Werbung

Vergleich unbegrenzter Datenpläne: Verizon, AT & T, T-Mobile und Sprint

Geschrieben von Bogdana Zujic

Vergleich unbegrenzter Datenpläne: Verizon, AT & T, T-Mobile und Sprint

Wenn Sie sich nicht um die Kosten für die monatliche Verwendung zusätzlicher Daten sorgen möchten, sollten Sie sich für einen unbegrenzten Datentarif entscheiden. Es ist einfacher und bequemer. Wenn Sie in den USA leben, können Sie verschiedene Optionen in Betracht ziehen und die für Sie geeignete auswählen. Es wurden einige Änderungen und Aktualisierungen vorgenommen, und die meisten Netzbetreiber haben ihren Nutzern brandneue Dienste angeboten. Alle großen Fluggesellschaften in den USA (Verizon, AT & T, T-Mobile und Sprint) bieten unbegrenzte Datentarife an.

Siehe auch: So wechseln Sie den Telefonanbieter

Die unbegrenzten Pläne sind für viele Menschen geeignet. Wenn Sie sich für einen solchen Plan entscheiden, müssen Sie sich keine Gedanken über Gespräche, Texte und Daten machen, die Sie jeden Monat verwenden werden.

Was Sie jedoch beachten müssen, wenn Sie sich für einen unbegrenzten Datentarif entscheiden, ist die Tatsache, dass die Pläne nicht tatsächlich „unbegrenzt“ sind. Es gibt einige Grenzen. Diese Grenzen sind in Bezug auf die Daten selbst sichtbar. Wenn Sie ein bestimmtes Datenlimit erreichen, verlangsamt sich die Datengeschwindigkeit. Jeder Netzbetreiber hat ein bestimmtes Datenlimit. Wenn Sie es also erreichen, werden Sie möglicherweise die langsamere Datengeschwindigkeit bemerken.

Vergleich unbegrenzter Datenpläne

Wir werden die Angebote aller großen Fluggesellschaften in den USA vergleichen. Dies kann Ihnen bei der Auswahl des für Sie geeigneten unbegrenzten Datentarifs helfen. Wir werden alle wesentlichen Dinge vergleichen, wie z. B. die Kosten für eine einzelne Leitung und die Kosten für zusätzliche Leitungen. Dinge wie Preise, Datenlimits für jeden Netzbetreiber, mobile LTE-Hotspot-Daten und mehr.

Vergleich unbegrenzter Datenpläne: Verizon, AT & T, T-Mobile und Sprint

Verizon

Wir beginnen mit Verizon und seinem unbegrenzten Datentarifangebot.

  • Datenlimit: 22 GB
  • Kosten für eine einzelne Zeile: 80 US-Dollar
  • 2 Zeilen: 140 US-Dollar
  • 3 Zeilen: 160 US-Dollar
  • 4 Zeilen: 180 US-Dollar
  • 5 Zeilen: 200 US-Dollar
  • Sie können HD-Videos streamen
  • Jeden Monat erhalten Sie 10 GB mobile LTE-Hotspot-Daten pro Leitung
  • Unbegrenztes Sprechen und Text
  • Der Plan enthält keine Steuern und Gebühren.

Dies erhalten Sie, wenn Sie sich für den unbegrenzten Datentarif von Verizon entscheiden. Wie eingangs erwähnt, sind die Pläne aller großen Fluggesellschaften begrenzt. Sobald Sie 22 GB erreicht haben, können Sie langsamere Daten erwarten. Die Kosten für eine einzelne Leitung betragen 80 US-Dollar, für die zweite 140 US-Dollar. Für jede Leitung zahlen Sie zusätzlich 20 US-Dollar. Wenn Sie sich für Verizons Plan entscheiden, können Sie HD-Videos streamen und erhalten 10 GB Hotspot-Daten pro Zeile, gefolgt von unbegrenztem MHS bei 3G-Geschwindigkeit. Der Plan enthält unbegrenzte Vorträge und Texte, jedoch keine Gebühren und Steuern.

Sie können mehr über den unbegrenzten Datentarif von Verizon erfahren hier.

 

AT & T

Sehen wir uns das Angebot von AT & T an. Wir werden sowohl AT & T Unlimited Choice als auch AT & T Unlimited Plus auflisten.

