Werbung

Unerwartete Abschaltungen bei Pixel 3a und Pixel 3a XL-Telefonen

Geschrieben von Bogdana Zujic

Unerwartete Abschaltungen bei Pixel 3a und Pixel 3a XL-Telefonen

Pixel-Handys sind innovative Modelle, die von Google entwickelt wurden. Jedes neue Modell der Pixel-Reihe verfügt über neue Funktionen. Es wurde auch festgestellt, dass, obwohl in jedem Modell eine hervorragende Technologie vorhanden ist, immer einige signifikante Fehler gemeldet wurden. Die neuesten Modelle aus der Pixel-Linie, nämlich das Pixel 3a und das Pixel 3a XL bin dem nicht entkommen. Ein erheblicher Fehler wird von den meisten Benutzern für diese Modelle gemeldet. Die Telefone scheinen im Ruhezustand zufällig heruntergefahren zu werden.

Viele Benutzer hatten verschiedene Foren besucht, um sich darüber zu beschweren, dass das Telefon zufällig heruntergefahren wurde. Eine bestimmte Quelle des Herunterfahrens konnte nicht genau bestimmt werden. Einige Leute haben das Telefon getestet, um die Ursache für diese Abschaltungen herauszufinden. Durch Starten des Telefons im abgesicherten Modus wurden die Apps von Drittanbietern angehalten. Trotz des Suspendierens anderer Party-Apps verhielt sich das Telefon weiterhin unregelmäßig und wurde mitten im Nirgendwo heruntergefahren. Dies ließ die Benutzer vermuten, dass das Problem innerhalb des Telefons liegt und nicht mit Apps von Drittanbietern zusammenhängt.

Pixel 3a

Einige Benutzer berichteten auch, dass das Problem mit der Wi-Fi-Konnektivität zusammenhängen könnte, da diese Vorfälle während der Verbindung mit dem Wi-Fi aufgetreten sind. Das Unternehmen hat die Ursache dieser Probleme noch nicht bestätigt. Benutzer geben diese Telefone zurück und hoffen, dass das Problem bald behoben sein wird. Das Telefon startet nach dem Herunterfahren nicht beim Drücken des Netzschalters. Zum Einschalten des Telefons ist jedes Mal ein Hard-Reset erforderlich. Die Benutzer empfinden dies als einen signifikanten Fehler im neuen Telefon.

Google Pixel 3a und 3a XL wurden erst vor weniger als einer Woche auf den Markt gebracht, und die auftretenden Probleme scheinen die Käufer erheblich abzuschrecken. Das Unternehmen arbeitet derzeit daran, die Ursache dieses Problems zu ermitteln und zu beheben. Da diese Telefone mit Google-Software und -Hardware betrieben werden, sind solche Probleme unerwartet. Die Telefone sollten aufgrund der fortschrittlichen Technologien nahtlos funktionieren. Das Pixel 3a verfügt über ein 5.6-Zoll-OLED-Display mit einer Auflösung von 1,080 x 2,220 Pixel. Die Kamera ist auch erstklassig mit der Fähigkeit, erstaunliche und lebendige Bilder anzuklicken. Die Telefone laufen auf einem Qualcomm Snapdragon 670-Chip. Wenn dieses Problem behoben ist, gehören diese Modelle mit Sicherheit zu den besten Modellen auf dem Markt.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Follow
The Intelligence

Sign up to the newsletter for the smart and innovative

Unexpected Shutdowns in Pixel 3a and Pixel 3a XL Phones

Pixel phones are innovative models developed by Google. Every new model in the Pixel line comes with a new set of features. It has also been noted that even though every model has some excellent technology present within, there has always been some significant bugs being reported. The latest models from the Pixel line, namely the Pixel 3a and the Pixel 3a XL have not escaped this. A significant bug is being reported by most of the users for these models. The phones seem to randomly shut down when in idle mode.

A lot of users had taken to various forums to complain that they experience random shutdowns of the phone. Any particular source of the shutdown could not be pinpointed. Some people took to testing the phone to find out the cause of these shutdowns. By starting the phone in safe mode, the third-party apps were suspended. Despite suspending other party apps, the phone continued to behave erratically and shut down in the middle of nowhere. This made the users suspect the problem to be from within the phone and not related to third-party apps.

Pixel 3a

A few users also reported that the problem could be related to Wi-Fi connectivity as they experienced these incidents while being connected to the Wi-Fi. The company has not yet confirmed the cause of these issues. Users are returning these phones and hoping that the problem would be solved soon. The phone, after being shut down, does not start at the press of the power button. A hard reset is required every time to power on the phone.  The users find this to be a significant bug in the new phone.

Google Pixel 3a and 3a XL were only launched less than a week ago and the problems cropping up seem to be a significant deterrent to the buyers. The company is currently working on identifying the source of this issue and trying to resolve it. Since these phones are powered by Google software and hardware, such issues are unexpected. The phones should work seamlessly due to the advanced level of technologies being used. The Pixel 3a has a 5.6-inch OLED display with a resolution of  1,080 x 2,220 pixels. The camera is also top notch with the ability to click amazing and vivid images. The phones run on a Qualcomm Snapdragon 670 chip. If this issue is resolved, these models are sure to be one of the best models in the market.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Previous Article
Samsung Galaxy S10

Samsung Galaxy S11 Known by the Codename Picasso

Next Article
Xiaomi redmi K20

Redmi K20 - The Much-Awaited Phone from Xiaomi to be Launched on May 28

Total
5
Share