Sollten Sie auf iOS 10.3.3 aktualisieren?

Geschrieben von Bogdana Zujic

Sollten Sie auf iOS 10.3.3 aktualisieren?

Apples mobiles iOS-Betriebssystem für Smartphones und Tablets ist eine erstaunliche Interpretation des Konzepts für mobile Betriebssysteme. Tatsächlich ist iOS so gut zusammengestellt, dass es manchmal gelingt, alle seine Konkurrenten, einschließlich Android, zu übertreffen. Und jetzt, um die Konkurrenz noch weiter zu stärken, wird in diesem Herbst sowohl für Android als auch für iOS eine neue Version veröffentlicht, oder vielleicht früher, wenn sich alle Benutzer da draußen verhalten. Nein, aber im Ernst, iOS 11 ist nur ein paar Schritte von der Veröffentlichung entfernt.

Dennoch hat Apple iOS 10.3.3 veröffentlicht, eine weitere leicht verbesserte Variante des ursprünglichen iOS 10, das im letzten Herbst veröffentlicht wurde. Aber lohnt es sich angesichts der baldigen Einführung von iOS 11 überhaupt noch, auf iOS 10.3.3 zu aktualisieren? Lesen Sie weiter, um es herauszufinden, denn die Antwort könnte Sie schockieren.

Wichtiger Sicherheitsfehler behoben

Die kurze Antwort lautet: Ja, es lohnt sich auf jeden Fall. Lassen Sie uns nun erklären, warum. Wir haben es verstanden, an der Oberfläche sieht iOS 10.3.3 wie ein weiteres langweiliges Routine-Update aus, das nur den Weg ebnet und die Zeit tötet, bevor iOS 11 herauskommt. Und zum größten Teil ist es so, aber es behebt auch einige wichtige Fehler und Kuriositäten, neben einer ziemlich schrecklichen Sicherheitslücke.

Wussten Sie, dass der Wi-Fi-Chip Ihres Apple-Geräts leicht von Hackern beschädigt werden kann, sodass diese Zugriff auf Ihr gesamtes Telefon erhalten? Diese besondere Bedrohung war so schwerwiegend, dass Angreifer möglicherweise die vollständige Kontrolle über ein Gerät und sein Motherboard über den betroffenen Chip erlangen konnten.

Wenn Sie sich dessen nicht bewusst waren, geben wir Ihnen keine Schuld. Es waren nicht zu viele Leute, aber dies ist eine echte Bedrohung, die iOS 10.3.3 stoppt. Aktualisieren Sie Ihr Gerät noch heute. Es ist besser, auf Nummer sicher zu gehen, und einige Benutzer können es sich nicht leisten, auf iOS 11 zu warten.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Should You Update to iOS 10.3.3?

Apple’s iOS mobile operating system for smartphones and tablets is an amazing take on the mobile OS concept. In fact, iOS is so well put together that it sometimes manages to outshine all of its rivals, including Android. And now to strengthen the competition even more, both Android and iOS are getting new version released this fall, or maybe earlier if all you users out there behave yourselves. No, but seriously now, iOS 11 is just a few steps away from being released.

Still, Apple released iOS 10.3.3, another slightly improved variant of the original iOS 10 released last fall. But with iOS 11 coming so soon, is it even worth updating to iOS 10.3.3 anymore? Keep reading to find out, because the answer might shock you.

Important Security Flaw Removed

The short answer is yes, it’s totally worth it. So now let us explain why. We get it, on the surface iOS 10.3.3 looks like yet another bland routine update that is just paving the way and killing time before iOS 11 comes out. And for the most part it kind of is, but it also takes care of some important bugs and oddities, alongside one pretty terrible security flaw.

Did you know that your Apple device’s Wi-Fi chip could be easily corrupted by hackers so that they gain access to your entire phone? This particular threat was so severe that it could have potentially allowed attackers to gain full control of a device and its motherboard through said affected chip.

If you weren’t aware of this, we don’t blame you. Not too many people were, but this is a real threat that iOS 10.3.3 stops. So update your device to it today. It’s better to be safe than sorry, and some users can’t afford to wait around for iOS 11.

More on this topic

Leave a Reply

GTA 5 Online Casino update
Grand Theft Auto 5 Casino Update – Gambling this Summer?
iPhone 11
iPhones 2019: A New Video with All Three Models in Dummy Forms
Galaxy Watch Active 2
Samsung Galaxy Watch Active 2: FDA Approval for ECG Not Likely Before 2020
Qualcomm snapdragon 855
Qualcomm Upgrades its Snapdragon 855 SoC to 855 Plus; A Faster Chip
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Best Android VR games
Top Best Android VR games

Virtual Reality has lately gained massive attention and fame in the...

How to uninstall Windows 10 built-in apps

There are plenty of things you can do using Windows 10....

How to delete saved Windows 10 Wi-Fi networks

Is your Wi-Fi list filled and you need to add a...