Werbung

Ubisofts The Division 2 und Skull & Bones Update

Geschrieben von Eduard Watson

Ubisofts The Division 2 und Skull & Bones Update

Ubisoft ist eines der wenigen Spielestudios, das immer Spiele veröffentlicht, die sehr gut zusammengestellt sind und bei denen die Fans nach mehr verlangen, sei es ein DLC oder eine Fortsetzung eines gerade veröffentlichten Spiels. Dies ist bei The Division 2 der Fall. Heute werden wir über das bestätigte Erscheinungsdatum des Spiels, die Menge der für das Spiel erstellten Inhalte, das Endgame-Szenario und vieles mehr sprechen. Wir werden auch detaillierter über Skull & Bones und das verspätete Erscheinungsdatum sprechen.

Vier Spiele im Jahr 2019

Ubisoft plante, 2019 vier AAA-Kacheln herauszubringen. Das Spielestudio hat vorausgesagt, dass es für all diese Spiele über 23 Millionen Einheiten verkaufen wird. Die ursprünglichen vier waren The Division 2, The Crew 2, ein unangekündigter Spieletitel und Skull & Bones. Skull & Bones hat sich verzögert, damit das Spielestudio mehr Zeit hat, daran zu arbeiten, aber darüber werden wir später mehr sprechen.

Division 2 wird erst Ende März nächsten Jahres veröffentlicht. Wir wissen nicht mehr über das Erscheinungsdatum des Spiels. Mit der Veröffentlichung von E3 im nächsten Monat können wir jedoch erwarten, dass Ubisoft weitere Ankündigungen zum Spiel macht. Der unangekündigte Titel hat uns auch verrückt gemacht, da wir nichts darüber wissen, nicht einmal den Namen. Und es sieht so aus, als ob Ubisoft plant, uns so lange wie möglich im Dunkeln zu halten, bis sie uns etwas über das Spiel erzählen wollen. Hoffentlich werden wir, wie bei The Division 2, während der E3 mehr über dieses unangekündigte Spiel erfahren.

Mehr Inhalt für die Abteilung 2

Der CEO von Ubisoft, Yves Guillemot, hat erklärt, dass die Fortsetzung des Originals The Division viel besser sein wird als das Originalspiel. Mehrere Teams haben daran gearbeitet, mehr Inhalte für das Spiel bereitzustellen. Das Startereignis des Spiels wird Fans begeistern, die alle Inhalte sehen, die sie als Teil des Originalspiels sehen werden. Und das ist noch nicht alles. Guillemot sagte auch, dass der Inhalt von Spielen nach der Veröffentlichung schneller kommen würde, was bedeutet, dass die Fans nicht so lange warten müssen, wie sie normalerweise ein DLC-Paket benötigen würden.

Das Endspiel der ersten Liga hat die Fans verwirrt, so dass es interessant sein wird zu sehen, wie die Fortsetzung auf diesem Szenario aufbauen und mehr Inhalte hinzufügen wird. Wir könnten erwarten, dass die Handlung in verschiedene Richtungen fließt, über die wir zunächst nicht nachdenken würden. Mehr darüber wissen wir jedoch nicht. Wir müssen dem CEO von Ubisoft vertrauen, wenn er uns sagt, dass der Inhalt des Endspiels noch mehr hinzufügen wird als das vorherige Spiel. Es klingt alles unglaublich, und wenn das, was wir hören, tatsächlich real ist, dann könnte Division 2 einen Platz in der Ruhmeshalle der Spiele haben, die die Fans auch in Zukunft immer wieder spielen werden.

Großes Entwicklungsteam

All diese großen inhaltlichen Ansprüche für dieses Spiel werden durch die Tatsache gestützt, dass dieses Spiel zu Beginn des Entwurfs und der Entwicklung des Spiels das größte Entwicklungsteam hatte. Als das Spiel vor zwei Jahren im März angekündigt wurde, listete Ubisoft schnell 25 neue Stellen für sein Entwicklungsteam auf. Unter diesen Stellenangeboten befanden sich einige für einen Sounddesigner, assoziierte Produzenten und Erzähldesigner.

Mehr über die Division

Das Original Der Unternehmensbereich Das Spiel wurde 2016 für Xbox One, PlayStation 4 und PC gestartet. Dieses Spiel wurde in naher Zukunft in New York gedreht. Die Stadt hatte mit einer Pockenepidemie zu tun. Die Spieler waren Agenten der Strategic Homeland Division. Ihre Hauptaufgabe war es, den Ausbruch zu untersuchen, gegen Kriminelle zu kämpfen und auch andere Aufgaben zu erfüllen. Damals hatte das Spiel über 20 Millionen online registrierte Spieler. Da das Spiel damals gut aufgenommen wurde, wäre es spannend zu sehen, wie viele Spieler die Fortsetzung haben wird.

Schädelknochen

Wie bereits zu Beginn des Artikels erwähnt, war Skull & Bones eines der vier Spiele, die im ersten Teil des Jahres 2019 veröffentlicht werden sollten. Dieses Piratenspiel hat sich jedoch verzögert und wird im Laufe des Jahres veröffentlicht Das nächste Geschäftsjahr von Ubisoft. Wenn das Spiel veröffentlicht wird, wird es für PC, Xbox One und PlayStation 4 verfügbar sein.

