So verwenden Sie gleichzeitig die Nachtschicht + den Energiesparmodus in iOS 9.3

Geschrieben von Alexander Puru

So verwenden Sie gleichzeitig die Nachtschicht + den Energiesparmodus in iOS 9.3

iOS 9.3 wurde mit einer langen Liste von Verbesserungen der Benutzererfahrung sowie einer neuen Hauptfunktion für das Display, dem Nachtschichtmodus, geliefert. Diese neue Funktion verringert die Menge an kaltem Licht auf dem Bildschirm und erhöht gleichzeitig die Wärme, um sicherzustellen, dass die Augen bei Verwendung des Telefons im Dunkeln gut geschützt sind. Leider ist Apple der Ansicht, dass Night Shift nicht funktionieren sollte, wenn sich das Gerät im Energiesparmodus befindet. Glücklicherweise gibt es eine Möglichkeit, beide Funktionen gleichzeitig zu aktivieren.

Wenn Sie den Energiesparmodus starten, kann die Nachtschicht weder über das Schnellaktionsmenü noch über die Bildschirmeinstellungen aktiviert werden. Grundsätzlich wird es vollständig ausgeschaltet, bis der Low Power-Modus deaktiviert wird. Diese Entscheidung ist zumindest seltsam, da der Nachtschichtmodus für den Einsatz in Innenräumen empfohlen wird, wenn der Akku des Telefons normalerweise fast leer ist. Aber Siri ist die Lösung für dieses Problem, da der digitale Assistent Zugriff auf Funktionen hat, die normale Benutzer nicht haben.

Sie müssen lediglich den Energiesparmodus über die Registerkarte "Akku" aktivieren und ein Gespräch mit Siri beginnen. Der Befehl zum Starten des Nachtschichtmodus lautet „Nachtschicht einschalten“ und die Funktion wird sofort aktiviert. Jetzt können Sie abends bequem in Ihrem Bett sitzen, ohne sich über einen übermäßigen Batterieverbrauch und einen gelblichen Bildschirm Gedanken machen zu müssen, der Ihre Augen nicht stört.

Wenn Sie diese Anweisungen nicht befolgen, zeigt das von 9to5Mac erstellte Video von oben den gesamten Vorgang.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

How To Use Night Shift + Low Power Mode At The Same Time In iOS 9.3

iOS 9.3 came bundled with a long list of improvements to the user experience, as well as a new major feature for the display, named Night Shift mode. This new feature lowers the amount of cold light on the screen while increasing the warm one, to ensure the eyes are well protected when using the phone in the dark. Unfortunately, Apple believes that Night Shift shouldn’t operate when the device is in Low Power mode. Fortunately, there is a way to activate both functions simultaneously.

When you start Low Power mode, Night Shift can no longer be activated from the quick actions menu, nor from the screen settings. Basically, it is switched off completely until the Low Power mode is deactivated. This decision is, at least strange as Night Shift mode is recommended for use indoors when the phone battery is usually running low. But Siri is the solution to this problem, the digital assistant having access to functions that normal users don’t.

All you have to do is to activate the Low Power Mode from the battery tab and initiate a conversation with Siri. The command to start the Night Shift mode is “turn on night shift” and the feature is immediately activated. There you go, you can now sit comfortably in you bed during the evenings without worrying about excessive battery consumption and a yellowish screen that doesn’t bother your eyes.

If you fail to follow these instructions, the video from above, made by 9to5Mac, demonstrates the whole process.

More on this topic

Leave a Reply

Pixel 3 price drop
Google Slashes the price of Pixel 3 and Pixel 3XL Ahead of Amazon Prize Day
Samsung Galaxy Note 10 Will Get Rid of Headphone Jack, Earpiece and the SD Card Slot 
The Sims 4
Sharks and Mermaids aren’t the only Fascinating Additions To The Sims 4: Island Living
GTA 6
Rockstar Games Might Release GTA 6 Sooner Than Expected
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
remove Google search bar
How to remove Google search bar on Android

Google Search Bar at the home screen can be irritating and...

How to recover deleted text messages on Android

Many times we accidentally lose all of our crucial messages due...

Battery calibration on Android
Battery calibration on Android: How to do it?

Battery Stats is one of the most important features provided in...