Verizon Executive VP gibt Hinweise auf 5G-Hotspots anstelle von 5G-Smartphones

Geschrieben von Eduard Watson

Verizon Executive VP gibt Hinweise auf 5G-Hotspots anstelle von 5G-Smartphones

Die Technologiewelt entwickelt sich weiter und es gibt keine Möglichkeit zu wissen, welche Art von innovativer Technologie als nächstes kommen wird. Jedoch, Mobile World Congress ist da und dies ist die Veranstaltung, bei der alle größten Technologieunternehmen der Welt ihre neuesten Geräte vorstellen. Verizon ist eines der Unternehmen, das auf dem Mobile World Congress ein Panel veranstaltete und etwas Großes enthüllte!

5G Networks

Der nächste Schritt beim Upgrade von Smartphones besteht darin, sie einzuschalten 5G Netzwerken. Daher stand Verizon unter dem Druck, bekannt zu geben, dass diese Technologie bereit ist, aber es scheint, dass Verizon andere Pläne hat. Anstatt die neue 5G-Netzwerkkonnektivitätstechnologie vorzustellen, nutzte Verizon das Panel des Mobile World Congress, um der ganzen Welt zu ermöglichen, dass Smartphones, die von 5G-Netzwerken profitieren können, 2018 nicht eintreffen werden.

Diese Informationen wurden direkt von Ronan Dunne bestätigt, der EVP und Group President von Verizon ist. Darüber hinaus führte Ronan Dunne ein Interview mit Bloomberg, in dem er sagte, dass die Zeit für 5G-Smartphones nicht 2018 ist und er glaubt, dass diese Smartphones 2019 herauskommen werden.

Ronan Dunne beleuchtet 5G-Netzwerke

Um etwas Licht in diese Angelegenheit zu bringen, hat Ronan Dunne beschlossen, allen zu sagen, dass das einzige, was die Menschen im Zusammenhang mit der 5G-Technologie erwarten können, Netzwerke sind, indem sie Folgendes angeben: „Wenn 2018 etwas verfügbar ist, ist es wahrscheinlicher, dass es sich um einen Hotspot handelt ”. Die vorherige Aussage ist sehr interessant, da Verizon angeblich 5G-Hotspots verwendet, um seinen Kunden vor allen anderen eine Form von 5G-Konnektivität zu bieten.

In der Tat Chris Schmidt, der Verizons Executive Director für Gerätetechnologie ist sagte, dass Verizon ist fest entschlossen, seinen Kunden in der kommenden Zukunft 5G-Konnektivität zu bieten. Das einzige andere Unternehmen, das bei der Entwicklung von 5G-Netzen die Führung übernehmen könnte, ist AT & T. AT & T schweigt jedoch zu diesem Thema und möchte keine wichtigen Informationen preisgeben.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Verizon Executive VP Hints Towards 5G Hotspots Instead of 5G Smartphones

The technology world keeps evolving and there’s no way to know what type of innovative technology is going to come next. However, Mobile World Congress is here and this is the event where all the world’s biggest tech companies unveil their latest devices. Verizon is one of the companies that hosted a panel at the Mobile World Congress and it unveiled something big!

5G Networks

The next step in upgrading smartphones is to get them on 5G networks. Therefore, Verizon was under pressure to unveil that this technology is ready, but it seems like Verizon has other plans. Instead of unveiling new 5G network connectivity technology, Verizon used its Mobile World Congress panel to let the entire world that smartphones which can benefit from 5G networks will not arrive in 2018.

This information was confirmed directly by Ronan Dunne who is Verizon’s EVP and Group President. In addition, Ronan Dunne went on an interview with Bloomberg where he said that that the time for 5G smartphones is not 2018 and that he believes those smartphones will come out in 2019.

Ronan Dunne Sheds Light on 5G Networks

In order to shed some light on this matter, Ronan Dunne decided to tell everyone that the only thing that people can expect related to 5G technology is networks by stating the following: “if there’s anything available in 2018, it’s more likely to be a hotspot”. The previous statement is quite interesting because Verizon was rumored to use 5G hotspots in order to bring some form of 5G connectivity to its customer base ahead of everyone else.

In fact, Chris Schmidt who is Verizon’s Executive Director of Device Technology said that Verizon is fully committed to bring 5G connectivity to its customers in the upcoming future. The only other company that could take the lead in developing 5G networks is AT&T. However, AT&T is staying silent on this matter and it doesn’t want to unveil any important information.

More on this topic

Leave a Reply

Leaked 2019 iPhone Cases Confirm Most Rumors on the Camera Section
Google Pixel sRGB color
Pixel 4: Google Expected to Enhance Photography Features with P3 Technology
Pixel 3 price drop
Google Slashes the price of Pixel 3 and Pixel 3XL Ahead of Amazon Prize Day
Samsung Galaxy Note 10 Will Get Rid of Headphone Jack, Earpiece and the SD Card Slot 
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
remove Google search bar
How to remove Google search bar on Android

Google Search Bar at the home screen can be irritating and...

How to recover deleted text messages on Android

Many times we accidentally lose all of our crucial messages due...

Battery calibration on Android
Battery calibration on Android: How to do it?

Battery Stats is one of the most important features provided in...