Werbung

Aktualisierungen der Oberfläche zur Bestätigung der Funktionen des Samsung Galaxy Note 9 - Spezifikationen, Veröffentlichungsdatum und andere Änderungen

Geschrieben von Eduard Watson

Aktualisierungen der Oberfläche zur Bestätigung der Funktionen des Samsung Galaxy Note 9 - Spezifikationen, Veröffentlichungsdatum und andere Änderungen

Es ist ein durchgesickertes Marketing-Rendering aufgetaucht, das Fans weltweit zeigt, wie das neueste Phablet von Samsung in der Note-Serie aussehen wird. Während Samsung nicht so aussieht, als würde es zu weit vom Design des letztjährigen Galaxy Note 8 abweichen, wird der große Unterschied bei den Komponenten zu sehen sein, die das südkoreanische Unternehmen unter der Haube des Telefons hinzufügen wird. Heute werden wir uns mehr auf die jüngsten Updates konzentrieren, die wir gehört haben, und wir werden auch einige der früheren Gerüchte über die technischen Daten des Telefons ansprechen.

Das größte Update - Samsung Galaxy Note 9 Bildschirm

Das Marketing-Rendering, das in den letzten Tagen online aufgetaucht ist, zeigt uns etwas unglaublich Ähnliches wie Note 8. Diese Information stammt von einem Branchenkenner in China, der dafür bekannt ist, dass es sich um eine zuverlässige Quelle handelt, die frühere Stücke von anbietet Informationen, die sich als die Wahrheit herausstellten.

Die durchgesickerten Bilder zeigen uns ein Telefon, das dem Note 8 so ähnlich sieht, dass selbst das Verhältnis von Bildschirm zu Frontblende fast gleich ist. Nach dem, was wir gesehen haben, wird das Telefon jedoch mit einem Infinity-Display geliefert. Wir werden auch ein Super-AMOLED-Panel mit einem Verhältnis von 18: 5: 9 sehen. Genau wie in Anmerkung 8 können wir dieses Jahr damit rechnen Telefon beachten mit der gleichen QHD + -Auflösung von 2960 x 1440 Pixel.

Wir werden eine Änderung in der Größe des Telefons sehen, wenn auch keine große. Wenn das Galaxy Note 8 einen 6.3-Zoll-Bildschirm hatte, Samsung Galaxy Note 9 hätte ein 6.4-Zoll-Panel. Die Veränderung ist nicht unglaublich und bringt nichts mit sich, was noch nie zuvor gesehen wurde. Trotzdem gibt es eine Funktion, die Samsung angeblich endlich einführen soll, und wir werden in wenigen Sekunden mehr darüber sprechen.

Samsung Galaxy Note 9: Fingerabdruckscanner unter dem Glas

Beide Samsung S10 und Samsung Galaxy Note 9 sollen mit dieser Funktion ausgestattet sein. Zwischen den beiden werden wir eher sehen, dass das Note 9 mit dieser Funktion veröffentlicht wird, da das S10 nächstes Jahr kommen wird. Seit einiger Zeit hören wir verschiedene Gerüchte, dass dieser Scanner unter dem Bildschirm des Telefons platziert wird. Wenn Samsung es schafft, diese Funktion endlich mit dem einzuführen Hinweise 9Dann wäre dies das erste Mal in der Geschichte des südkoreanischen Unternehmens, dass ein solches Telefon auf den Markt gebracht wird.

Warum sind die Leute so aufgeregt, einen Fingerabdruckscanner unter dem Bildschirm des Telefons zu haben? Was macht es so "erstaunlich"? Nun, es ist nicht nur die Tatsache, dass es das Sperren Ihres Telefons schneller und einfacher machen würde, sondern es würde auch bedeuten, eine Funktion zu verwenden, die bei anderen technologischen Fortschritten an vorderster Front stehen könnte.

