Nutzer, die mit der Google Pixel 3 XL Notch nicht zufrieden sind

Geschrieben von Eduard Watson

Nutzer, die mit der Google Pixel 3 XL Notch nicht zufrieden sind

Das Das Google Pixel 3 XL-Smartphone wird von allen Pixel-Nutzern mit Spannung erwartet. Dennoch scheint es Google gelungen zu sein, die Community nach einem Jahr zu enttäuschen Der Prototyp des Google Pixel 3 XL erschien online. Die Bilder zeigten ein Gerät, das mit einer Kerbe geliefert wird.

Für viele Menschen ist die Kerbe ein Deal Breaker und sie nutzten Online-Foren, um ihre Enttäuschung zu teilen. Auf der anderen Seite gibt es jedoch bestimmte Personen, denen die Kerbe nichts ausmacht. Obwohl die durchgesickerten Bilder umstritten waren, besteht die große Wahrscheinlichkeit, dass dies nicht das fertige Design ist. Das Smartphone soll im Oktober erscheinen, und dies bedeutet, dass bis dahin viele Änderungen auftreten können.

Google Pixel 3 XL-Notch-Design

Die Bilder zeigen auch andere Designdetails. Zum Beispiel können wir sehen, dass das Telefon aus Glas besteht und zwei Frontkameras sowie eine einzelne Rückkamera hat. Die wesentliche Bildschirmkerbe befindet sich oben.

Das Design wurde von den Benutzern nicht ganz geschätzt. Sie bemerkten, dass der Bildschirmausschnitt zu hoch ist und nicht höher als die Android-Statusleiste sein sollte. Wenn es um Lünetten geht, ist die untere außerdem größer als die anderen, was ästhetisch nicht ansprechend ist.

Außerdem kehrt die Kopfhörerbuchse nicht zurück. Wir können auch raten und sagen, dass das Smartphone einen Snapdragon 845 mit 4 GB RAM haben wird. Die Bilder zeigen auch einen auf der Rückseite montierten Fingerabdruckscanner.

Die fertige Version des Telefons wird im Oktober veröffentlicht. Eine Sache, die zu diesem Zeitpunkt noch unbekannt ist, ist die Preisgestaltung. Google könnte sich dafür entscheiden, mit den Preisen über Bord zu gehen und uns eine Prämie anzubieten. Da die meisten Funktionen jedoch bekannt sind, besteht auch die Möglichkeit, dass die Preise nicht zu hoch werden.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Users Not Happy with the Google Pixel 3 XL Notch

The Google Pixel 3 XL smartphone is highly anticipated by all Pixel users. Nonetheless, it appears that Google managed to disappoint the community after a prototype of the Google Pixel 3 XL appeared online. The pictures revealed a device that comes with a notch.

For many people, the notch is a deal breaker and they used online forums to share their disappointment. However, on the other hand, there are certain persons who don’t really mind the notch. While the leaked pictures have been controversial, there is a big chance that this isn’t the finished design. The smartphone is supposed to be released in October, and this means that a lot of changes can occur until then.

Google Pixel 3 XL Notch Design

The pictures also reveal other design details. For example, we can see that the phone is made out of glass and it has two frontal cameras as well as a single rear camera. The substantial screen notch is placed at the top.

The design wasn’t entirely appreciated by users. They noticed that the screen notch cutout is too tall, and it shouldn’t be taller than the Android status bar. Additionally, when it comes to bezels, the bottom one is larger than the others, which is not aesthetically pleasing.

Additionally, the headphone jack does not make a return. We can also take a guess and say that the smartphone will have a Snapdragon 845, 4 GB of RAM. The pictures also reveal a rear-mounted fingerprint scanner.

The finished version of the phone will be revealed in October. One thing that remains unknown at this stage is the pricing. Google might choose to go overboard with the prices and offer us a premium. However, since most features are familiar, there is also a chance that the prices won’t go too high.

More on this topic

Leave a Reply

One Response

  1. Mark August 7, 2018
Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date
Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV
Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Pokémon Sword and Shield 2019
Pokémon Sword and Shield: Everything We Know
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date

The rumors about the release of Borderlands 3 have been around...

How To Fix An Android That Won’t Connect To Wi-Fi (On All Variants)

Android phones are impressive. Their features and design have astounded many...

How To Fix No Service On iPhone
How To Fix No Service On iPhone – The Easy Way

When iPhone says no service it means you can’t use it...