AT & T Unbegrenzte Auswahl

  • Datenlimit: 22 GB
  • Kosten für eine einzelne Zeile: 60 US-Dollar
  • 2 Zeilen: 115 US-Dollar
  • 3 Zeilen: 135 US-Dollar
  • 4 Zeilen: 155 US-Dollar
  • 5 Zeilen: 175 US-Dollar
  • Streamen Sie Videos in Standard Definition
  • Enthält keine mobilen Hotspot-Daten
  • Unbegrenztes Sprechen und Text
  • Der Plan enthält keine Steuern

 

AT & T Unlimited Plus

  • Datenlimit: 22 GB
  • Kosten für eine einzelne Zeile: 90 US-Dollar
  • 2 Zeilen: 145 US-Dollar
  • 3 Zeilen: 165 US-Dollar
  • 4 Zeilen: 185 US-Dollar
  • 5 Zeilen: 205 US-Dollar
  • Sie können HD-Videos streamen
  • 10 GB mobile LTE-Hotspot-Daten pro Leitung
  • Unbegrenztes Sprechen und Text
  • Der Plan enthält keine Steuern

Wenn es um AT & T geht, können Sie zwischen AT & T Unlimited und AT & T Unlimited Plus wählen. Sie weisen verschiedene Preisunterschiede pro Zeile auf. Wenn es um die Auswahl von AT & T Unlimited geht, können Sie Videos nur in Standardauflösung streamen, und Sie erhalten keine mobilen Hotspot-Daten. Wenn Sie sich für AT & T Unlimited Plus entscheiden, können Sie Videos in HD streamen und erhalten 10 GB mobile Hotspot-Daten pro Zeile, gefolgt von unbegrenztem MHS bei 2G-Geschwindigkeit.

Sie können mehr über die unbegrenzten Datentarifangebote von AT & T erfahren hier.

 

T-Mobile

Hier finden Sie das unbegrenzte Datentarifangebot von T-Mobile.

  • Datenlimit: 30 GB
  • Kosten für eine einzelne Zeile: 70 US-Dollar
  • 2 Zeilen: 100 US-Dollar
  • 3 Zeilen: 130 US-Dollar
  • 4 Zeilen: 140 USD (zeitlich begrenztes Angebot)
  • Sie können Videos in Standardauflösung streamen
  • 10 GB mobile LTE-Hotspot-Daten pro Leitung
  • Unbegrenztes Sprechen und Text
  • Der Plan beinhaltet Steuern und Gebühren

T-Mobile bietet einen unbegrenzten Datentarif, der im Vergleich zu anderen großen Netzbetreibern das höchste Datenlimit aufweist. Es ist 30 GB. Nachdem Sie diese Grenze erreicht haben, kann sich die Datengeschwindigkeit verlangsamen. Die Kosten für eine einzelne Leitung betragen 70 US-Dollar, und der Preis steigt allmählich an, sodass Sie einen zusätzlichen Betrag zahlen müssen, wenn Sie mehr Leitungen wünschen. Das Angebot bietet die Möglichkeit, Videos in Standardauflösung zu streamen. Sie erhalten 10 GB mobile Hotspot-Daten pro Leitung, gefolgt von unbegrenztem MHS bei 3G-Geschwindigkeit. Der Plan beinhaltet unbegrenzte Vorträge und Texte. Was das Angebot von T-Mobile verlockend macht und sich von anderen Angeboten unterscheidet, ist, dass der Plan Steuern und Gebühren enthält.

Erfahren Sie mehr über das unbegrenzte Datentarifangebot von T-Mobile hier.

 

Sprint

Kommen wir nun zu Sprints unbegrenztem Datentarifangebot.

  • Datenlimit: 23 GB
  • Kosten für eine einzelne Zeile: 50 US-Dollar
  • 2 Zeilen: 90 US-Dollar
  • 3.-5. Zeilen sind kostenlos
  • Sie können Videos in HD streamen
  • 10 GB Hotspot-Daten pro Zeile
  • Unbegrenztes Sprechen und Text
  • Der Plan enthält keine Steuern und Gebühren.