Neue Farbvariante

Das südkoreanische Unternehmen hat normalerweise keine neuen Farbvarianten für seine Telefone entwickelt, aber dies wird sich bald ändern. Wir können erwarten, dass Note 9 in einer neuen Farbvariante mit dem Namen "Teddy Brown" erhältlich ist. Wird dies einen Unterschied machen und würden sich die Leute versammeln, um das Telefon in dieser Farbversion zu kaufen? Das bleibt abzuwarten, aber wir sind nicht sauer auf Samsungs Entscheidung.

Dual-SIM-Modell

Es wird gemunkelt, dass Note 9 ein weiteres Telefon ist, das zu den Smartphones gehört, die Samsung mit Dual-SIM auf den Markt gebracht hat. Dieses Gerücht basiert auf den beiden Signalstärkeanzeigen, die wir in der Benachrichtigungsleiste des Telefons gesehen haben.

Samsung Galaxy Note 9 Prozessor

Wenn Samsung beim Design des Telefons an der Außenseite nicht viele Änderungen vorgenommen hat, haben sie sicherlich einige interessante Verbesserungen unter der Haube des Telefons vorgenommen. Das Telefon wird mit dem Exynos 9810-Prozessor geliefert, der besser ist als frühere Versionen.

RAM und interner Speicher

Hinweis 9 wird mit 6 GB RAM und 64 GB internem Speicher geliefert. Dies folgt dem Trend von Telefonen, die immer mehr Speicherplatz bieten. Wir werden abwarten müssen, ob es auch eine 128-GB-Variante geben wird.

Andere Updates

Wir erwarten Dual-Kameras mit mehr Megapixeln als die mit Note 8 gelieferten. Es wird gemunkelt, dass es sich bei dem Akku um einen 3850-mAh-Akku handelt. Andere Funktionen wurden nicht erwähnt, daher müssen wir abwarten, ob im Internet noch etwas auftaucht, bevor das Telefon freigegeben wird.

Release Date

Apropos Veröffentlichungstermine: Es wird gemunkelt, dass das Telefon entweder Ende Juli oder Anfang August veröffentlicht wird. Bei welcher Veranstaltung findet dies statt? Nun, der Start des Flaggschiff-Phablets soll auf der IFA-Technologiemesse stattfinden.

Damit ist das Warten fast vorbei. Ja, Juli und August scheinen weit weg zu sein, aber wir glauben, dass die meisten von uns das Vergehen der Zeit nicht spüren werden und bevor wir es überhaupt wissen, werden wir das große Startereignis sehen. Dann und nur dann können wir dieses Telefon in die Hände bekommen und seine Funktionen selbst testen. Es wird interessant sein zu sehen, wie gut es geht Samsungs Galaxy Note 9 unter verschiedenen Tests durchführen. Wir versprechen, Sie auf dem Laufenden zu halten, wenn wir mehr erfahren. Schließlich lieben wir Lecks und Gerüchte genauso wie ihr.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Updates Surface Confirming Samsung Galaxy Note 9 Features – Specs, Release Date, and Other Changes

A leaked marketing render has come up, showing fans worldwide how Samsung’s latest phablet in the Note series is going to look like. While Samsung does not look like it will be straying too far away from the design of last year’s Galaxy Note 8, the big difference will be seen with the components that the South Korean company is going to be adding under the hood of the phone. Today we will focus more on the recent updates that we have heard and we will also be addressing some of the past rumors concerning the specs of the phone.

The Biggest Update – Samsung Galaxy Note 9 Screen

The marketing render that has surfaced online these past few days show us something incredibly similar to the Note 8. This piece of information came from an industry insider in China that is well known for the fact that it is a reliable source, offering past pieces of information that turned out to be the truth.

The leaked images show us a phone that looks so similar to the Note 8 that even the screen to bezel ratio is almost the same. However, from what we have seen, the phone will come with Infinity Display. We will also be seeing a Super AMOLED panel with a ratio of 18:5:9. Just like Note 8, we can expect this year’s Note phone to come with the same QHD+ resolution that is 2960 by 1440 pixels.

We will see a change in the size of the phone, albeit not a big one. If the Galaxy Note 8 had a 6.3-inch screen, Samsung Galaxy Note 9 would have a 6.4-inch panel. The change is not incredible, and it does not bring anything that was never before seen. Despite this, there is a feature that Samsung is rumored to finally introduce, and we will be talking more about in just a couple of seconds.

Updates Surface Confirming Samsung Galaxy Note 9 Features – Specs, Release Date, and Other Changes 1

Samsung Galaxy Note 9: Fingerprint Scanner Under the Glass

Both Samsung S10 and Samsung Galaxy Note 9 are rumored to come with this feature. Between the two we will sooner see the Note 9 be released with this feature since the S10 will be coming next year. For some time we have heard various rumors saying that this scanner will be placed under the screen of the phone. If Samsung manages to finally introduce this feature with the Note 9, then this would mark the first time in the South Korean company’s history where a phone like this will be put on the market.

So, why are people so excited to have a fingerprint scanner under the screen of the phone? What makes it so ‘amazing’? Well, it is not just the fact that it would make locking your phone faster and easier, but it would also mean using a feature that could be the forefront of other advances in technology.

New Color Variant

The South Korean company does not usually come up with new color variants for their phones, but this is about to change. We can expect Note 9 to come in a new color variant dubbed ‘Teddy Brown.’ Will this make a difference and would people flock to buy the phone in this color version? That remains to be seen, but we are not mad at Samsung’s decision.

Dual SIM Model

Note 9 is rumored to be another phone to join the ranks of smartphones that Samsung has released on the market to come with Dual SIM. This rumor is based on the two signal strength indicators that we have seen on the notification bar of the phone.

Samsung Galaxy Note 9 Processor

If Samsung did not make a lot of changes when it comes to the design of the phone on the outside, they have surely made some interesting tweaks under the hood of the phone. The phone will be coming with the Exynos 9810 processor that is better than previous versions.

RAM and Internal Storage

Note 9 will be coming with 6GB of RAM and 64GB of internal storage. This follows the trend of phones that are coming up with more and more storage. We will have to wait and see if there are also going to be a 128GB variant.

Updates Surface Confirming Samsung Galaxy Note 9 Features – Specs, Release Date, and Other Changes 2

Other Updates

We are expecting to see dual-cameras that have more megapixels than the ones that came with the Note 8. The battery is rumored to be a 3850mAh one. Other features were not mentioned so we will have to wait and see if anything else surfaces on the internet before the phone is released.

Release Date

Speaking of release dates, the phone is rumored to be released either in late July or early August. At which event will this be taking place? Well, the launch of the flagship phablet is supposed to take place at the IFA technology show.

This means that the wait is almost over. Yes, July and August seem to be far away but we believe that most of us will not feel the passing of time and before we even know it we will get to see the big launch event happening. Then and only then will we be able to get our hands on this phone and test its features for our own. It will be interesting to see just how well will Samsung’s Galaxy Note 9 perform under some various tests. We promise to keep you posted if we find out anything more. After all, we love leaks and rumors just as much as you guys do.

More on this topic

Leave a Reply

Samsung Galaxy S10: Several Versions of Renders Make Appearance 14
Samsung Galaxy S10: Several Versions of Renders Make Appearance
The Sims 5: Customer Feedback will Form the Basis for Improvements 16
The Sims 5: Customer Feedback will Form the Basis for Improvements
Samsung Galaxy S10: No Facial Recognition or Headphone Jack 18
Samsung Galaxy S10: No Facial Recognition or Headphone Jack
NVidia 1080 Ti Graphic Cards May Be Replaced by RTX 20
NVidia 1080 Ti Graphic Cards May Be Replaced by RTX
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
The Sims 5: Customer Feedback will Form the Basis for Improvements 22
The Sims 5: Customer Feedback will Form the Basis for Improvements

The Sims 5: The good old cliché goes ‘Customer is King’,...

"My iPhone 6 Just Won't Turn on" - Why This Happened and How To Fix it' 25
“My iPhone 6 Just Won’t Turn on” – Why This Happened and How To Fix it’

User complaint :  My iPhone 6 Just Won’t Turn on”, I...

HBO Go vs Hbo Now
HBO GO vs. HBO NOW

You have always felt embarrassed while watching those off the track...