So verwenden Sie Karten auf der Apple Watch

Geschrieben von Elizabeth Kartini

So verwenden Sie Karten auf der Apple Watch

Apple Watch ist in der Tat hilfreich, wenn es darum geht, Benutzer durch die Straßen zu führen. Apple hat viel mehr für seine Benutzer getan, als nur eine Karte einzuschließen. Durch die Tippbenachrichtigung, die an die Benutzer gesendet wird, können sich die Benutzer auf ihr Fahren oder ihre Umgebung konzentrieren, wenn sie gehen, ohne alle zwei Minuten auf die Uhr zurückblicken zu müssen, um sicherzustellen, dass die Route korrekt ist. Hier finden Sie eine Kurzanleitung zur Verwendung von Maps apple Watch.

Siehe auch: 5 versteckte Apple Watch-Funktionen

 So verwenden Sie Karten auf der Apple Watch

Schritt 1. Ziehen Sie die Karten hoch:

Öffnen Sie zunächst die Karten, indem Sie auf das entsprechende Symbol klicken, sobald Sie den Startbildschirm aufgerufen haben, indem Sie auf die digitale Krone (das kleine Zifferblatt an der Seite der Apple Watch) drücken. Karten können auch geöffnet werden, wenn Sie auf eine E-Mail oder Adresse tippen oder wenn sich die Karten in Ihrem Dock befinden. Die Seitentaste kann gedrückt werden, und Sie können dann zum wischen Kartenbildschirm.

So verwenden Sie Karten auf der Apple Watch

Schritt 2. Suchen Sie nach dem Ort:

Sobald die Karten verfügbar sind, können Sie Ihren Standort überprüfen, indem Sie auf Mein Standort tippen. Verwenden Sie die digitale Krone, um den Standort zu vergrößern oder zu verkleinern, oder streichen Sie einfach mit Ihrem Finger über die Karte, wie Sie es in der Karten-App auf Ihrem iPhone tun würden.

Schritt 3. Suchen Sie nach dem gewünschten Ort:

Tippen Sie auf Suchen, um den Ort zu finden, den Sie besuchen möchten, oder suchen Sie in der Nähe nach benachbarten Orten - einem Restaurant oder einem Einkaufszentrum usw. Sowohl Suchen als auch In der Nähe befinden sich im Hauptmenü. Sie können lange auf drücken Hier finden Sie mich auf den Karten und erhalten direkt Optionen der Suche und in der Nähe.

Wenn Sie Suchen auswählen, können Sie aus einer Liste von Orten auswählen, nach denen Sie in letzter Zeit auf Ihrer Apple Watch und Ihrem iPhone gesucht haben. Wenn Sie nach einem neuen Ort suchen, hilft Ihnen das Diktiertool bei der Suche nach dem Ort. Sie können auch aus der Favoritenliste auswählen oder Siri fragen. Benutzer können auch nach einem Standort suchen und auf ihrem iPhone eine Wegbeschreibung abrufen. Diese Wegbeschreibung wird automatisch auch auf der Apple Watch angezeigt.

Schritt 4. Wegbeschreibung abrufen:

Die Apple Watch bietet auch eine einfache Möglichkeit, Wegbeschreibungen zur Arbeit oder nach Hause zu erhalten. Oben im Hauptmenü gibt es zwei Optionen. Die Adressen werden von den Karten von Ihrer Karte in den Kontakten übernommen. Stellen Sie daher sicher, dass die Adressen in den Kontakten als "Arbeit und Privat" gekennzeichnet sind. Wenn dies vorhanden ist, bietet Ihnen die Apple Watch mit nur einem Fingertipp eine Wegbeschreibung. Wenn Sie "Mein Standort auf Karten" öffnen und lange darauf drücken, wird das Symbol "Kontakte" angezeigt, unter dem Sie die Adresse des Kontakts auswählen können, für den Sie die Wegbeschreibung erhalten möchten.

Wenn Sie das gewünschte Ziel ausgewählt haben, scrollen Sie nach unten, um die Wegbeschreibung anzuzeigen, und klicken Sie dann auf Fahren, Gehen oder öffentliche Verkehrsmittel, um eine Schätzung der Zeit zu erhalten, die Sie benötigen würden, um dorthin zu gelangen. Klicken Sie auf Start, um Ihre Reiseroute zu beginnen.

Schritt 5. Befolgen Sie die Anweisungen:

Eines der besten Dinge über Karten auf der Apple Watch ist, dass es Ihnen sagt, wann Sie mit Wasserhähnen drehen müssen. Gemäß den Anweisungen von Apple bedeutet drei Paare von zwei Wasserhähnen, dass Sie nach links abbiegen müssen, und eine konstante Reihe von zwölf Wasserhähnen bedeutet, dass Sie nach rechts abbiegen müssen. Die Uhr vibriert auch, wenn Sie sich Ihrem Ziel nähern, und macht es erneut, sobald Sie es erreicht haben.

