Werbung

So aktualisieren Sie Adobe Flash Player auf 27.0.0.130

Geschrieben von Bogdana Zujic

So aktualisieren Sie Adobe Flash Player auf 27.0.0.130

Obwohl für Adobe Flash Player ein Ablaufdatum angekündigt wurde, bedeutet dies nicht, dass die Entwickler die Aktualisierung ihrer Software eingestellt haben. Die neueste Version hat 27.0.0.130 erreicht und kann für Internet Explorer, Safari, Mozilla Firefox und Opera heruntergeladen werden.

Wenn Benutzer Adobe Flash Player deinstallieren möchten, können sie Adobe Flash Player Uninstaller 27.0.0.130 dazu auffordern. Die Datei hat nur 1.2 MB.

Wir werden weitere Funktionen bis 2020 sehen, wenn Adobe Flash beendet, indem Updates und die Verteilung ihrer Software gestoppt werden. Viele Browser benötigen Adobe Flash Player nicht mehr und haben ihn bereits deaktiviert. Wenn es Benutzer gibt, die es aktivieren möchten, müssen sie es manuell tun.

Der Grund für das Loslassen von Adobe ist, dass es sehr anfällig für Hacks geworden ist, seit es seine magische Arbeit hinter all den Videos, Animationen und Spielen im Internet begonnen hat. Adobe Flash Player hatte seinen Ruhm und jetzt ist es Zeit, sich zu verbeugen und durch HTML5 ersetzt zu werden.

Um Benutzer vor Unsicherheit über das Internet zu schützen, gibt es andere offene Standards, um den leeren Raum auszufüllen, und dies tun sie bereits seit einiger Zeit, wodurch Adobe Flash Player unbrauchbar wird.

Was sind die Funktionen in Adobe Flash Player?

Adobe Flash Player unterstützt Bilder im PNG-, Progressive-, JPEG- und GIF-Format und bietet High-Fidelity-Text sowie qualitativ hochwertige Videos mit geringer Bandbreite. Es hätte auch Effekte und Filter wie Abschrägung, Unschärfe, Farbmatrix, Faltung, Verschiebungskarte, Glühen, Gradientenschräge und Gradientenglühen.

Es gibt Websites, auf denen noch Adobe Flash Player verwendet wird. Wenn Sie eine dieser Websites verwenden, muss die neueste Version heruntergeladen sein, damit ein sicheres Plug-In mit den neuesten Korrekturen und Funktionen verfügbar ist.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

How to Update Adobe Flash Player to 27.0.0.130

Even though Adobe Flash Player has been announced to have an expiration date, this doesn’t mean that the developers have stopped updating their soft. The latest version has reached 27.0.0.130 and can be downloaded for Internet Explorer, Safari, Mozilla Firefox, and Opera.

If there are users who want to uninstall Adobe Flash Player, they can get Adobe Flash Player Uninstaller 27.0.0.130 to do so. The file will only have 1.2 MB.

We’re going to see more features until 2020 when Adobe will kill Flash by stopping updates and the distribution of their soft. A lot of browsers don’t need Adobe Flash Player anymore and they’ve already deactivated it. If there are users who want to activate it, they’ll have to do it manually.

The reason behind Adobe letting go their soft is that it has become very vulnerable to hacks since it started its magic work behind all the video, animation and game on the internet. Adobe Flash Player has had its glory and now it’s time for it to take a bow and be replaced by HTML5.

In order to protect users from insecurity over the internet there will be other open standards to fill in the empty space and they have been already doing so for some time, rendering Adobe Flash Player useless.

What are the Features in Adobe Flash Player

Adobe Flash Player supports images that have PNG, Progressive, JPEG and GIF formats, offering high-fidelity text, high quality videos with a low bandwidth. It would also have effects and filters such as Bevel, Blur, Color Matrix, Convolution, Displacement Map, Glow, Gradient Bevel, and Gradient Glow.

There are websites that still use Adobe Flash Player and if you use one of those, you must have the latest version downloaded on it in order to have a secured plug-in with the latest fixes and features.

More on this topic

Leave a Reply

Paralives
Paralives: Everything we know so far
iPad Pro 2019 price
LG is manufacturing 3D Sensing Cameras for the iPad Pro 2020
Apple iPhone
Slofie – A term likely to be trademarked by Apple
Oneplus 7 Android Q
OnePlus Releases Oxygen OS Beta 2 for OnePlus 7 and OnePlus 7 Pro
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Paralives
Paralives: Everything we know so far

The game Paralives came into existence a long time back when...

Searching for the best desktops under $1500? Check these out

With PCs under $1500, you can enjoy high-end gaming and also...

The Last Of Us Part II
The Last Of Us Part II: Release Date 2019, Rumors And News

Although the first part of The Last of Us appeared conclusive...