Verizon bestätigt, dass das Samsung Galaxy S10 5G die Internetgeschwindigkeit von 1 Gbit / s überschreitet

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Verizon bestätigt, dass das Samsung Galaxy S10 5G die Internetgeschwindigkeit von 1 Gbit / s überschreitet

Verizon hat sich exklusiv mit Samsung zusammengetan, um ihre Produkte zu verkaufen Galaxy S10 5G-Telefone zum ersten Mal in den USA. Während das Telefon möglicherweise zu gegebener Zeit zu anderen Anbietern gelangt, wird es vorerst exklusiv für Verizon sein. Sie können das Telefon zu einem erschwinglichen monatlichen Preis erwerben, während der Preis des Telefons Sie um 1,299 US-Dollar zurückversetzt und es ab sofort erhältlich ist.

Noch bevor 5G offiziell enthüllt und im Land eingeführt wurde, gab es einige massive Spekulationen, dass es die Art und Weise, wie Menschen Smartphones verwenden, revolutionieren wird. Die Netzwerkkonnektivität ist jetzt in ausgewählten Städten verfügbar und es sieht so aus, als ob sie irgendwann im ganzen Land mit voller Stärke bereitgestellt wird. Laut dem neuesten Bericht, der direkt von Verizon veröffentlicht wurde, ist es dem Unternehmen gelungen, auf dem Galaxy S1 eine unglaubliche Geschwindigkeit von 10 Gbit / s zu erreichen.

Sie haben sogar ein Video auf Twitter gepostet, um zu zeigen, wie stark ihr Netzwerk in verfügbaren Städten ist. Bald planen Verizon und andere große Mobilfunkanbieter in den USA, alle großen Städte abzudecken, damit das 5G-Netz zur neuen Norm wird. Die Stelle wurde von einem Vertreter des genannten Unternehmens besetzt George Koroneos und das Video ist ein Beweis dafür, dass Sie so erstaunliche Geschwindigkeiten erzielen können, ohne an ein Kabelnetzwerk für Gigabit-Geschwindigkeiten gebunden zu sein.

Samsung Galaxy S10 5G

Die meisten Menschen werden den Unterschied sofort spüren, wenn sie a verwenden 5G Smartphone Wenn es darum geht, qualitativ hochwertige, möglicherweise 4K-Inhalte auf Netflix zu streamen, große Spieledateien auf ein Telefon herunterzuladen oder die vorgeschlagene Idee von Google Stadia. Nach Googles Vision können Sie bald Konsolenspiele wie Need for Speed ​​und Assassin's Creed spielen, indem Sie es direkt auf Ihr Smartphone streamen.

Theoretisch können Sie in Kürze PUBG herunterladen, das in nur knapp 1.5 Gigabyte verfügbar ist 26 Sekunden. Während einer ganzen Staffel einer Fernsehserie auf Amazon Prime wurde das Gerät in nur 93 Sekunden offline auf das Telefon heruntergeladen. Bald wird es nahtlos sein, so viele Inhalte herunterzuladen, bevor Sie einen Flug erwischen können, und es funktioniert wie ein Zauber.

Der einzige Nachteil ist, dass das 5G-Netzwerk ähnlich wie bei Routern, die beim Umschalten auf das 5-GHz-Band Probleme mit der Abdeckung haben, ziemlich begrenzt ist, wenn es darum geht, einem großen Bereich die volle Stärke zu bieten. Wenn Sie sich nicht in der Nähe eines Konnektivitätsturms oder eines Extender-Ports befinden, können Sie diese Geschwindigkeit möglicherweise nicht nutzen. Mobilfunknetze haben noch einen langen Weg vor sich. Verizon nutzt das 28-GHz-Netzwerk, AT & T nutzt 39 GHz, aber beide Pegel sind schwach, wenn es darum geht, Hindernisse zu durchdringen.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Verizon Confirms Samsung Galaxy S10 5G Exceeds 1Gbps Internet Speed

Verizon has exclusively partnered with Samsung to sell their Galaxy S10 5G phones for the first time in the United States. While the phone might make its way to other carriers in due time, it is going to be Verizon exclusive for the time being. You can purchase the phone for an affordable monthly cost whereas the pricing of the phone outright will set you back by $1,299 and it is available for purchase right now.

Even before 5G was officially revealed and launched in the country, there was some massive speculation that it will revolutionize the way people use smartphones. The network connectivity is available in select cities now and it looks like it will eventually be provided with full strength all over the country. According to the latest report which was directly released by Verizon, the company has managed to get a whopping speed of 1Gbps on the Galaxy S10 phone.

They even posted a video on Twitter to show how strong their network is in available cities. Soon, Verizon and other major cellular providers in the United States plan to cover all major cities so that 5G network could become the new norm. The post was made by a representative of the company named George Koroneos and the video is proof that you can get such amazing speeds without being tied to a cable network for Gigabit speeds.

Samsung Galaxy S10 5G

Most people will instantly feel the difference when using a 5G smartphone when it comes to streaming high-quality, possibly 4K content on Netflix, downloading large game files on a phone or the proposed idea of Google Stadia. According to Google’s vision, you will soon be able to play console games like Need for Speed and Assassin’s Creed by streaming it directly to your smartphone.

In theory, you will soon be able to download PUBG which is close to 1.5 gigabytes in just 26 seconds. Over an entire season of a television series on Amazon Prime got downloaded offline to the phone in just 93 seconds. Soon, it will be seamless to download so much content before you could catch a flight and it works like a charm.

The only drawback is that similar to how routers have coverage issues when you switch to the 5GHz band, the 5G network is pretty limited when it comes to providing full strength to a large area. If you are not close to a connectivity tower or an extender port, you may not enjoy the said speed. Cellular networks still have a long way to go. Verizon uses the 28GHz network, AT&T makes use of 39GHz but both these levels are weak when it comes to penetrating obstacles.

More on this topic

Best Smoothie Makers in 2020

We all need a blender in the kitchen for whipping up smoothies and shakes. Check out some of the best smoothie makers available today. There are many reliable, commercial-grade blenders

Best Android Armbands to buy in 2020

An Android smartphone is one of the handiest devices in the world today. However, be it an Android or an iPhone, the troubles of carrying the phone as you are

Best Electric Tea Kettles in 2020

The best electric tea kettles offer a quick and easy way of heating water without a stove or microwave. Some of them also feature temperature settings for making flavored tea

Best spiralizers to buy in 2020

The average household kitchen is a fun-filled adventure zone where you can explore and experiment. Whether you love cooking or not doesn’t matter because the best spiralizers can capture your

Top Best Coffee Makers in 2020

The best coffee makers available in the market today do much more than just brew a hot cup of coffee. There are some devices that grind beans while others froth

34 mins ago

Leave a Reply