XL, Pixel 3 und 3XL erhalten das Sicherheitspatch-Update für Januar 2019

Verizon hat gerade eine Reihe von Sicherheitsupdates für Google Pixel-Smartphones für Januar 2019 veröffentlicht. Die meisten beziehen sich auf die Android-Sicherheit der Telefone. Zu den abgedeckten Geräten gehören Google Pixel, Pixel XL, Pixel 2, Pixel 2XL, Pixel 3 und Pixel 3XL. Hier finden Sie eine Zusammenfassung der Updates, die für jedes dieser Google Pixel-Telefone veröffentlicht wurden.

  1. Google Pixel: Dies ist der 28th Das Update, das dieses Telefon erhält, ist das älteste der sechs hier behandelten. Die Softwareversion ist PQ1A.190105.004 und hat den neuesten Android-Sicherheitspatch für das Gerät. Das letzte Mal, dass ein Update veröffentlicht wurde, war am 5. Dezember.
  2. Google Pixel XL: Als eine Variante des oben genannten Telefons würden Sie die gleichen Details erwarten. Dies ist die 28th Update auch dafür und die Version ist PQ1A.190105.004, das gleiche wie das Pixel. Auch für dieses Gerät gibt es nichts anderes als den Android-Sicherheitspatch.
  3. Google Pixel 2: Dies ist ein neueres Telefon und hat 14 Updates zuvor gesehen, die 15th. Die Version ist PPR2.181005.003.A1 und enthält den aktuellen Android-Sicherheitspatch. Dies ist das Update vom Januar 2019 und das vorherige war im Dezember 2018.
  4. Google Pixel 2 XL: PPR2.181005.003.A1 ist die Version, die im Januar als Update für Google Pixel 2 XL veröffentlicht wird, und dies ist die 15th Wenn ein Update für dieses Gerät veröffentlicht wird.
  5. Google Pixel 3: Dies ist das neueste Flaggschiff von Google und wurde erst vor wenigen Monaten veröffentlicht. Dies ist nur die 3rd Update für dieses Telefon und die Versionsnummer ist PQ1A.190105.004. Das Android-Sicherheitsupdate ist ein wichtiger Bestandteil dieses Updates vom Januar 2019.
  6. Google Pixel 3 XL: Das High-End-Flaggschiff von 2018 aus Google und die Versionsnummer lautet gleich PQ1A.190105.004. Sicherheitsupdate-Patches sind im Update enthalten. Die letzten Updates für diese Pixel 3 und Pixel 3 XL wurden am 5. Dezember verschickt.

Pixel 2 XL Januar 2019 Sicherheitspatch-Update

Verizon hat Standardhinweise zu allen Updates hinzugefügt, die die Leistungsoptimierung des Geräts umfasst, wobei bekannte Probleme behoben wurden und offensichtlich die Android-Sicherheitsupdates den Inhalt dieser Downloads bilden. In den einzelnen Updates werden jedoch keine anderen Änderungen als die Patches für Android-Sicherheitsupdates erwähnt.

Die anderen Routineanweisungen, die solchen Updates beim Herunterladen über eine Wi-Fi-Verbindung und zur Sicherstellung einer ausreichenden Akkulaufzeit des Telefons beiliegen, sind ebenfalls vorhanden.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Verizon Google Pixel, Pixel XL,Pixel 2, 2XL, Pixel 3, 3XL users get January 2019 Security Patch Update

Verizon has just launched a series of security updates for Google Pixel smartphones for January 2019. Most relate to the phones’ Android security and the devices covered include Google Pixel, Pixel XL, Pixel 2, Pixel 2XL, Pixel 3 and the Pixel 3XL. Here’s a summary of the updates released for each of these Google Pixel phones.

  1. Google Pixel: This is the 28th update this phone is receiving, being the oldest among the six being covered here. The software version is PQ1A.190105.004 and has the latest Android security patch for the device. The last time an update was released was on December 5.
  2. Google Pixel XL: Being a variant of the above the phone, you would expect the same set of details. This is the 28th update for this as well and the version is PQ1A.190105.004, the same as the Pixel. There is nothing beyond the Android security patch for this device as well.
  3. Google Pixel 2: This is a newer phone and has seen 14 updates before this, the 15th. The version is PPR2.181005.003.A1 and has the up to date Android security patch in it. This is the January 2019 update and the previous one was in December 2018.
  4. Google Pixel 2 XL: PPR2.181005.003.A1 is the version being released as this January update for the Google Pixel 2 XL and this is the 15th time an update is being released for this device.
  5. Google Pixel 3: This is the latest flagship from Google and was released only a few months back. This is just the 3rd update for this phone and the version number is PQ1A.190105.004. Android security update is an important component of this January 2019 update.
  6. Google Pixel 3 XL: The higher end flagship of 2018 from Google and the version number reads the same PQ1A.190105.004. Security update patches are included in the update. The last updates for these Pixel 3 and Pixel 3 XL were sent out on December 5.

Pixel 2 XL January 2019 Security Patch Update

Verizon has added standard advice on all the updates that the device’s performance optimization, taking care of any known issues and obviously the Android security updates form the contents of these downloads. However, in the individual updates, there is no mention of any other change other than the Android security update patches.

The other routine instructions accompanying such updates on downloading through a Wi-Fi connection and to ensure the phone has sufficient battery life are also there.

More on this topic

Leave a Reply

Huawei P30 Leaks
Huawei P30 – Release Date, Specs, Price, Rumors and News
2019 5th Generation iPad mini
5th Gen iPad Mini could be launched in the first half of 2019 along with a new iPad Model
iPad Pro 2019 price
Apple iPad Pro 2019 – Release Date, Specs, Price, Rumors and News
Apple ipad pro 2019
Apple iPad Pro 2019: Productivity Features Highlighted in a Series of YouTube Video Ads
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Disable Windows Defender In Windows 10

Microsoft Windows 10 is the most popular OS today and because...

How To Boot Android Into Safe Mode

Android is an excellent OS, known for its simplicity and great...

How To Pin Folders, Websites, Settings, Notes, And More To The Start Menu On Windows 10

The Windows 10 Start menu also called as start-up screen. In...