Werbung

Kommende Bilder und Spezifikationen des Motorola One-Geräts sind durchgesickert

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Kommende Bilder und Spezifikationen des Motorola One-Geräts sind durchgesickert

Es gab Gerüchte über ein neues Gerät von Motorola mit einer aufklappbaren Frontkamera. Es wird das erste All-Display-Smartphone von Motorola sein. Wir haben früher durchgesickerte Bilder des Geräts gesehen, aber jetzt sind die vollständigen Spezifikationen des Smartphones einschließlich der Kameras und des Prozessors durchgesickert.

Wir wissen jetzt, dass das Gerät aus der Motorola One-Serie stammt, da auf dem Boot-Logo Motorola One steht. Die Serie auch bietet andere beliebte Motorola-Geräte wie das Motorola One Vision und das Motorola One Action.

Technische Daten der Kamera

Bei der aufklappbaren Frontkamera des Geräts handelt es sich um einen 32-Megapixel-Sensor mit einer Blende von 2.0: XNUMX, der bei jeder Verwendung der Frontkamera mechanisch angehoben wird.

Moto One-Display

Auf der Rückseite des Geräts befindet sich ein einzigartiger Kamera-Buckel, der zwei hintere Kameras enthält. Die primäre Rückfahrkamera hat eine Auflösung von 64 MP mit einer Blende von 1.8: 8. Zusammen mit der Hauptkamera wird es einen 2.2MP-Tiefenerkennungs-Snapper mit einer Blende von 48: XNUMX geben. Das Kameramodul ist eine Verbesserung gegenüber anderen Geräten der One-Serie wie der One Action und der One Vision, die beide über XNUMX-Megapixel-Shooter verfügen.

Anzeige und Batterie

Das Gerät verfügt über einen 3,600-mAh-Akku, der zum Ansteuern des 6.39-Zoll-Displays benötigt wird. Die 4,000-mAh-Marke wird nicht überschritten, das System ist jedoch für eine gute Akkulaufzeit optimiert. Das Telefon verfügt über ein IPS-Display mit einer Auflösung von 2340 x 1080 Pixel.

Moto One rendert

Speicher und Leistung

Das kommende Smartphone von Motorola wird haben Ein Snapdragon 675-Prozessor, der in preisgünstigen Geräten wie Redmi Note 7 Pro und Samsung Galaxy A70 zu sehen ist. Das Gerät verfügt über 4 GB RAM und 128 GB internen Speicher, der mit einer microSD-Karte erweitert werden kann. Das Mobilteil verfügt jedoch über ein Hybrid-Dual-SIM-Fach, das entweder zwei SIM-Karten und keine SD-Karte oder eine SIM-Karte und eine SD-Karte unterstützt.

Moto One

Benachrichtigungsring

Das unbenannte Moto One-Gerät verfügt außerdem über einen Benachrichtigungsring um den Fingerabdrucksensor auf der Rückseite. Der Ring kann angepasst werden, um Benachrichtigungen, Ladestatus und Notfallbenachrichtigungen anzuzeigen. Es wirkt auch als Atemlicht, das dem Telefon eine schöne Ästhetik verleiht.

Wir wissen noch nicht, wie das Gerät heißt, ansonsten handelt es sich um ein Motorola One-Gerät. Das Smartphone wird mit Android One wie in der Motorola One-Serie von Smartphones ausgestattet sein. Wir gehen davon aus, dass Motorola in Kürze die Preise und den offiziellen Starttermin bekannt gibt.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Upcoming Motorola One Device Images and Specifications Leaked

There have been rumors of a new device from Motorola with a pop-up front camera. It will be the first all-display smartphone by Motorola. We have earlier seen leaked images of the device but now, full specifications of the smartphone have been leaked including the cameras and processor.

We now know that the device is from the Motorola One series due to the boot logo that says Motorola One. The series also features other popular Motorola devices like the Motorola One Vision and the Motorola One Action.

Camera Specifications

The pop-up front camera on the device is going to be a 32MP sensor with f/2.0 aperture that will be mechanically raised whenever the front camera needs to be used.

Moto One Display

The back of the device will feature a unique camera hump, which contains two rear cameras. The primary rear camera will have a 64MP resolution with f/1.8 aperture. Along with the primary camera, there will be an 8MP depth sensing snapper that has f/2.2 aperture. The camera module will be an improvement over other devices in the One series like the One Action and the One Vision both of which have 48MP shooters.

Display and Battery

The device will have a 3,600 mAh battery that is needed to drive the 6.39-inch display. It does not exceed the 4,000 mAh mark but the system is optimized to give a good battery life. The phone will feature an IPS display with a resolution of 2340 by 1080 pixels.

Moto One Renders

Memory and Performance

The upcoming smartphone by Motorola will have a Snapdragon 675 processor, which can be seen in budget devices like Redmi Note 7 Pro and Samsung Galaxy A70. The device will have 4GB RAM and 128GB internal memory that can be expanded using a microSD card. However, the handset will have a hybrid dual SIM tray that can either support two SIMs and no SD card or one SIM and one SD card.

Moto One

Notification Ring

The unnamed Moto One device will also feature a notification ring around the fingerprint sensor on the back. The ring can be customized to show notifications, charging status and emergency alerts. It also acts as a breathing light, which gives nice aesthetics to the phone.

We don’t know what the device is called yet, other than that it is a Motorola One device. The smartphone will feature Android One as in the Motorola One series of smartphones. We are expecting Motorola to reveal the pricing and official launch date soon.

More on this topic

Leave a Reply

Kodi
Everything you need to know about Kodi
PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News
What to Do if Your iPhone has No Sound ? [ Simple Fixes ]
PlaystationVue
Everything You Need to Know About Playstation Vue
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix iPhone Overheating and Getting Hot Issue

Having an iPhone as a smartphone is one of the coolest...

How To Fix Android Phone Won’t Connect Or Pair With Bluetooth

Bluetooth technology isn’t new. Tired of wires and corded devices, we...

PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News

Almost half a decade has passed since the introduction of PlayStation...