Twitter führt Ziffern für TvOS ein, um das Anmeldeerlebnis zu verbessern

Zuvor hat Facebook ein SDK für Entwickler veröffentlicht, mit dem sich das Konto einfach bei tvOS anmelden kann. Heute stellt sich Twitter vor

Zuvor Facebook hat ein SDK für Entwickler veröffentlicht, mit dem Sie sich einfach bei tvOS anmelden können. Heute stellt Twitter vor Digits Damit tvOS Benutzern das Anmelden bei Apps auf dem neuen Apple TV erleichtert. Digits ist eine Lösung, die Twitter seit Oktober 2014 anbietet. Auf diese Weise können sich Benutzer ohne Verwendung eines Kennworts bei ihren Apps und Websites anmelden. Digits ist einfach und sicher zu verwenden, benötigt nur eine Telefonnummer und ist für Entwickler und Benutzer kostenlos.

Twitter führt Ziffern für tvOS ein, um die Anmeldeerfahrung zu verbessern

„Mit Digits können sich Ihre Benutzer jetzt nahtlos und sicher bei Ihren Apple TV-Apps anmelden. Alles was es braucht sind ein paar Codezeilen. Mit der Geräteberechtigung von Digits zeigt Ihre App auf dem Apple TV einen kurzen alphanumerischen Code an. Ihr Benutzer gibt dann einfach den Code auf digits.com/appletv über seinen Laptop oder sein Smartphone ein, um das Gerät für sein Konto zu autorisieren. Sobald dies erledigt ist, erhält das TV-Gerät eine Digits-Sitzung für das Benutzerkonto, mit der Sie Ihren Benutzer sofort identifizieren und seine Erfahrung personalisieren können. “

Twitter führt Ziffern für tvOS ein, um die Anmeldeerfahrung zu verbessern

Als Teil des Stoff Projekt (eine modulare mobile Plattform, die es Entwicklern einfach macht, großartige Apps zu erstellen), können Sie Digits für tvOS über das erhalten neueste Fabric App. Sie können Informationen darüber erhalten, wie Sie es starten können.  .

Weitere Informationen zur Stelle und den Ansprechpartner in unserem Hause finden Sie hier:

Die anderen Neuigkeiten: Weltweiter Tablet-Markt Mit einem Rückgang von 8.1% im Jahr 2015 ist iPad Pro Apples einziger Weg, um den Tablet-Markt zu erobern

War dieser Artikel hilfreich?

Dies hilft uns, unsere Website zu verbessern.


Elisabeth Kartini

Holen Sie sich Ihre Geschichten geliefert

Nur wichtige Neuigkeiten und Updates. Nie spammen.

Twitter Introduces Digits For tvOS To Improve Login Experience

Previously, Facebook has released SDK for developers to easily login the account on tvOS. Today, Twitter introduces Digits for tvOS to make it easier for users to log into apps on the new Apple TV. Digits is a solution offered by Twitter since October 2014. It’s a way for users to sign-in to their apps and websites without using a password. Simple and safe to use, Digits requires only a phone number, and is free for developers and users.

Twitter Introduce Digits for tvOS to Improve Login Experience

“Now, with Digits, your users can now seamlessly and safely log into your Apple TV apps. All it takes is a few lines of code. Using Digits’ device authorization, your app on the Apple TV will show a short alphanumeric code. Your user then simply enters the code on digits.com/appletv via their laptop or smartphone to authorize the device to their account. Once that’s done, the TV device receives a Digits session for the user’s account which you can use to instantly identify your user and personalize their experience.”

Twitter Introduce Digits for tvOS to Improve Login Experience

As a part of the Fabric project (a modular mobile platform that makes it easy for developers to build great apps), you can get Digits for tvOS through the latest Fabric app. You can get the information about how to start it, here.

Via

The other news: Worldwide Tablet Market To Decline 8.1% in 2015, iPad Pro As Apple’s only Avenue For Gaining Tablet Market

Leave a Reply

Is Apple Working on New Device Family Named ‘Star’?
Amazon Echo vs Google Home – Best Design and Features Comparison
Android Oreo to Come to the Unlocked Moto Z (Play) Units in the USA
The Wolf Among Us Season 2 Launch Date for Delayed to 2019
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix An Android That Won’t Connect To Wi-Fi (On All Variants)

Android phones are impressive. Their features and design have astounded many...

How To Fix An iPhone That Won’t Connect To Wi-Fi

If you are experiencing Wi-Fi problems on your iPhone, you are...

Wi-Fi Won’t Turn on (Android /Samsung) – How To Fix It

In this article, we will discuss the steps to fix Samsung /Android Wi-Fi stuck on turning on or simply won’t turn on....