Schritt 6. Wie lange haben Sie gebraucht:

Die Apple Watch zeigt auch die geschätzte Zeit an, die Sie zum Erreichen des Ziels benötigt haben.

Schritt 7. Anweisungen abbrechen und Batterie sparen:

Wenn Sie den Ort zu einem beliebigen Zeitpunkt stornieren möchten, müssen Sie nur auf die Karte klicken und wenn Sie Stop Directions darauf sehen, berühren Sie das 'X', um die Reise abzubrechen. Wenn Sie das Ziel erreicht haben, stellen Sie außerdem sicher, dass die Anweisungen gestoppt wurden, damit der Akku Ihrer Apple Watch nicht leer wird.

Es ist ganz einfach, Maps auf der Apple Watch zu verwenden. Die Leute haben mühelos ihren Weg durch eine Stadt gefunden, und jetzt können sogar Sie!

Lesen Sie auch- So senden Sie Sprachnachrichten von der Apple Watch

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

How to Use Maps on Apple Watch

Apple Watch is indeed helpful when it comes to guiding its user through the roads. Apple has done much more for its users than just including a map. The tap notification that it sends to its users lets the users concentrate on their driving or their surroundings if they are walking without having to stare back at the watch after every two minutes to ensure that the route is correct. Here is a quick guide on how to use Maps on Apple Watch.

See also: 5 Hidden Apple Watch Features

 How to Use Maps on Apple Watch

Step 1. Pull Up the Maps:

To begin with, open the Maps by clicking on its icon once you have accessed the home screen by pressing the Digital Crown (the small dial on the side of Apple Watch). Maps can also be opened if you tap on an email or address or if the Maps is in your Dock the side button can be pressed and then you can swipe to the Maps screen.

How to Use Maps on Apple Watch

Step 2. Look for the Location:

Once the Maps is up you can check your location by tapping on My Location. Use the Digital Crown to zoom in or out of the location or just sweep around the map with your finger as you would do it on the Maps app on your iPhone.

Step 3. Search for the Desired Location:

Tap on Search to find the location you intend on going or you can browse on Nearby to locate neighbouring locations – a restaurant or a shopping mall etc. Both Search and Nearby are located on the main menu. You can long press on My Location on the Maps and directly get options of Search and Nearby.

On selecting Search you will get the option to select from a list of places that you have looked for lately on your Apple Watch and iPhone. If you are looking for a new location then the dictation tool will help you search for the location. You can also select from the Favourite list or ask Siri. Users can also look up for a location and get directions on their iPhone and these directions will automatically come up on the Apple Watch also.

Step 4. Get Directions:

Apple Watch also offers an easy way to get directions to work or home. There are two options at the top of the main Menu. The addresses are taken by the Maps from your card in Contacts so you should ensure that the addresses in the Contacts have been labeled as Work and Home. If this is in place then Apple Watch will offer you directions with just one tap. If you open My Location on Maps and long press on it then you will get the Contacts icon from which you can select the address of the contact you wish to get the directions for.

Once the desired destination is selected, scroll down to see the Directions and then click on driving, walking or public transport to get an estimate of the time it would take you to get there and click on Start to begin your travel route.

Step 5. Follow the Taps:

One of the best things about Maps on Apple Watch is that it will tell you when to turn with taps. According to the instructions of Apple – three pairs of two taps means you need to turn left and a constant series of twelve taps means to turn right. The watch will also vibrate if you are nearing your destination and will do it again once you have reached it.

Step 6. How Long Did You Take:

Apple Watch also displays the estimated time taken by you for reaching the destination.

Step 7. Cancel Directions and Save Battery:

If at any point of time you wish to cancel the location you just need to click on the map and when you see Stop Directions on it touch the ‘X’ to cancel the trip. Also once you have reached the destination make sure that the directions have been stopped so your Apple Watch doesn’t run out of battery.

It is quite simple to use Maps on Apple Watch, people have been finding their way through a town or city effortlessly and now even you can!

Read also- How To Send Voice Messages From Apple Watch

More on this topic

Leave a Reply

Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News
Terrarium TV
Everything You Need To Know About Terrarium TV
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Apps are not full screen on Note 10 – How to fix it

Sometimes flagship smartphones have issues related to software. These issues can...

How to fix Galaxy Note 10 overheating issues

Overheating problems could be dangerous for smartphones’ health. Overheating issues could...

Best Live TV Streaming Services
Top Best Live TV Streaming Services

If you are frustrated with the satellite television channels and cable...