Warum haben sie beschlossen, das Erscheinungsdatum von Skull & Bones zu verschieben? Nun, das Unternehmen hat erklärt, dass es sich für diesen Schritt entschieden hat, da es mehr Zeit damit verbringen wollte, die Funktionen des Spiels zu verfeinern, damit die Spieler eine gesündere Erfahrung haben.

Schließlich möchte niemand ein überstürztes Spiel kaufen, das er dann aufhört zu spielen und es in einer Ecke seines Hauses versteckt und nie wieder darüber nachdenkt. Wir glauben, dass die Entscheidung des Spielestudios gut getroffen wurde. Immerhin sind vier neue Spiele in einem Jahr eine schwierige Aufgabe für jedes Spielestudio, und es ist besser, sie voneinander zu trennen.

Sobald das Spiel veröffentlicht ist, können Sie sich auf ein actionreiches Abenteuer freuen, bei dem Sie die Schiffe Ihrer Feinde im Indischen Ozean versenken müssen. Vielleicht werden wir während der diesjährigen E3 mehr über dieses Spiel hören.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Ubisoft’s The Division 2 and Skull & Bones Update

Ubisoft is one of the few game studios out there which always releases games that are very well put together and which leave fans asking for more, be it a DLC or a sequel to a game that was just released. Such is the case with The Division 2. Today we will be talking about the confirmed release date of the game, the amount of content created for the game, the endgame scenario and more. We will also be talking about Skull & Bones and its delayed release date in more detail as well.

Four games in 2019

Ubisoft was planning to release four AAA tiles during 2019. The game studio has predicted that it would sell over 23 million units for all of these games. The original four were The Division 2, The Crew 2, an unannounced game title and Skull & Bones. Skull & Bones has been delayed so that the game studio will have more time to work on it but we will be talking more about that later on.

Division 2 will be released as late as the end of March next year. We do not know more details about the release date of the game. However, with E3 coming up next month we can expect Ubisoft to make more announcements about the game. The unannounced title has also been driving us mad since we do not know anything about it, not even the name. And it looks like Ubisoft is planning on keeping us in the dark for as long as possible until they want to tell us something about the game. Hopefully, like with The Division 2, we will hear more things about this unannounced game during E3.

More content for the Division 2

Ubisoft’s CEO, Yves Guillemot, has stated that the sequel for the original The Division will be way better than the original game. Several teams have been working on providing more content for the game. The launch event of the game will have fans raving with all the content that they will see being part of the original game. And that is not all. Guillemot also said that post-release game content would come at a faster rate, meaning that fans will not have to wait as long as they would usually have to to get a DLC pack.

The end-game of the first Division left fans bewildered so it will be interesting to see how the sequel will build upon that scenario and add more content on it. We could expect the storyline to flow in a various number of directions that we would not initially think about. However, we do not know more about this. We will have to trust Ubisoft’s CEO when he tells us that the end-game content will add even more than the previous game did. It all sounds incredible, and if what we are hearing is indeed real then we might see Division 2 have a place reserved for itself in the hall of fame of games that fans will play over and over again well into the future.

Large development team

All of these large content claims for this game are backed up by the fact that this game had the largest development team right when the game started to be designed and developed. When the game got announced two years ago in March, Ubisoft was quick to list 25 new job positions for their development team. Among these job listings, there were some for a sound designer, associate producers, and narrative designers.

More about the Division

The original The Division game was launched in 2016 for Xbox One, PlayStation 4 and PC. This game was set in a near future New York. The town was dealing with a smallpox epidemic. The players were agents of the Strategic Homeland Division. Their primary mission was to investigate the outbreak, to fight against criminals and to perform other tasks as well. Back then the game had over 20 million online registered players. Since the game was well received back then, it would be exciting to see how many players the sequel will have.

Skull & Bones

As we previously mentioned at the beginning of the article, Skull & Bones was one of the four games that were meant to be released in the first part of 2019. This pirate game has been delayed, however, and it is going to be released during Ubisoft’s next fiscal year. When the game is going to be released, it will be available for PC, Xbox One and PlayStation 4.

Why did they choose to delay the release date of Skull & Bones? Well, the company has stated that they decided to make this move since they wanted to spend more time on refining the features of the game so that the players would have a more wholesome experience.

After all, nobody wants to buy a rushed game which they would then stop playing and hide it in one corner of their house and never give it a second thought. We believe that the game studio’s decision was well made. After all, four new games in one year is a difficult task for any game studio and spacing them out is a better choice.

Once the game is released, you can expect to embark on an action-packed adventure where you are faced with sinking your enemies’ ships in the Indian Ocean. Perhaps during this years’ E3, we will hear more about this game.

Leave a Reply

Samsung Galaxy S10 Rumored with a Triple-Camera Setup
Leaked 2018 iPhones Designs Available with Latest Information
Samsung Gear Sport Comes with Improved Battery and New Changes
Apple Watch 4 or Samsung Galaxy Watch? Here is What to Choose
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to get better at drawing
7 Great Tips On How To Get Better At Drawing

How to draw better? Getting better at drawing requires dedication and...

Top Best Affordable Makeup Brands

There are affordable makeup brands that you can purchase and look...

Reasons to adopt a pet
Top 10 Reasons To Adopt A Pet

The benefits of adopting a pet from a shelter are endless. You...