Werbung

Zwei sichere Alternativen zu iOS Jailbreak

Geschrieben von Alexander Puru

Zwei sichere Alternativen zu iOS Jailbreak

Unnötig zu erwähnen, dass Jailbreaking in letzter Zeit ein ziemlich heißes Thema war, und das nicht, weil wir es für nützlich halten. Trotzdem haben Apples vehemente Aktionen dagegen sicherlich großes Interesse an dieser Praxis geweckt, ein Interesse, von dem wir alle gehofft hatten, dass es nachgelassen hatte, als es vor einigen Jahren hätte sein sollen. Natürlich müssen Sie angesichts der Tatsache, dass Jailbreaks wieder im Rampenlicht der Technik stehen, erwarten, dass viele Leute anfangen, sie zu versuchen. Wenn Sie einer von ihnen sind, finden Sie hier zwei sicherere Alternativen zum traditionellen Jailbreak, die auch viel weniger riskant sind.

zJailbreak

Das erste, das wir vorschlagen, ist zJailbreak, was cool ist, weil es ein Jailbreak-Ersatz ist, der sich wie das Original anfühlt und verhält, aber Sie müssen Ihr Telefon, Tablet oder ein anderes iOS-Gerät nicht rooten. Das Rooten Ihres iOS-Geräts kann während des Jailbreaking-Prozesses möglicherweise gefährlich sein. Wenn es also eine Möglichkeit gibt, dies zu vermeiden, während Sie dennoch alle Vorteile nutzen, warum sollten Sie es nicht nutzen?

Mit zJailbreak haben Sie viel Zugriff auf App Stores und Anpassungsthemen von Drittanbietern, die Sie normalerweise beim Jailbreak Ihres Geräts erhalten, es sei denn, Sie müssen dies nicht tatsächlich tun. Wenn Sie dies versuchen möchten, verwenden Sie bitte diese sicherere Methode oder die nächste, über die wir Ihnen jetzt berichten.

Apps herunterladen

Im Gegensatz zu Android ist iOS kein Open-Source-System, sodass nicht autorisierte Apps nicht darauf ausgeführt werden können. Abgesehen davon, wenn Sie wissen, wie Sie die angrenzende Einschränkung deaktivieren können (es ist nicht einmal schwierig, gehen Sie einfach zu Einstellungen). Dann können Sie Apps einfach von einem Gerät auf ein anderes laden, unabhängig davon, ob Apple sie genehmigt oder nicht. Dies ist eine weitere Möglichkeit, die Apps zu erhalten, die Sie beim Jailbreak verwenden würden, ohne das Risiko einzugehen, Ihr Gerät für immer zu blockieren.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Two Safe Alternatives to iOS Jailbreak

Needless to say, jailbreaking has been quite the hot topic lately, and that’s not because we think it’s useful. Still, Apple’s vehement actions against it surely triggered a lot of interest around this practice, an interest that we all hoped had died down when it should have a few years ago. Naturally, with jailbreaks in the tech limelight again, you need to expect a lot of people to start attempting them. If you’re one of them, here are two safer alternatives to the traditional jailbreak that are also a lot less risky.

zJailbreak

The first one we suggest is zJailbreak, which is cool because it’s a jailbreak substitute that feels and acts pretty much like the genuine thing, but it doesn’t require you to root your phone, tablet or any other iOS device. Rooting your iOS device is what can be potentially dangerous to it during the jailbreaking process, so if there is a way to avoid that while still reaping the full benefits, why not take it?

zJailbreak gives you a lot of access to third party app stores and customization themes that you’d normally get when jailbreaking your device, except you don’t have to actually do it. So if you want to try this, please use this safer method, or the next one we’ll tell you about right now.

Sideloading apps

Unlike Android, iOS is not an open source system, thus it doesn’t allow unauthorized apps to run on it. Except that it does if you know how to deactivate the adjacent limitation (it’s not even hard, just go to Settings). Then you can just sideload apps from one device to another, regardless of whether or not Apple approves of them. This is another way to get the apps you would when jailbreaking without risking to brick your device forever.

More on this topic

Leave a Reply

LG V35 ThinQ, LG Q7 and LG X4 Receive Software Updates in Korea
iPad Pro 2019 price
Apple iPad Pro 2019 – Release Date, Specs, Price, Rumors and News
Samsung Galaxy S10
Samsung Galaxy S10, S10+, S10 Lite, 5G Phone and Bolt – Everything you need to know
Samsung Galaxy A10, A30 and A50 Specs Leaked; A10, A20 and A30 Sighted on Wi-Fi Alliance Site
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
how to fix Samsung Galaxy S9 battery life issues
How to Fix Samsung Galaxy S9 Battery Life Issues

The Galaxy S9 has got the best of everything from specifications,...

How to Fix Samsung Galaxy S9 Wi-Fi Issues
How to Fix Samsung Galaxy S9 Wi-Fi Issues

The list of features and specs that the Galaxy S9 has...

How to fix Samsung Galaxy S9 Bluetooth Issues
How to Fix Samsung Galaxy S9 Bluetooth Issues

Samsung is one of the global leaders in the electronics industry...