Das Angebot von Sprint sieht ein Datenlimit von 23 GB vor. Die Kosten für eine einzelne Leitung betragen 50 US-Dollar. Der zweite ist zusätzlich 40 $. Das Sprint-Angebot ist jedoch möglicherweise ideal für Sie, da die 3. bis 5. Zeile kostenlos sind. Dies bedeutet, dass selbst wenn Sie sich für 5 Zeilen entscheiden, der Preis 90 US-Dollar beträgt. Mit diesem Plan können Sie Videos in HD streamen. Außerdem erhalten Sie 10 GB Hotspot-Daten pro Zeile, gefolgt von unbegrenztem MHS, VPN und P2P mit 2G-Geschwindigkeit. Wie die Angebote aller anderen großen Fluggesellschaften bietet auch dieses Angebot unbegrenzte Gesprächs- und Textmöglichkeiten. Steuern und Gebühren sind nicht enthalten.

Erfahren Sie mehr über das unbegrenzte Datentarifangebot von Sprint hier.

 

Fazit

Wir haben die Angebote für unbegrenzte Datentarife für alle großen Netzbetreiber, Verizon, AT & T, T-Mobile und Sprint, aufgelistet. Das Gute ist, dass Sie mehrere Optionen zur Auswahl haben. Eines der Dinge, über die Sie nachdenken müssen, wenn Sie sich für einen Plan entscheiden, ist die Netzabdeckung. Auch wenn wir auf Steuern und Gebühren hingewiesen haben, sollten Sie dies berücksichtigen.

Alle Angebote enthalten unbegrenzte Gesprächs-, Text- und Datenmengen. Wenn es um Datenlimits, Kosten für eine einzelne Leitung und zusätzliche Leitungen geht, variiert alles von Netzbetreiber zu Netzbetreiber. Noch etwas zu beachten. Von Zeit zu Zeit geben Spediteure für eine begrenzte Zeit Sonderangebote ab. Stellen Sie sicher, dass Sie von Zeit zu Zeit ihre Angebote überprüfen.

Haben Sie einen unbegrenzten Datentarif? Wenn ja, welches? Bist du zufrieden? Lass es uns im Kommentarbereich unten wissen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Unlimited Data Plans Comparision: Verizon, AT&T, T-Mobile And Sprint

If you don’t want to worry about the costs of using extra data each month, then you should go for an unlimited data plan. It is simpler and more convenient. If you live in the States, then you can take several options into consideration and choose the one that is suitable for you. There have been some changes and updates, and most of the carriers introduced brand new services to their users. All the major carriers in the U.S. (Verizon, AT&T, T-Mobile, and Sprint) offer unlimited data plans.

See also: How To Switch Phone Carriers

The unlimited plans are suitable for many people. If you opt for such a plan, you don’t have to worry about talk, texts and data you are about to use each month.

However, what you need to have in mind if you decide to go for an unlimited data plan is the fact the plans are not actually “unlimited”. Some limits do exist. These limits are visible in terms of data itself. When you reach a specific data limit, data speed will slow down. Each carrier has a certain data limit, so once you hit it, you may notice the slower data speed.

Unlimited Data Plans Comparision

We are going to compare the offers from all the major carriers in the U.S. This can help you choose the unlimited data plan suitable for you. We will compare all the essential things, such as costs of a single line and costs of additional lines. Things such as prices, data limits for each carrier, LTE mobile hotspot data, and more.

Unlimited Data Plans Comparision: Verizon, AT&T, T-Mobile And Sprint

Verizon

We are going to start with Verizon and their unlimited data plan offer.

  • Data limit: 22 GB
  • Cost of a single line: $80
  • 2 Lines: $140
  • 3 Lines: $160
  • 4 Lines: $180
  • 5 Lines: $200
  • You can stream HD videos
  • Each month, you will get 10 GB of LTE mobile hotspot data per line
  • Unlimited talk & text
  • The plan does not include taxes and fees.

This is what you get if you choose Verizon’s unlimited data plan. As we have mentioned at the beginning, the plans from all the major carriers come with a limitation. Once you reach 22GB, you may expect slower data. The cost of a single line is $80, the second is $140 and then for each line, you pay additional $20. If you go for Verizon’s plan, you can stream HD videos, and you’ll get 10 GB of hotspot data per line, followed by unlimited MHS at 3G speeds. The plan includes unlimited talk and text, but it does not include fees and taxes.

You can learn more about Verizon’s unlimited data plan here.

 

AT&T

Let’s see the AT&T’s offer. We are going to list both, AT&T Unlimited Choice, and AT&T Unlimited Plus.

AT&T Unlimited Choice

  • Data limit: 22GB
  • Cost of a single line: $60
  • 2 Lines: $115
  • 3 Lines: $135
  • 4 Lines: $155
  • 5 Lines: $175
  • Stream videos in standard definition
  • Does not include mobile hotspot data
  • Unlimited talk & text
  • The plan does not include taxes

 

AT&T Unlimited Plus

  • Data limit: 22GB
  • Cost of a single line: $90
  • 2 Lines: $145
  • 3 Lines: $165
  • 4 Lines: $185
  • 5 Lines: $205
  • You can stream HD videos
  • 10 GB of LTE mobile hotspot data per line
  • Unlimited talk & text
  • The plan does not include taxes

When it comes to AT&T, you can choose between AT&T Unlimited choice and AT&T Unlimited Plus. They come with several differences in terms of prices per line. When it comes to AT&T Unlimited choice, you can stream videos only in standard definition, and you won’t get mobile hotspot data. If you go for AT&T Unlimited Plus, you will be able to stream videos in HD, and you will get 10GB of mobile hotspot data per line, followed by unlimited MHS at 2G speeds.

You can learn more about AT&T’s unlimited data plan offers here.

 

T-Mobile

Here is a T-Mobile’s unlimited data plan offer.

  • Data limit: 30 GB
  • Cost of a single line: $70
  • 2 Lines: $100
  • 3 Lines: $130
  • 4 Lines: $140 (limited time offer)
  • You can stream videos in standard definition
  • 10 GB of LTE mobile hotspot data per line
  • Unlimited talk & text
  • The plan includes taxes and fees

T-Mobile offers an unlimited data plan that comes with the highs data limit compared to other major carriers. It is 30 GB. After you hit that limit, data speed may slow down. The cost of a single line is $70, and the price goes up gradually so you will have to pay an additional amount if you want more lines. The offer comes with the ability to stream videos in standard definition. You’ll get 10 GB of mobile hotspot data per line, followed by unlimited MHS at 3G speeds. The plan includes unlimited talk and text. What makes T-Mobile’s offer tempting and different from other offers is that the plan includes taxes and fees.

You can learn more about T-Mobile’s unlimited data plan offer here.

 

Sprint

Let’s now move to Sprint’s unlimited data plan offer.

  • Data limit: 23GB
  • Cost of a single line: $50
  • 2 Lines: $90
  • 3rd-5th Lines are free
  • You can stream videos in HD
  • 10 GB of hotspot data per line
  • Unlimited talk & text
  • The plan does not include taxes and fees.

Sprint’s offer comes with a data limit of 23GB. The cost of a single line is $50. The second one is additional $40. However, the Sprint’s offer may be ideal for you as 3rd-5th lines are free. This means that even if you go for 5 lines, the price will be $90. This plan allows you to stream videos in HD, and you will also get 10GB of hotspot data per line, followed by unlimited MHS, VPN & P2P at 2G speeds. Same as the offers from all the other major carriers, this one comes with unlimited talk and text. Taxes and fees are not included.

You can learn more about Sprint’s unlimited data plan offer here.

 

Conclusion

We have listed the offers for unlimited data plans for all the major carriers, Verizon, AT&T, T-Mobile, and Sprint. The good thing is that you have several options to choose from. One of the things you need to think about when deciding which plan to choose is the network coverage. Even though we pointed out all about taxes and fees, make sure to take that into account as well.

All the offers have unlimited talk, text, and data. When it comes to data limits, costs of a single line and additional lines, it all varies from one carrier to another. One more thing to keep in mind. Every once in a while, carriers give special offers for a limited time. Make sure to check their offers from time to time.

Do you have an unlimited data plan? If you do, which one? Are you satisfied? Let us know in the comment section below.

More on this topic

Top laptops with the best battery life in 2020

Laptops are the most convenient type of computers anyone would want to use because they are portable, easy to store and you can get lots of work done on the

Best smartphones for seniors to buy in 2020

The latest phones featuring all the recent technological trends usually tend to leave senior citizens behind, as elderly people find it difficult to adopt the latest trends. They find it

Best Laptops for Teens to Buy in 2020

With the advent of technology, teens and young adults everywhere have the option to educate themselves, whether its school or college work or just to become aware of events all

Best Phablets To Buy In 2020

Do you find a tablet too big for your needs and a phone too small? Well then, a phablet is the perfect device for you. These huge phones affectionately known

Best Smartphones under $100 to Buy in 2020

Flagship smartphones from the top OEMs are quite expensive, but there are also many affordable. There are plenty of good options in this range as well. Motorola has plenty of

Leave a Reply