Upgrade von Windows 10 S auf Windows 10 Pro

Geschrieben von Eduard Watson

Upgrade von Windows 10 S auf Windows 10 Pro

Das neue Windows 10 S-Betriebssystem sollte nur Apps ausführen, die aus dem Windows Store stammen. Dies kann sich jedoch für die Mehrheit der Windows-Benutzer als problematisch herausstellen. Wenn Sie kürzlich einen Surface-Laptop gekauft haben oder an Windows 10 S-Computer denken, ist das Upgrade auf die Windows 10 Pro-Version keine schwierige Aufgabe. Sie können das Upgrade 2017 kostenlos für jeden Computer mit Windows 10 S erhalten, der 799 US-Dollar oder mehr kostet, sowie für Schulen und Benutzer mit Barrierefreiheit. Für Personen, die nicht in diese Kategorien fallen, kostet das Upgrade 49 US-Dollar und kann über den Windows Store bezogen werden.

Wie man aufrüstet

Um den Wechsel auszulösen, müssen Sie eine App herunterladen, die nicht aus dem Windows Store stammt, und versuchen, sie auf dem Windows 10 S-Computer zu installieren. Jetzt sehen Sie ein Dialogfeld, in dem erklärt wird, wie das Betriebssystem eingeschränkt ist und ob Sie einen Ausweg suchen. Wenn Sie mehr anzeigen möchten, werden Sie zu einer Seite weitergeleitet, auf der Sie zu Windows 10 Pro wechseln können. Außerdem wird ein Vergleich zwischen beiden angezeigt. Je nach Fall müssen Sie 49 US-Dollar bezahlen oder erhalten ein kostenloses Upgrade.

Dinge zu berücksichtigen

Denken Sie daran, dass Sie nach dem Upgrade nicht mehr zurückkehren dürfen. Selbst wenn Sie den Computer zurücksetzen, können Sie nicht zu Windows 10 S zurückkehren. Außerdem können Sie Ihren eigenen Schlüssel für Windows 10 Pro manuell eingeben, wenn Sie die Gebühr von 49 USD nicht bezahlen möchten. Es ist eine gute Idee, alle Daten vorher zu sichern, um nichts zu verlieren. Der Wechsel dauert weniger als eine Minute und Sie behalten alle Apps und Einstellungen bei.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Upgrade from Windows 10 S to Windows 10 Pro

The new Windows 10 S operating system should just run apps that come from the Windows Store, but this might turn out to be problematic for the majority of Windows users. If you have bought recently a Surface Laptop, or you are thinking of the Windows 10 S computers, then it’s not a difficult task to upgrade to the Windows 10 Pro version. You can get the upgrade for free in 2017 for any computer running Windows 10 S that costs $799 or more, as well as for schools and accessibility users. For people who don’t fall into these categories, the upgrade costs $49 and you can get it through the Windows Store.

How to Upgrade

In order to trigger the switch, you will have to download an app that doesn’t come from the Windows Store and to try to install it on the Windows 10 S computer. Now you will see a dialogue box that explains you how the OS is restricted and if you want a way out. If you choose to see more, you will be taken to a page that allows you to switch to the Windows 10 Pro, plus you will see a comparison between the two. Depending on the case, you will have to pay $49 or you will get a free upgrade.

Things to Take into Account

Remember that once you upgrade, you will not be allowed to go back. Even if you reset the computer, you still can’t go back to the Windows 10 S. Moreover, you can enter your own key for Windows 10 Pro manually if you want not to pay the $49 fee. It’s a good idea to back up all the data before, so as not to lose anything. The switch will last less than a minute and you will keep all the apps and settings.

Total
0
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Posts on Upgrade from Windows 10 S to Windows 10 Pro