Unerwartete Überraschung für Apples iPhone X.

Geschrieben von Eduard Watson

Unerwartete Überraschung für Apples iPhone X.

Die meisten Menschen waren sehr aufgeregt, die neuesten Informationen zu Apples neuester Smartphone-Linie in die Hände zu bekommen. Während Apples neue iPhone-Pläne für den durchschnittlichen Betrachter erstaunlich aussehen, haben Analysten eine Reihe kleiner Probleme aufgedeckt, die sich als große Probleme herausstellen können, wenn Apple sie nicht sofort behebt. Der reduzierte Preis der Geräte war eines der ersten Dinge, die die Aufmerksamkeit der Menschen auf sich zogen.

Immerhin, wer wird nein billiger sagen Apple-Gerät mit fast allen gleichen Spezifikationen dass ein normaler hätte? Hinter diesen kleinen Preisen verbirgt sich jedoch möglicherweise ein größeres Problem für das Unternehmen, und heute werden wir Ihnen alles darüber erzählen.

Günstigerer Bildschirm für iPhone

Um die Kosten für das Gerät zu senken, sucht Apple nach OLED-Panels für ihr 6.5-Zoll-Apple iPhone X Plus, und diese Bildschirme werden von niemand anderem als Samsung bezogen. Samsung ist der einzige Lieferant für OLED-Panels, wenn es um das iPhone X geht. Die Kosten für die Panels können jedoch von den Personen wahrgenommen werden, die sich für den Kauf dieses neuesten Smartphones entscheiden.

LG ist bekannt dafür, schlechte OLED-Panels herzustellen, die zu wünschen übrig lassen, und sie aus der möglichen Kandidatenliste für Apple zu streichen. Die Panels von LG sind in Aktion mit dem Pixel 2 XL zu sehen, bei dem die Smartphones aufgrund der Kontroverse über die schlechten Displays auf dem Markt versenkt wurden, und mit dem aktuellen V30 von LG, dessen Bildschirm so schlecht war, dass er als Deal Breaker bezeichnet wurde. Dies bedeutet, dass Samsung derzeit die einzige gute Marke für OLED-Panels auf dem Markt ist, zumindest im Moment.

Wenn Sie sich gefragt haben, warum Das iPhone X kostet fast tausend Dollar Dann möchten Sie vielleicht wissen, dass dieses Preisschild stark vom Preisschild der OLED-Panels von Samsung beeinflusst wurde. Wenn sich der Technologieriese für eine Partnerschaft mit dem südkoreanischen Unternehmen entscheidet, muss er während des Verhandlungsprozesses sehr vorsichtig sein. Samsung hat jedoch die Oberhand, da die Entscheidung für eine Partnerschaft mit LG bedeuten würde, dass Apple Bildschirme verwenden müsste, die unterdurchschnittlich sind und sich zweifellos auf den Umsatz und die Zufriedenheit der Verbraucher auswirken.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Unexpected Surprise for Apple’s iPhone X

Most people have been really excited to get their hands on all of the most recent pieces of information relating to Apple’s latest smartphone line. However, while Apple’s new iPhone plans look amazing to the average viewer, analysts have uncovered a number of small problems that may turn out to be huge problems if Apple does not address them immediately. The reduced price of the devices was one of the first things to catch people’s eyes.

After all, who is going to say to no a cheaper Apple device packed with almost all of the same specs that a regular one would have? However, behind these small prices there might be hidden a bigger problem for the company, and today we are going to tell you all about it.

Cheaper screen for iPhone

In order to cut the costs of the device, Apple is looking to source OLED panels for their 6.5 inch Apple iPhone X Plus, and these screens will be sourced from none other than Samsung. Samsung is the sole supplier for OLED panels when it comes to the iPhone X. However, the cost of the panels may be felt by the people that decide to buy this latest smartphone.

LG is well known for making bad OLED panels that have left things to be desired, taking it out from the possible list of candidates for Apple. LG’s panels can be seen in action with the Pixel 2 XL, where the smartphones were sunk in the market due to the controversy about its bad displays and with LG’s current V30 which had a screen so bad that it was named a deal breaker. This implies that the only good makes of OLED panels out there on the market, at least at the moment, is Samsung.

If you were wondering why iPhone X cost almost one thousand dollars then you might want to know that this price tag was hugely influenced by the price tag of the OLED panels that came from Samsung. If the tech giant will decide to partner up with the South Korean company then they will have to be very careful during the negotiation process. However, Samsung has the upper hand since choosing to partner with LG would mean that Apple would have to use screens that are subpar and which will undoubtedly affect their sales and the satisfaction level of their consumers in the process.

More on this topic

Leave a Reply

MacbookPro 2019
Everything We Know About MacBook Pro 2019  
Searching for the best desktops under $1500? Check these out
These are some of the best Mac keyboards you can buy
Samsung Galaxy S11: Rumors Suggest a Punch Hole Design Camera
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Oneplus 6
How to fix OnePlus 6 Battery Life Issues

The OnePlus 6 phone comes with myriad features, and if you...

10 hidden iOS 12 features
10 Hidden iOS 12 Features 

It appears that iOS 12 is likely to emerge as one...

How to pin apps to the shelf in Chrome OS
How To Pin Apps To The Shelf In Chrome OS

Pinning apps to the shelf of your Chromebook makes it easy...