Verwenden von Gesichtsfiltern auf Instagram-Geschichten

Geschrieben von Eduard Watson

Verwenden von Gesichtsfiltern auf Instagram-Geschichten

Bereits im Jahr 2016 hat Instagram die Funktion "Geschichten" erhalten, um mit anderen Anwendungen wie Snapchat konkurrieren zu können. Seitdem haben wir festgestellt, dass die Entwickler von Instagram der Anwendung noch mehr Funktionen hinzugefügt haben, z. B. Freisprechvideos, Filter, Aufkleber, Selfie-Aufkleber und viele andere Dinge.

Nun, eine der neuen Funktionen, die Instagram hinzugefügt wurden, heißt "Gesichtsfilter" und heute werden wir darüber sprechen. Zunächst sollten Sie wissen, dass Sie zur Verwendung von Filtern o die Instagram-Anwendung auf Version 10.21 aktualisieren müssen.

Öffnen Sie danach die Anwendung und wählen Sie das Home-Symbol in der unteren linken Ecke der Anwendung. Sobald Sie dies getan haben, werden Sie Ihren Feed bemerken. Wenn Sie nach rechts wischen oder auf das Kamerasymbol oben links tippen, öffnen Sie die Kamera „Stories“.

Jetzt müssen Sie in die untere rechte Ecke schauen, wo Sie ein "Gesicht" -Symbol finden. Sobald Sie darauf tippen, werden Sie feststellen, dass es 8 Filter gibt, mit denen Sie Ihr Gesicht aufsetzen können, darunter Koala-Ohren, schwarze Brillen, verschiedene Kronen usw.

Wenn das Gesichtssymbol jedoch nicht angezeigt wird, müssen Sie das Schließen der Anwendung erzwingen und sie erneut öffnen, da das von Ihnen installierte Update höchstwahrscheinlich nicht angewendet wurde. Wenn sich das Problem dadurch nicht beheben lässt, müssen Sie nur warten, da die Entwickler erwähnt haben, dass diese Funktion in den kommenden Wochen weltweit veröffentlicht wird.

Nachdem Sie einen Filter ausgewählt haben, können Sie erneut auf das Gesichtssymbol tippen, um das Menü zu schließen und den Filter zusammen mit anderen Kameramodi wie Freisprechvideo, Bumerang, Aufklebern usw. zu verwenden.

Verwenden Sie Instagram auf Ihrem Mobilgerät? Sagen Sie uns, welche anderen Funktionen Sie in dieser Anwendung gerne verwenden!

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Using Face Filters On Instagram Stories

Back in 2016, Instagram has received Stories feature in order to be able to compete with other applications such as Snapchat. Since then, we’ve noticed that the developers of Instagram have added even more features to the application such as hands-free video, filters, stickers, selfie stickers and many other things.

Well, one of the new features that have been added to Instagram is called “Face Filters” and today we will talk about it. First of all, you should know that in order to use filters, you will need o to upgrade the Instagram application to version 10.21.

After that, open the application and select the Home icon located in the lower left corner of the application. Once you do this, you will notice your feed and by swiping right or tapping on the camera icon located in the top left, you will open the “Stories” camera.

Now, you will need to look at the bottom right corner, where you will find a “face” icon. Once you tap on it, you will notice that there are 8 filters, which you can use to put on your face, including koala ears, black rimmed glasses, various crowns etc.

However, if you don’t see the face icon, you will need to force close the application and reopen it, as most likely, the update that you’ve installed has not been applied. If that doesn’t resolve the issue, you will just need to wait, as the developers have mentioned that this feature will be released globally in the coming weeks.

After selecting a filter, you will be able to tap the face icon once more in order to collapse the menu and use the filter along with other camera modes such as: hands-free video, Boomerang, stickers etc.

Are you using Instagram on your mobile device? Tell us what other features you enjoy using on this application!

Total
0
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *