Werbung

USB-C Watch Charger von Apple erhältlich

Geschrieben von Eduard Watson

USB-C Watch Charger von Apple erhältlich

Der Tech-Riese hat kürzlich im Apple Store einige neue Produkte hinzugefügt. Einer von ihnen ist der iPhone XR. Darüber hinaus wurde für die AppleWatch ein USB-C-Ladegerät eingeführt. Bisher konnte die Smartwatch von Apple nur mit einem USB-A-Kabel aufgeladen werden. Dies bedeutet, dass diese neue Einführung einige Apple Watch-Benutzer sehr glücklich machen wird. Wenn Benutzer eine Apple Watch 2016 oder ein MacBook Pro besitzen würden, war es für sie schwierig, diese Art des Ladens insbesondere zu verwenden.

Jetzt sind diese Benutzer nicht mehr als beschränkt Apfel hat endlich das Problem angesprochen. Derzeit verkauft der Technologieriese USB-C-Ladegeräte für seine Apple Watch. Wenn Sie daran interessiert sind, Ihr eigenes zu erwerben, denken Sie daran, dass es für 29 US-Dollar im Online-Shop von Apple erhältlich ist.

USB-C Ladegerät

Gerüchten zufolge handelt es sich bei USB-C um einen Standard, mit dem Apple gerade erst anfängt. Ein Gerät des Unternehmens, das voraussichtlich noch in diesem Monat angekündigt wird, das neue iPad Pro, ist eines der wenigen Tablets von Apple, die möglicherweise über einen USB-Typ-C-Anschluss verfügen.

Leider haben wir noch keine Bestätigung für dieses Gerücht erhalten, aber zumindest wissen wir, dass Apple jetzt USB-C-Ladegeräte für seine Apple Watch verkauft, was viele Benutzer glücklich macht. Sobald die neuen iPads vorgestellt werden, werden wir sicher sehen, ob das Unternehmen den USB-C-Standard vollständig einhalten möchte. Es bleibt nur zu sehen, ob sie das wollen oder nicht. Am 30. Oktober ist eine Veranstaltung von Apple geplant, bei der höchstwahrscheinlich über die neuen iPads gesprochen wird und bei der wir auch sehen werden, ob Apple für eine lange Zeit am USB-C-Standard festhalten möchte.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

USB-C Watch Charger Available From Apple

A couple of new products have been recently added on the Apple store by the tech giant. One of them is the iPhone XR. In addition to that, a USB-C charger was also introduced for the AppleWatch. Previously Apple’s smartwatch could be charged only using a USB-A cable which means that this new introduction will make some Apple Watch users very happy. If users would own a 2016 version Apple watch or a MacBook Pro, it was difficult for them to use that way of charging in particular.

Now, those users are no longer limited as Apple has finally addressed the problem. At the moment the tech giant is selling USB-C chargers for its Apple Watch. If you are interested in getting your own, keep in mind that it can be purchased for $29 from the online store of Apple.

USB-C Charger

Rumors anticipate that the USB-C is a standard that Apple is just getting started on. One device from the company that is expected to be announced later this month, the new iPad Pro, is one of the few tablets from Apple that might be released with a USB Type-C port.

Unfortunately, we have not received a confirmation for that rumor yet, but at least we know that Apple is now selling USB-C chargers for its Apple Watch which makes many users happy. Once the new iPads are unveiled, we will see for sure if the company wants to commit to the USB-C standard fully. It just remains to see if they want to do that or not. On 30th of October, there is an event scheduled by Apple where most likely the new iPads will be talked about and where we will also see if Apple wants to stick with the USB-C standard for a long therm.

More on this topic

Leave a Reply

The Sims 5
The Sims 5 did not Surface at the E3 2019 and These Could be the Reasons
Leaked 2019 iPhone Cases Confirm Most Rumors on the Camera Section
Google Pixel sRGB color
Pixel 4: Google Expected to Enhance Photography Features with P3 Technology
Pixel 3 price drop
Google Slashes the price of Pixel 3 and Pixel 3XL Ahead of Amazon Prize Day
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
remove Google search bar
How to remove Google search bar on Android

Google Search Bar at the home screen can be irritating and...

How to recover deleted text messages on Android

Many times we accidentally lose all of our crucial messages due...

Battery calibration on Android
Battery calibration on Android: How to do it?

Battery Stats is one of the most important features provided in...