Entsperrte US Samsung Galaxy S10-Smartphones Mit dem Oktober-Update erhalten Sie keine zusätzlichen Kamerafunktionen

Geschrieben von Bogdana Zujic

Entsperrte US Samsung Galaxy S10-Smartphones Mit dem Oktober-Update erhalten Sie keine zusätzlichen Kamerafunktionen

Der südkoreanische Riese Samsung hat das Sicherheitsupdate für seine entsperrten Modelle des Galaxy S10 in den USA im Oktober veröffentlicht. Das Update macht nordamerikanische Kunden jedoch unglücklich, da es keine neuen Funktionen für sie hat. In ähnlicher Weise hatte das US-Oktober-Update für Galaxy Note 10 keine Funktion, die dieselben Handys in anderen Teilen der Welt in den letzten Wochen erhalten hatten.

Das Exynos-Version von Galaxy Note 10 Dass Samsung weltweit verkauft, außer in den USA, erhielt die Updates für September und Oktober in einem Zeitraum von zwei Wochen. Die freigeschalteten US-Versionen erhielten jedoch nicht die Funktionen, die ihre globalen Kollegen im September mit beiden Updates erhalten hatten. Kunden können nur hoffen, dass das bevorstehende Update die fehlenden Funktionen enthält.

Was waren die neuen Funktionen?

Einige der neuen Funktionen, die die Galaxy-Smartphones weltweit erhalten haben, betrafen die Kamera. EIN reddit Post bestätigte, dass das Oktober-Update für das entsperrte Telefon in den USA auch kein AR Doodle oder Live Focus enthielt. Dies bedeutet, dass Benutzer mit den entsprechenden globalen Geräten Zugriff auf diese beiden Funktionen hatten. Kommentare weisen darauf hin, dass sie spezifisch für das Galaxy Note-Mobilteil sind und aus Sicherheitsgründen möglicherweise weggelassen wurden.

Galaxy S10 Update

So erhalten Sie das Oktober-Update

Besitzer von entsperrten S10-, S10 + - oder S10e-Smartphones können das Oktober-Update auf zwei Arten auf ihre Geräte herunterladen.

Eine Methode besteht darin, ein drahtloses Update durchzuführen, indem Sie auf den Mobilteilen Einstellungen> Software-Update auswählen. Die Softwareversion heißt G97 * U1UES2BSIC und hat eine Größe von 192 MB.

Die andere Möglichkeit, das Update in Anspruch zu nehmen, besteht darin, die Firmware des Unternehmens zu verwenden, die im Firmware-Archiv vorhanden ist.

Globale Galaxy Note 10-Funktionen in einer UI 2.0-Beta

Zu der Zeit Samsung ist bereit, das nächste Update herauszubringenDarüber hinaus werden die Funktionen, die in globalen Note 10-Smartphones enthalten sind, wahrscheinlich Teil der Beta-Version von One UI sein, die der Hersteller in Kürze veröffentlichen wird. Diese Beta-Version wird für diejenigen verfügbar sein, die entsperrte Galaxy S10-, S10 + - und S10e-Smartphones in den USA besitzen, abgesehen von diesen Mobilteilen, die in Sprint- oder T-Mobile-Netzwerken betrieben werden.

Die Android 10 Beta wird voraussichtlich in der ersten Phase auch in Südkorea und Deutschland verfügbar sein.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Unlocked US Samsung Galaxy S10 Smartphones Get No Extra Camera Features with the October Update

The South Korean giant Samsung has released the October security update for its unlocked models of the Galaxy S10 in the US. However, the update leaves North American customers unhappy because it does not have any new features for them. Similarly, the US October update for Galaxy Note 10 did not have any feature that the same handsets in other parts of the world received in the last few weeks.

The Exynos version of Galaxy Note 10 that Samsung sells worldwide except in the US received the September and October updates in a time gap of two weeks. However, the unlocked US versions did not receive the features that its global counterparts got in September with both the updates. Customers can only hope that the upcoming update will include the missed features.

What Were the New Features?

Some of the new features that the Galaxy smartphones worldwide received were with respect to the camera. A Reddit post confirmed that the October update for the unlocked phone in the US also did not have AR Doodle or Live Focus. This means that users with the corresponding global devices had access to these two features. Comments indicate that they are specific to the Galaxy Note handset and that they might have been left out due to security reasons.

Galaxy S10 update

How to Get the October Update

Owners of unlocked S10, S10+ or S10e smartphones can download the October update on their devices in two ways.

One method is to go in for over the air update by opting for Settings > Software update on their handsets. The software version is named G97*U1UES2BSIC and has a size of 192MB.

The other way you can avail the update is to use the company’s firmware that is present in their firmware archive.

Global Galaxy Note 10 Features in One UI 2.0 Beta

By the time Samsung is ready to roll out the next update, customers will be actively involved in testing Android 10. Moreover, the features present in global Note 10 smartphones are likely to be a part of the One UI beta that the manufacturer is going to release soon. This beta version will be available to those who own unlocked Galaxy S10, S10+ and S10e smartphones in the US apart from these handsets operating on Sprint or T-Mobile networks.

The Android 10 beta is also likely to be made available in South Korea and Germany during the first phase.

More on this topic

Top Best Tablets For Seniors to buy in 2020

A tablet is, without dispute, the most portable computing device today. Tablets are usually touchscreen devices and operate on iOS, Windows and Android operating systems. They also have apps specifically

Best Activity Trackers of 2020

Staying fit can be simple and activity trackers will help you here. Activity trackers are wearable devices through which you can have a check on the heart rate, count the

Top Best Chromebooks Under $500

A Chromebook is undoubtedly any Google lover’s delight and is powered by the Chrome OS. Irrespective of the manufacturer, this special laptop has three remarkable features that can in no

Best Monitors To Buy in 2020

While laptops are gaining immense popularity for various applications because of their convenience, desktops are still in demand. It is no wonder that the common computer manufacturers have monitor sales

Best Laptops For Interior Designers To Buy In 2020

If you are looking for some of the best laptops for interior designers, you landed on the right page. The computer specification requirement of an interior designer is quite different

Leave a Reply