Werbung

Ein Update für Any.Do 4.0 für Android kam gerade heraus

Geschrieben von Eduard Watson

Ein Update für Any.Do 4.0 für Android kam gerade heraus

Wenn Sie alles organisieren möchten, verwenden Sie möglicherweise bereits Any.Do, die beste und erfolgreichste To-Do-Listen-App der Welt. Die App ist sowohl auf Android- als auch auf iOS-Geräten verfügbar. Was Any.Do für iOS angeht, hat die App vor einigen Monaten ihr letztes umfangreiches Update erhalten. Das gleiche Update erreicht gerade Android. Hier ist was es bringt.

Die neue Version der App für Android verfügt über einen integrierten Kalender. Dies ist eine großartige Nachricht, wenn Sie dieses kleine Extra verpasst haben, um Ihren Zeitplan zu organisieren. Noch erstaunlicher sind jedoch alle Assistentenfunktionen, die das Update auch für die App bietet. Der Assistent von Any.Do hilft Ihnen bei der Erledigung von Aufgaben, indem er Ihre Listen nach den Dingen durchsucht, die er für Sie tun kann. Natürlich macht es das nicht nur von alleine, es bittet zuerst um Ihre Erlaubnis.

Wenn Sie beispielsweise eine Reise planen oder ein gutes Hotel in einem bestimmten Gebiet finden müssen, bietet Ihnen Ihr Any.Do-Assistent an, dies für Sie zu tun. Wenn ein geliebter Mensch Geburtstag hat und Sie ihm ein Geschenk auf Ihre To-Do-Liste setzen, bietet Ihnen der Assistent an, Ihnen bei der Suche nach dem besten Geschenk zu helfen. Die Assistentenfunktion wird derzeit jedoch für einen begrenzten Alpha-Android-Benutzerpool eingeführt. Wenn Sie also nicht dabei sind, müssen Sie etwas länger warten, bis Sie sie erhalten. Aber das Warten lohnt sich, vertrauen Sie uns.

Last but not least wird die neue Version von Any.Do jetzt auch das neue und verbesserte Benachrichtigungssystem von Android 7.0 Nougat nutzen, das eine schnellere Synchronisierung zwischen Geräten ermöglicht. Yay! Wir können es kaum erwarten, all diese neuen Funktionen zu sehen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

An Update for Any.Do 4.0 for Android Just Came Out

If you like to keep everything organized, then you might already use Any.Do, the best and most successful to-do list app in the world. The app is available on both Android and iOS devices. As far as Any.Do an iOS goes, the app has received its latest massive update a few months ago. The very same update is just now reaching Android. Here is what it brings.

The new version of the app for Android comes with an integrated calendar, which is pretty great news if you were missing that little extra something to keep your schedule organized. But what is even more amazing are all the assistant features the update will also bring to the app. Any.Do’s assistant helps you complete tasks by scanning your lists for those things it can do for you. Of course, it doesn’t just do it by itself, it asks for your permission first.

For example, if you need to schedule a trip or find a good hotel in a certain area, your Any.Do assistant will offer to do that for you. Similarly, if loved one has a birthday coming up and you put in buying them a present on your to-do list, the assistant will offer to help you find the best present. However, the assistant feature is currently rolling out for a limited alpha Android user pool, so if you’re not in it you have to wait for a bit more to receive it. But it will be worth the wait, trust us.

Last, but certainly not least, the new version of Any.Do will also now put into good use the new and improved notification system that has been brought upon by Android 7.0 Nougat, complete with faster syncing across devices. Yay! We can’t wait to see all these new features.

Total
0
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *