Werbung

Sie können den internen iPhone-Speicher für ca. 16 US-Dollar von 128 GB auf 87 GB aktualisieren

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Sie können den internen iPhone-Speicher für ca. 16 US-Dollar von 128 GB auf 87 GB aktualisieren

Eine Handy-Reparaturwerkstatt in China bietet eine interessante Sache im Zusammenhang mit dem Speicher-Upgrade des iPhone. Sie haben begonnen, iPhone Speicher Upgrade-Services Dengan Harga Cukup Murah anzubieten. Der Kunde kann den internen iPhone-Speicher von 16 GB auf 128 GB für etwa 87 USD (550.00 ¥) aktualisieren.

„Reparaturwerkstätten für Mobiltelefone in Großstädten wie Peking und Shanghai haben auf Gehwegen und in sozialen Medien Neugierde geweckt, indem sie den Service angeboten haben, der sich anscheinend an viele richtet ehrgeizig Chinesische Gerätebenutzer, die sich die Prämie von rund 200 US-Dollar für iPhones mit großer Kapazität nicht leisten können. “ berichtet der WSJ

Die Reparaturwerkstatt mit einer Website namens Taobao.com bietet Service für iPhone und iPad. Dies ist interessant, da Sie mehr als 100 US-Dollar sparen können, um ein iPhone mit dem höchsten Speicherplatz zu erhalten. Es gibt noch keinen offiziellen Bericht zu dem Leistungsproblem, das durch diesen internen Speicherersatz verursacht wird. Die Sache muss beachtet werden, dieser Shop ist kein autorisierter Dienstleister, bei dem Sie die Garantie verlieren können, wenn Sie Ihren iPhone-Speicher aktualisieren. Apple kann leicht die ungerade Seriennummer auf Ihrem iPhone finden, die nicht mit der Speichergröße im Inneren übereinstimmt.

Quelle: WSJ  iClarified

Die anderen Neuigkeiten: Das Nokia 3310 wird in seinem Weihnachtskalender Teil der finnischen National Emojis sein

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

You Can Upgrade iPhone Internal Storage From 16GB To 128GB For About $87

A mobile phone repair shop in China offers an interesting thing related to the storage upgrade of the iPhone. They have started offering iPhone storage upgrade services dengan harga cukup murah. The customer can upgrade iPhone internal storage from 16GB to 128GB for about $87 USD (¥ 550.00).

“Mobile phone repair shops in major cities like Beijing and Shanghai have sparked curiosity on sidewalks and social media by offering the service, which appears aimed at the many aspirational Chinese device users who can’t afford the roughly $200 premium attached to large-capacity iPhones.” reports the WSJ

The repair shop that has a website, named Taobao.com is offering service for both iPhone and iPad. This is interesting, because you can save more than $100 to get an iPhone with the highest storage. There is no official report yet related to  the performance issue, which is caused by this internal storage replacement. The thing needs to be noticed, this shop is not an authorized service provider, in which you can lose the warranty if you upgrade your iPhone storage. Apple can easily find the odd of the serial number on your iPhone, which is not same with the storage size inside.

Source: WSJ via iClarified

The other news: Nokia 3310 Will Be Part Of Finland’s National Emojis On Their Christmas Calender

Total
0
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *