Aktualisierte Informationen besagen, dass Sims 5 2018 nicht gestartet wird

Geschrieben von Eduard Watson

Aktualisierte Informationen besagen, dass Sims 5 2018 nicht gestartet wird

Virtuelle Welten werden immer beliebter, so dass Spiele, die auf fiktiven Charakteren basieren, immer mehr Terrain gewinnen. Die Sims sind eines dieser Spiele, die die ganze Welt gerne spielt. Es wurde im Februar 2000 veröffentlicht und bis März 2002 wurden über 11.3 Millionen Exemplare verkauft.

Dieser unerwartete Erfolg führte zur Veröffentlichung von Sims 2 im September 2004. Nach diesem Schritt entschieden die Entwickler von Electronic Arts, dass sie mehr aktualisierte Versionen veröffentlichen können, sodass der Juni 2009 ein weiterer wichtiger Monat in ihrem Kalender war. Bei dieser Gelegenheit erschien Sims 3, diesmal jedoch ohne die Teilnahme von Will Wright, dem ursprünglichen Designer. Er beschloss, das Sims-Team zu verlassen, um seine persönlichen Projekte zu entwickeln.

Was ist los mit Sims 4?

Wie bereits erwähnt, wurden Sims auf der ganzen Welt populär, und 2014 entschied Electronic Arts, dass es Zeit für ein weiteres Update ist. Im September starteten sie Sims 4 und zu Beginn konzentrierten sie sich darauf, es so erfolgreich wie frühere Versionen zu machen. Inzwischen, Die Spieler sind gespannt auf die Sims 5. Jetzt warten sie auf seine Veröffentlichung, aber es scheint, dass dieses Ereignis ziemlich weit ist.

Wann wird Sims 5 voraussichtlich erscheinen?

Noch sind keine Informationen offiziell, aber wir könnten sehen das erwartete Spiel in der ersten Hälfte des Jahres 2020. Irgendwie wussten die Fans, dass es lange dauern wird, bis Electronic Arts Erweiterungen der Sims 4 entwickeln kann. Da die neueste Version des Spiels von Kritikern nicht so gut aufgenommen wurde, könnte sich das Sims-Team die Zeit bis früh nehmen 2020, um die Arbeit an Sims 5 zu beenden. Schließlich muss die Version mit einem der beliebtesten Teile, Sims 4, konkurrieren.

Diese Verzögerung ist keine gute Nachricht für Electronic Arts, da die Fans ihre Enttäuschung über alle Mängel der Sims 4-Version mit dem Titel „My first Pet Stuff“ zum Ausdruck bringen. Seit der Veröffentlichung bemerkten die Spieler, dass viele Funktionen fehlen, und fragten nach Lösungen.

Trotzdem beschlossen die Entwickler, die Reaktionen der Leute und die Tatsache, dass sie es nicht geschafft hatten, ihr Ziel zu erreichen, zu ignorieren. Dies könnte der Hauptgrund für die Erweiterung der sein Sims 5 Entwicklungszeit. Wenn es so lange dauert, sollten sie einige beeindruckende Funktionen mitbringen. Da wir noch nichts sicheres wissen, müssen wir nur abwarten und das Endergebnis sehen.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Updated Information Says That Sims 5 Will Not Be Launched In 2018

Virtual worlds are becoming more and more popular, so games which are based on fictive characters are gaining a lot of terrains. The Sims is one of those games which the whole world likes to play. It was released in February 2000 and until March 2002, over 11.3 million copies were sold.

This unexpected success led to the release of Sims 2 in September 2004. After this step, the developers, Electronic Arts, decided that they can launch more updated versions, so June 2009 was another important month in their calendar. With this occasion, Sims 3 appeared, but this time without the participation of Will Wright, the original designer. He decided to leave the Sims team for developing his personal projects.

What’s up with Sims 4?

Like we mentioned before, Sims became popular all over the world, so in 2014 Electronic Arts decided that it’s time for another update. In September they launched Sims 4 and at the beginning, they were focused on making it as successful as previous versions. Meanwhile, players are becoming anxious to see the Sims 5. Now they are waiting for its release, but it seems that this event is quite far.

When is Sims 5 expected to appear?

No information is official yet, but we might see the expected game in the first part of 2020. Somehow, fans knew that it will take a long time until Electronic Arts will be able to develop expansions of the Sims 4. Since the latest version of the game wasn’t received so well by critics, the Sims team might take the time until early 2020 to finish working on Sims 5. After all, the version will have to compete with one of the most popular parts, Sims 4.

This delay is not good news for Electronic Arts, because fans are expressing their disappointment regarding all the flaws from the Sims 4 version called “My first Pet Stuff”. Ever since it was released, gamers noticed that it has many missing features and started to ask for solutions.

Even so, the developers decided to ignore people’s reactions and the fact that they didn’t manage to achieve their goal. This might be the main reason for extending the Sims 5 developing period. If it’s taking so long, they’d better bring some impressive features. Since we don’t know anything for sure yet, we’ll just have to wait and see the final result.

Leave a Reply

The Sims 5
The Sims 5: News, Rumors and Release Date
Apple iPhone X Plus
iPhone XL Release Date, Specs, Features, News and Rumors
Samsung Gear S4 – Release Date , Specs, Prices and Latest News
Looking for the best keyboards for programming? Check these out
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
The Sims 5
The Sims 5: News, Rumors and Release Date

Electronic Arts and Maxis are at the helm of this amazing...

Apple iPhone X Plus
iPhone XL Release Date, Specs, Features, News and Rumors

It seems Apple is all set to bring the next big...

PureVPN Review – A Trustable VPN in the Data Retention & Censorship Era

VPNs came into existence with the primary purpose of securing users’...