Werbung

Update für Clash of Clans mit PvP-Modus

Geschrieben von Eduard Watson

Update für Clash of Clans mit PvP-Modus

Supercell bereitet sich auf die Veröffentlichung ihres neuen Updates für Clash of Clans vor. Dadurch bleiben die Fans in Bereitschaft, während der Patch verfeinert wird. Während die Fans warten, können sie sich über alle saftigen Gerüchte informieren, die den nächsten Patch umgeben.

Laut einem Vertreter von Clash of Clans arbeitet das Entwicklerteam immer noch hart daran, die rauen Kanten dieses neuen Patches auszugleichen. Dies wurde über die Facebook-Seite des Spiels durchgeführt und kann auf weitere Informationen überprüft werden.

Aber unerschrockene Fans haben einige Lecks entdeckt, die einige Informationen darüber liefern könnten, was Supercell mit dem Spiel vorhat, sei es im nächsten Patch oder in anderen.

Ein ziemlich altes Gerücht, das Shipwreck Feature ist den Spielern seit Ende letzten Jahres bekannt. Sie haben einen Teaser veröffentlicht, der auf ein großes Update hinweist, das in Arbeit ist. Da dies ein offizieller Trailer für das Spiel war, können wir davon ausgehen, dass sich die Spieler bald mit dieser neuen Funktion befassen müssen.

Nachdem es den Spielern gelungen ist, die Schiffe zu reparieren, können sie sich auf die neue Funktion einlassen, die anscheinend geplant ist. Mit der Multi-Village-Funktion können Sie nämlich Ihre Siedlung erweitern und ein neues Dorf in neuen Ländern gründen.

Eine neue Nachtmodus-Funktion wurde auf einer chinesischen Website veröffentlicht. Es wird anscheinend einem Spieler erlauben, mehr Aufgaben zu erledigen, während die Nacht im Dorf angekommen ist.

Was die große Erwartung für den neuesten Patch ist, ist die Einführung einer neuen PvP-Funktion. Diese Informationen stammen aus einem russischen App Store, der offenbar einige Informationen darüber preisgegeben hat. Dort können wir einen Barbaren sehen, der eine Flagge mit den australischen Farben hält, was auf eine neue Art des Spielens hindeuten könnte.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Update for Clash of Clans to Include PvP Mode

Supercell is preparing to release their new update for Clash of Clans and this leaves fans on stand-by while the patch is being fine-tuned. However, while the fans wait, they can read up on all the juicy rumors that surround the next patch.

According to a representative for Clash of Clans, the dev team is still hard at work smoothing out any rough edges that this new patch might have. This has been done via the game’s Facebook page and can be checked for more information.

But, intrepid fans have discovered several leaks that might provide some information as to what Supercell is planning to do with the game, be them in the next patch or others.

A rather old rumor, the Shipwreck Feature has been known by players since the end of last year. They have released a teaser which hints to a big update that is in the works. Since this has been an official trailer for the game, we can expect that soon players will have to be dealing with this new feature.

After players managed to repair the ships, then they will be able to engage in the new feature that apparently is being planned out. Namely the Multi-Village feature will allow you to expand your settlement and form a new village in new lands.

A new night-mode feature has been leaked on a Chinese website. It will apparently permit a player to do more tasks while night has arrived in the village.

What the big expectation is for the latest patch is the introduction of a new PvP feature. This information stems from a Russian App Store, which apparently managed to leak some information about it. There we can see a barbarian holding a flag with the Australian colors on it, which might suggest a new way of playing the game.

More on this topic

Leave a Reply

OnePlus
A Mystery Product from OnePlus to be Unveiled in CES2020; Could it be OnePlus 8 Lite?
Kirin 1020 soc
Huawei to Unveil Kirin 1020SoC With Superior Performance to Kirin 990
Cyberpunk 2077 release date
Cyberpunk 2077: Everything We Know So Far
Japan Display
Apple’s Display Panel Supplier Japan Display Might be Taken Over by Ichigo Asset Management
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Cyberpunk 2077 release date
Cyberpunk 2077: Everything We Know So Far

Cyberpunk 2077 is a forthcoming role-playing game from the house of...

apps won't download on Android
How to Fix Android Won’t Download Apps

We love our smartphones because they are so brilliant when it...

Wi-Fi problem
How To Fix “Unable To Connect” Error On Android

There is hardly anyone who doubts the popularity and flamboyance of...