Werbung

Samsung Galaxy S7 Smartphone freigeschaltet Erhalten Sie Android Nougat in den USA

Geschrieben von Eduard Watson

Samsung Galaxy S7 Smartphone freigeschaltet Erhalten Sie Android Nougat in den USA

Träumen Sie vom neuen Samsung Galaxy S8 oder sogar vom Samsung Galaxy S8 Plus, bleiben aber aus irgendeinem Grund bei Ihrem älteren Samsung Galaxy S7 hängen? Wir haben gute Neuigkeiten für Sie. Wenn Ihr Telefon entsperrt ist (nicht über einen exklusiven Vertrag mit einem mobilen Datenträger gekauft), können Sie sich verwöhnen lassen, da Android 7.0 Nougat auf Ihr Gerät kommt. Mit diesem neuen Update wird es einfacher, auf das Samsung Galaxy S9 zu warten, da es Ihr Galaxy S7 verbessern wird.

Das Update wird drahtlos bereitgestellt, daher kann es eine Weile dauern, bis es auf Ihrem Mobilteil ankommt. Aber sei bereit dafür. Das Update ist ziemlich umfangreich und wiegt etwa 1.2 GB. Daher sollten Sie jetzt mit der Reinigung Ihres Telefons beginnen, um sicherzustellen, dass es ohne unangenehme Unterbrechungsprobleme heruntergeladen werden kann. Stellen Sie außerdem sicher, dass Ihr Akku genügend Saft enthält, um den Download bis zum Ende zu unterstützen. Das Unterbrechen eines Betriebssystem-Updates in der Mitte kann Ihr Telefon beschädigen und sollte daher so weit wie möglich vermieden werden.

Wenn Sie ein wenig darüber wissen, wie das Samsung Galaxy S7 Android Nougat erhalten hat, wissen Sie möglicherweise, dass es zuerst um Geräte der Marke Carrier ging, was für Google ungewöhnlich ist. Allgemein, entsperrte Geräte Empfangen Sie zuerst Betriebssystem-Updates, und dann erhalten die Carrier-Marken-Updates diese von ihrem jeweiligen mobilen Datenträger. Das war also unerwartet, um es gelinde auszudrücken. Viele freigeschaltete Samsung Galaxy S7-Benutzer befürchteten sogar, dass sie das Update überhaupt nicht erhalten würden. Zum Glück war das nicht der Fall.

Also was ist mit dir? Hat Ihr Samsung Galaxy S7-Mobilteil das neue Android Nougat erhalten? Wenn ja, wie gefällt es dir? Lass es uns im Kommentarbereich unten wissen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Unlocked Samsung Galaxy S7 Smartphone Receive Android Nougat in the USA

Do you dream of the new Samsung Galaxy S8 or even the Samsung Galaxy S8 Plus, but are stuck with your older Samsung Galaxy S7 for whatever reason? Well, we have some good news for you. If your phone is unlocked (not bought through an exclusive deal with a mobile data carrier), then you’re in for a treat, because Android 7.0 Nougat is coming to your device. With this new update, it will be easier to wait for the Samsung Galaxy S9, because it’s going to improve your Galaxy S7.

The update is being rolled out over the air, so it might take a while for it to hit your handset. But be ready for it. The update is quite hefty in size, weighing in at about 1.2GB. Therefore, you should start cleaning your phone now to make sure it will be able to download without any nasty interruption issues. On top of that, make sure that your battery has enough juice in it to support the download until the end. Interrupting an operating system update in the middle can damage your phone, and thus should be avoided as much as possible.

If you know a bit about how the Samsung Galaxy S7 received Android Nougat, then you might know that it came to carrier-branded devices first, which is unusual for Google to do. Generally, unlocked devices receive OS updates first, and then the carrier-branded ones get them from their respective mobile data carrier. So this was unexpected, to say the least. Many unlocked Samsung Galaxy S7 users even feared they won’t get the update at all. Fortunately, that was not the case.

So, what about you? Did your Samsung Galaxy S7 handset get the new Android Nougat? If so, how do you like it? Let us know in the comment section below.

More on this topic

Leave a Reply

Samsung Galaxy S20 Plus Renders
Samsung Galaxy S20 Ultra – Fresh Renders Show 100X Zoom Camera
Huawei P40 Pro
Huawei P40 Pro will Sport Dual Selfie Cameras, Reveals Leaked Render
Samsung Galaxy S20
Samsung Galaxy S20 & S20 Plus – Official Renders Out; Pricing Leaked
Sony Xperia 5
Sony Xperia 5 Scores 105 on DXOMark for Photography; Slightly Better Than iPhone 8 Plus and Galaxy Note 8
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
send messages from your PC
How to Send Text Messages from Your Computer

It is quite a cakewalk when it comes to sending text...

Oneplus 6
How to fix OnePlus 6 Battery Life Issues

The OnePlus 6 phone comes with myriad features, and if you...

How To Find And Set Screen Savers in Windows 10

It may seem that Microsoft has removed the option to set...