Werbung

Schrittzähler der Apple Watch zum Zählen von Schritten und Entfernungen

Geschrieben von Ranjana

Schrittzähler der Apple Watch zum Zählen von Schritten und Entfernungen

Die Apple Watch bietet viele fantastische Funktionen. Es überwacht die Herzfrequenz, indem es Ihre Schritte zur Messung der zurückgelegten Strecke zählt. Die Apple Watch macht alles. Der Schrittzähler in der Uhr ist eine eingebaute Schrittzähler-App.

Es ist nicht erforderlich, dass ein gekoppeltes iPhone den Status Ihrer Apple Watch abruft. Der Apple Watch-Schrittzähler verfügt über eine andere Funktion, mit der der Kilometerstand berechnet und auch selbst Schritte ausgeführt werden können. Im Folgenden finden Sie einige Schritte, mit denen Sie Zugriff auf den Schrittzähler der Apple Watch erhalten.

Lesen Sie auch: So zeichnen Sie auf Fotos aus der iPhone Photos App

Erhalten Sie Zugriff auf den Apple Watch-Schrittzähler

Schritt 1: Suchen Sie nach der konzentrischen Mehrfarben-App, die die Aktivitäts-App Ihrer Uhr sein wird.

osxdaily.com

osxdaily.com

Schritt 2: Scrollen Sie mit Hilfe der digitalen Krone auf dem Aktivitätsbildschirm nach unten.

osxdaily.com

osxdaily.com

Schritt 3: Dadurch werden die Schrittzählerfunktionen angezeigt und die Anzahl der Schritte wird unter der Option "Gesamtanzahl" angezeigt.

idownloadblog.com

idownloadblog.com

Die Apple Watch kann die Schritte auch dann zählen, wenn sich das iPhone nicht in einem Rennen befindet oder nicht gepaart ist. Die von der Uhr berechneten Daten werden synchronisiert, sobald das iPhone gekoppelt ist. Die iOS Health App ist die Anzeige der gesamten Trainingsstatistik.

Benutzer, die keine Apple Watch besitzen, können ihre Trainingsanzahl auch mithilfe des Gerätebeschleunigungsmessers auf ihrem iPhone verfolgen. Aber um die Statistiken zu erhalten, muss man das iPhone beim Gehen oder Laufen dabei haben. Die Apple Watch bietet noch viele weitere Funktionen. Die Uhr kann auch eine Schätzung des Kalorienverbrauchs bei körperlicher Aktivität vornehmen. Daher ist die Uhr für die aktiven Menschen und für diejenigen, die ihre tägliche Aktivität steigern.

itunes.apple.com

itunes.apple.com

im2

 

Es gab Fragen zur Genauigkeit der Apple Watch bei der Messung der Aktivität. Nun, die Antwort ist, dass die Aktivität jeder Person in Bezug auf ihre Größe und ihr Gewicht unterschiedlich ist. Die Uhr fragt zunächst nach einigen allgemeinen Einstellungen, abhängig von Ihren Vitalwerten und dem Alter des Benutzers. Mit Hilfe des GPS des iPhones oder der Uhr werden die Aktivitäten berechnet. Wie wir alle wissen, sind Schritte und gemessene Entfernungen zwei verschiedene, aber kaum verwandte Begriffe.

Die Genauigkeit des Schrittzählers der Apple Watch hängt vollständig vom Körperbau des Benutzers ab. Je genauer die Uhr mit den Daten versorgt wird, desto genauere Statistiken erhält der Benutzer. Das GPS des iPhones berechnet die Anzahl der Schritte, die innerhalb der vom Benutzer zurückgelegten Entfernung ausgeführt werden können. Durch die Integration der bereitgestellten Daten wird die Anzahl der durchgeführten Schritte und der Kalorienverbrauch berechnet. Die Step Counter App wurde entwickelt, um die Person gesund und motiviert zu halten, mehr zu erreichen.

Sie können auch lesen:Starten Sie eine neue Kampagne von Apple mit 11 Kunstwerken

Fotokredit: i.stack.imgur.com

 

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Apple Watch’s Pedometer to Count Steps and Distance

Apple Watch comes with many awesome features. It monitors the heart rate by counting your steps to measuring the distance walked. The Apple watch does it all. The Pedometer in the watch is an inbuilt step counter app.

There is no requirement of a paired iPhone to get the status on your Apple watch. The Apple watch step counter has a different feature, which calculates the mileage and also take steps on its own. Here are some of the steps which will help you gain access to Apple watch step counter.

Read also:How to draw on photos from iPhone Photos App

Gain access to Apple watch step counter

Step 1: Look for the concentric multi-color app, which will be the activity app of your watch.

osxdaily.com

osxdaily.com

Step 2: With the help of the digital crown, scroll down at the activity screen.

osxdaily.com

osxdaily.com

Step 3: This will expose the Pedometer features and you will see the steps count under the ‘Total count’ option.

idownloadblog.com

idownloadblog.com

Apple Watch is capable of counting the steps even if the iPhone is not in a race or unpaired. The data calculated by the watch will sync in once the iPhone is paired. The iOS Health app is the display of the entire workout statistics.

For the user who doesn’t have an Apple Watch can also track their workout counts on their iPhone using the device accelerometer. But to get the stats one has to have the iPhone with them while walking or running. The Apple Watch has many more features to endure. The watch can also make an estimation of the calories burnt while doing physical activity. Hence, the watch is for the active people and for those who is elevating their daily activity.

itunes.apple.com

itunes.apple.com

im2

 

There have been questions on how accurate the Apple watch is while measuring the activity. Well, the answer is that every person’s activity differs with respect to their height and weight. The watch will initially ask for some generic setups, depending on your vital stats along with the user’s age. And with the help of iPhone’s or watch’s own GPS, it’ll calculate the activities. As we all know, that steps walked and distance measured are two different but scarcely related terms.

Apple watch step counter accuracy entirely depends on the user’s physique. The more accurately the watch is fed with the data, the more accurate statistics the user gets. The iPhone’s GPS calculates the number of steps can be taken within the distance the user has walked. And by integrating the data provided it calculates the number of steps taken and calories burnt. The step counter app is designed to keep the person healthy and motivated to achieve more.

You may also read:Start Something New” Campaign From Apple Involving 11 Artworks

Photo credit:i.stack.imgur.com

 

More on this topic

Leave a Reply

Paralives
Paralives: Everything we know so far
iPad Pro 2019 price
LG is manufacturing 3D Sensing Cameras for the iPad Pro 2020
Apple iPhone
Slofie – A term likely to be trademarked by Apple
Oneplus 7 Android Q
OnePlus Releases Oxygen OS Beta 2 for OnePlus 7 and OnePlus 7 Pro
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Paralives
Paralives: Everything we know so far

The game Paralives came into existence a long time back when...

Searching for the best desktops under $1500? Check these out

With PCs under $1500, you can enjoy high-end gaming and also...

The Last Of Us Part II
The Last Of Us Part II: Release Date 2019, Rumors And News

Although the first part of The Last of Us appeared conclusive...