Aktualisieren Sie Ihren Flash Player dringend, um Probleme zu vermeiden

Geschrieben von Bogdana Zujic

Aktualisieren Sie Ihren Flash Player dringend, um Probleme zu vermeiden

Verismic ist weltweit führend in der Cloud-basierten IT-Technologie für das Management. Kürzlich haben sie einige Erkenntnisse über ein dringendes Update veröffentlicht, das Sie für Ihren Adobe Flash Player durchführen müssen. Die Sicherheitshinweise beziehen sich auf die Flash Player-Version, die unter Macintosh, Windows, Chrome OS oder Linux installiert ist.

Was ist das Problem?

Das neueste Update für Flash zielt auf einige kritische Sicherheitslücken ab. Dies könnte einem Angreifer den Zugriff auf ein anfälliges System ermöglichen. Einfach ausgedrückt, jeder kann Code auf dem Gerät eines Benutzers ausführen und die Kontrolle darüber erlangen.

Obwohl empfohlen wird, Flash die automatische Installation von Updates zu ermöglichen, können Sie nicht immer Sicherheitskorrekturen erhalten. Eine Lösung wäre die Verwendung der Cloud Management Suite, mit der Sie Updates sowie Patches von Drittanbietern verwalten können.

Warum passiert das?

Flash ist oft das Ziel vieler Angreifer oder Malware. Dies geschieht, weil es eine große Präsenz sowie Anhänge an Browser hat. Die Entwickler aktualisieren es selten, obwohl es größtenteils verwendet wird. Dies bedeutet, dass dies eine große Bedrohung für die Benutzer darstellt.

Die Hauptsache ist, den Flash Player sofort zu aktualisieren. In Zukunft ist es eine gute Idee, eine automatisierte Patch-Strategie zu verwenden, auch für andere Bereitstellungen von Drittanbietern. Wenn Sie die neuesten Sicherheitsupdates verwenden, können Sie Ihr Expositionsrisiko sogar um 20 oder 30% reduzieren!

Warum sollten Sie der Info vertrauen?

Verismic Software ist ein großartiger Branchenführer, der Cloud-basierte Technologie für das IT-Management anbietet. Sie konzentrieren sich darauf, eine hohe Effizienz zu bieten, Kosten zu sparen und ihren Benutzern mehr Sicherheitskontrolle zu bieten. Sie wachsen ständig und sind eine große Säule der Branche.

Aus diesem Grund sollten Sie deren Warnung berücksichtigen und versuchen, das Update so schnell wie möglich zu installieren.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Update Your Flash Player Urgently To Avoid Issues

Verismic is a global leader in what concerns cloud-based IT technology for management. Recently, they have released some insights about an urgent update you need to do for your Adobe Flash Player. The security advisory refers to the Flash Player version installed on Macintosh, Windows, Chrome OS or Linux.

What Is the Issue?

The latest update for Flash targets some critical vulnerabilities. This could allow an attacker to gain access into a vulnerable system. Simply put, anybody could execute some code on a user’s device and gain control of it.

Even though it is recommended to allow Flash to install updates automatically, you can’t always get security fixes. One solution would be to use Cloud Management Suite, which lets you manage updates, as well as third-party patches.

Why Does This Happen?

Flash is often times the target of many attackers or malware. This happens because it has a large presence, as well as attachment to browsers. The developers update it rarely, despite the fact that is largely used. This translates to it being a major threat for users.

The main thing to do is to update the Flash Player immediately. In the future, it’s a good idea to use an automated patch strategy, even for other third-party deployments. If you use the latest security updates, you can reduce your risk of exposure by even 20 or 30%!

Why Should You Trust the Info?

Verismic Software is a great industry leader that offers cloud-based technology for IT management. They focus on offering a great efficiency, saving costs and offering more security control for their users. They are constantly growing and a big pillar of the industry.

For this reason, you should take their warning into account and try to install the update as soon as possible.

More on this topic

Leave a Reply

iphone 2020
iPhone 2019 May Not Come with the ToF sensors; Delayed to 2020
Samsung Galaxy Note 10
Samsung Galaxy Note 10 and 10+: New Battery Charging Features Revealed
The Sims 4
The New Menu of The Sims 4 Might Be Pushing the Non-existent DLC
GTA Online
Rockstar Games Might Release the GTA Online Casino DLC Next Week
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Best Dating sites
Top Best Dating Sites

No one can dismiss the fact that online dating is now...

How to share games on Steam
How to share games on Steam

Interested in sharing a game you discovered recently and found it...

How to uninstall Avast from Mac

Avast Security is a free antivirus software used by millions of...